Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Eure liebste MF.....

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich werde es morgen früh mit meinen neuen Probent testen... allerdings musst Du mit diesem Kleinst-Krümmelchen ja auch noch den Pinsel eingepinselt bekommen...
    Ich gebe diesen Krümel in die Innenseite des Deckels meines losen Hauschka-Puders - dann wuschele ich mit dem Kabuki drin rum, bis alles aufgenommen ist und tupfe erst im Gesicht damit rum (Nase, Kinn, Stirn, Wange links, Wange rechts) und dann geh ich mit so tupfenden Bewegungen NACH UNTEN und verstreiche es (halb wischend / halb tupfend) - ich mache keine (!) kreisenden Bewegungen mit dem Kabuki - das gibt bei mir sonst betont GROSSE POREN Nur immer nach unten...

Danach gleich mit was feuchtem einnebeln (ich nehm Pflanzenwasser von Primavera).
    Und dann (!) - ne' Minute warten - dann kannst du das Ergebnis beurteilen.
    Danach mach ich noch Feinarbeit mit dem Concealer, falls Pickelchen direkt noch betüdelt werden müssen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Jesebel

Hm, eine schöne Beschreibung, danke Chilli-Sister

Ich mache bisher immer kreisende Bewegung, stand in dieser Sheer-Cover Beschreibung und das war mein 1. MF, wie ich bei Dir lese, wohl ein Fehler, habe nämlich ohnehin schon große Poren, die nicht noch betont werden sollten.

Welches Pflanzenwasser von Primavera nimmst Du? Ist doch fettfrei, oder?!

Concealer auch von AB, hatte mir jetzt Capao bestellt, davor hatte ich Silk, was viel zu dunkel war?!?

Hm, eine schöne Beschreibung, danke Chilli-Sister

Ich mache bisher immer kreisende Bewegung, stand in dieser Sheer-Cover Beschreibung und das war mein 1. MF, wie ich bei Dir lese, wohl ein Fehler, habe nämlich ohnehin schon große Poren, die nicht noch betont werden sollten.

Welches Pflanzenwasser von Primavera nimmst Du? Ist doch fettfrei, oder?!

Concealer auch von AB, hatte mir jetzt Capao bestellt, davor hatte ich Silk, was viel zu dunkel war?!?
    Bitteschön!

Ich habe natürlich am Anfang auch den kreisenden Auftrag gemacht, der steht überall - auch bei Biedermann.
    Ich war zu Beginn meiner MF-Versuche echt unglücklich, denn gerade an den Nasenflügeln oder so hat man die Poren dann grade noch EXTRA gesehen!
    Dachte dann, ich hab die falsche Haut für MF oder sowas...

Den Tipp mit dem Tupfen / Wischen hab ich hier bekommen - das mit dem "nur nach unten" ist mir in einer hellen Stunde mal eingefallen, weil man das vom Finish mit losem Puder ja auch so geraten bekommt... Und voilá!
    Passt!

Ich nehme den Concealer Alabaster - und mache ihn mit Amarelo MF einen mini-mini-Tick dunkler, sonst isser sichtbar a kleines bisserl zu hell. Ich hab einfach rumprobiert... Mache mir natürlich gleich dann eine grössere Menge Concealer zurecht und mische nicht jeden Tag rum!
    Ich nehm Alabaster nur pur, wenn ich unter den Augen oder die Augenwinkel highlighten möchte (vor dem MF Auftrag tupfe ich das dann auf - aber nicht jeden Tag - ist mir zu aufwendig... bin auch faul *g*)

Gute Ergebnisse hab ich inzwischen auch mit dem Anti-Red-Hell. DAS war ein Zirkus!
    Ich hab das erst auf die Rötungen und Unreinheiten getupft und sah dann aus, wie in Blütenstaub gefallen... (das Zeug ist ECHT GELB)
    Dann habe ich aber den Tipp gelesen, dass man das VORHER ganz zart auf die roten Stellen oder die Unreinheit stäuben (!) soll (nicht abdecken - nur draubstäuben, bleibt transparent) - und dann kurz warten und mit MF drüber - und das klappt grandios! Irgendwie heben sich da die Farben auf...

Ich persönlich nehme das Pflanzenwasser Myrte, habe aber auch schon Pfefferminz (Sommer!) und Orangenblüte (Winter!) probiert.
    http://www.primavera.de/nocache/Pfla...dex,w24823.htm
    http://www.primavera.de/shop/artikelpdf/23007_d.pdf
    Lies einfach mal - vielleicht ist ja eines dabei, was dir und deiner Haut gut tut!

Oh nochmal ein großes Dankeschön!!!

Demnach müsste ich dann wohl Myrthe, Pfefferminz oder Hamamelis nehmen, alles für unreine Haut empfohlen.

Das nimmst Du aber zusätzlich zum "normalen" Gesichtswasser bei der Reinigung, oder?! Fixierst Du garnicht mit Puder als Finish?

Das mit dem gelben Zeugs muss ich auch mal ausprobieren... bei der Bestellung meines Farbtons... den ich ja hoffentlich aus dieser Probebestellung werde ausmachen können!

Oh nochmal ein großes Dankeschön!!!

Demnach müsste ich dann wohl Myrthe, Pfefferminz oder Hamamelis nehmen, alles für unreine Haut empfohlen.

Das nimmst Du aber zusätzlich zum "normalen" Gesichtswasser bei der Reinigung, oder?! Fixierst Du garnicht mit Puder als Finish?

Das mit dem gelben Zeugs muss ich auch mal ausprobieren... bei der Bestellung meines Farbtons... den ich ja hoffentlich aus dieser Probebestellung werde ausmachen können!
    Das Hamamelis hab ich noch nicht getestet. Myrte ist sehr krautig im Duft, Pfefferminz sehr frisch.
    Der Duft verfliegt aber relativ schnell.
    Ich kaufe meins in der Apotheke, da mein Stamm-Reformhaus es leider aus dem Programm genommen hat... (Provinz !! )
    In der Apotheke kannst du es sicher auch erstmal probesprühen! Tester haben die!
    Vielleicht findest du hier einen Shop / Apo in deiner Nähe:
    http://www.primavera.de/rde/service/shopfinder.php

Zum Finish:
    Ich sprühe das Pflanzenwasser nach (!) der MF auf und warte ne' Minute (richte derweil meine Haare oder so)
    Dann nehme ich ein wenig Hauschka losen Puder und tupfe das auf die Nase und das Kinn (T-Zone).

Beim Abschminken nehme ich das Pflanzenwasser gar nicht.
    Da reinige ich mit kaltgesiedeter Seife und danach sprühe ich mit Hauschka Gesichtstonikum (das ist aber mehr zur Stärkung als zur Klärung gedacht)
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...ikum/index.php

Ich kann dir gerne von dem "gelben Zeugs" (coole Bezeichnung) ein Pröbchen schicken.
    Dann kannst erstmal ein wenig testen - denn davon kann man LEIDER bei Biedermann keine Probe bestellen.
    Schick mir einfach eine PN wenn du davon ein wenig zum testen möchtest!

Habe mir von Hauschka heute das Gesichtstonikum spezial erstanden - ebend, wollte doch schon anmerken: das dürfte sich zum Drübersprühen wegen der Trübheit sicherlich nicht eignen...

In dem Bioladen habe ich auch Raumspray von Primavera gesehen, könnte also gut sein, dass sie die Pflanzenspray auch vorrätig haben - muss ich am We dann nochmal hin!

Du würdest mir tatsächlich etwas von dem geilen gelben Zeugs schicken? Was ist eine PN, etwas anderes als die Nachrichten hier?

Habe mir von Hauschka heute das Gesichtstonikum spezial erstanden - ebend, wollte doch schon anmerken: das dürfte sich zum Drübersprühen wegen der Trübheit sicherlich nicht eignen...

In dem Bioladen habe ich auch Raumspray von Primavera gesehen, könnte also gut sein, dass sie die Pflanzenspray auch vorrätig haben - muss ich am We dann nochmal hin!

Du würdest mir tatsächlich etwas von dem geilen gelben Zeugs schicken? Was ist eine PN, etwas anderes als die Nachrichten hier?
    Hey - ist ja cool - haben wir schon zusammen eine Hauschka Vorliebe!

Ist ja stark wenn du so einen Bioladen mit Primavera Sachen in der Nähe hast!
    In der Apo kosten sie zwar das gleiche wie auf der Homepage, so gesehen geht es für mich... ich muss halt in einen Laden mehr latschen ...

Klar schick ich dir was von meinem geilen gelben Zeugs... (oh Gott, wir kriegen die Kripo auf den Hals)
    Eine PN ist eine Persönliche Nachricht. Also, wenn du auf meinen Namen klickst, dann kommt die Option "eine persönliche Nachricht an .... schicken".
    Schreib mir da einfach deine Adresse und ich schick's morgen gleich raus - kein Problem!

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Mädels,

doch, das Anti-Red ist als Minipröbchen zu bestellen, auf "Probegrößen" klicken, dann auf "Concealer" und ein bisschen runterscrollen. Chilli-Sister,
    danke für den Hinweis mit dem Aufstäuben, vielleicht krieg ich dann auch noch mal ein akzeptables Ergebnis hin.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

doch, das Anti-Red ist als Minipröbchen zu bestellen, auf "Probegrößen" klicken, dann auf "Concealer" und ein bisschen runterscrollen. Chilli-Sister,
    danke für den Hinweis mit dem Aufstäuben, vielleicht krieg ich dann auch noch mal ein akzeptables Ergebnis hin.

Liebe Grüße
    Klasse!
    Gab es aber bis vor einigen Wochen noch nicht...
    Ist ja cool!

.......In dem Bioladen habe ich auch Raumspray von Primavera gesehen, könnte also gut sein, dass sie die Pflanzenspray auch vorrätig haben - muss ich am We dann nochmal hin!........
    Bin gespannt wie du mit der MF in Verbindung mit dem Pflanzenwasser klar kommst.
    Ich bin totaler Fan - ich hoffe, dir geht's genauso!

Werde es testen - ich bin jedenfalls ein Spray-jeder-Art-Fan

Werde es testen - ich bin jedenfalls ein Spray-jeder-Art-Fan
    Du konntest aber noch nicht ******sprühen?
    Ich mein, so von wegen, welche Sorte dir gefällt?
    (sorry für OT)

Ich war noch nicht im Laden!

Wieso OT? Gehört doch dazu!

Bin fast geneigt, im Netz zu bestellen, vielleicht schneller - aber morgen ist ja Freitag - Samstag morgen kann ich dorthin und im Netz kann ich es nicht Proberiechen

Ich war noch nicht im Laden!

Wieso OT? Gehört doch dazu!

Bin fast geneigt, im Netz zu bestellen, vielleicht schneller - aber morgen ist ja Freitag - Samstag morgen kann ich dorthin und im Netz kann ich es nicht Proberiechen
    Internet = Ware am Dienstag
    Wochenende = Sofortkauf

Kauf mal lieber am WE - dann hast noch den Vorteil, dass du auch erst riechen kannst und vielleicht a bisserl lesen (ich dreh die Fläschchen mit den Beschreibungen recht lang in meiner Hand und studier alles genau)

Ich bin erst seit 3.10. bei BJs!

Hierher verschlagen hat mich die Grippe und dadurch bedingte Sofalägerigkeit!

In ca. 3 Wochen dürfte ich vollständig pleite sein, wenn das so mit der Kosmetikkonsumierung seit meiner Mitgliedschaft weiter geht....

Ich bin erst seit 3.10. bei BJs!

Hierher verschlagen hat mich die Grippe und dadurch bedingte Sofalägerigkeit!

In ca. 3 Wochen dürfte ich vollständig pleite sein, wenn das so mit der Kosmetikkonsumierung seit meiner Mitgliedschaft weiter geht....

hehehheeheheheeeeeeee

Ich werde einfach morgen nach einer Gehaltserhöhung fragen

Die Gründe dürften ja einleuchtend sein!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

@chilli-sister

Wow, das sind ja wirklich nur Krümel
    Ne, also ich nehme doch schon bissl mehr, sonst würde ich irgendwie nix sehen

Danke nochmal!

Und ich mach das immer so, dass ich die Mf mit einem angefeuchteten, also mit Wasser besprühtem Pinsel, auftrage, das ist wahrscheinlich dann das gleiche Ergebnis wie nur aufsprühen Soll jedenfalls die Deckkraft noch verbessern und ich bilde mir ein es stimmt

Inventar Avatar von elsalvadore

auch wenn sicherlich noch ein paar böse incis mit drin sind, so bin ich doch total überzeugt von der mf von essence!!! günstig, deckend, nicht austrocknend
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    auch wenn sicherlich noch ein paar böse incis mit drin sind, so bin ich doch total überzeugt von der mf von essence!!! günstig, deckend, nicht austrocknend
    Ich kann Dich beruhigen: Die INCIs der essence MF sind einwandfrei ich habe sie auch irgendwann einmal im essence Thread gepostet.

BJ-Einsteiger Avatar von horribly good

Mal ne Frage an Chrima Fans...was mach ich verkehrt...vorher hab ich die Catrice MF benutzt und meine Haut sah richtig schön frisch und eben aus...

Jetzt hab ich Chrima getestet und sehe (wie mein freund sagt) fahl und trocken aus... hab die Orchidee rose benutzt und drüber den Effektpuder neutral...

Nehm nicht viel ..im Prinzip genauso viel bzw wenig wie bei der Catrice...nur spannt es auch ein wenig im Gesicht

Experte Avatar von Amanda

Hast du sie schon mal versucht nass aufzutragen? Oder wenigstens den Pinsel vorher anzusprühen?

Chrima geht bei mir trocken auch gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von horribly good

Hmmm gute Idee versuch das mal..echt die günstige sieht bis jetzt besser aus..mal schauen ..na ich würd mich freuen Geld gespart

Danke für den TIPP

Gesperrt Avatar von hemo

nach ChriMa & EDM
    bin ich wirklich begeistert von dieser hier:
    http://www.joppaminerals.com/catalog...72/4434197.htm
    momentan portofrei & wir bekommen auch noch speziellen 15% BJ rabatt,
    da habe ich heute sofort nachbestellt.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    nach ChriMa & EDM
    bin ich wirklich begeistert von dieser hier:
    http://www.joppaminerals.com/catalog...72/4434197.htm
    momentan portofrei & wir bekommen auch noch speziellen 15% BJ rabatt,
    da habe ich heute sofort nachbestellt.
    oh gott, ich glaub ich muss da auch bestellen!
    wie ist denn die deckkraft bei joppaminerals? und was findest du daran besser als an zb. edm?

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich beruhigen: Die INCIs der essence MF sind einwandfrei ich habe sie auch irgendwann einmal im essence Thread gepostet.
    Das hab ich mir nun mal zum einsteigen und ausprobieren besorgt. Trages es heute zum erstenmal - das Auftragen war kein problem (hab den Pinsel dazu gekauft) und bin überrascht wie gut das den ganzen Tag aussah. Viel matter als mit flüssigem Make Up. Hoffe meine Haut verträgt es gut, da muss ich nun mal ja noch etwas abwarten, denn ich habe irgendwo gelesen, dass es bei einigen Unterlagerungen verursacht hat.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich bin auch ein absoluter Fan der A.Biedermann-MF. Und obwohl ich etwas mehr abdecken will, also Couperose und Pigmentflecken, ist sie super ergiebig. Ich habe 2 Farben zu Hause und das schon weit über einem Jahr. In beiden ist fast noch die Hälfte drin - damit relativiert sich auch der Preis.

Was mich jetzt ganz besonders reizt, ist Deine Auftragetechnik, Chilli-Sister So habe ich das noch nie gemacht, weil es ja immer heißt, man soll die MF richtig "einarbeiten". Also poliere ich so richtig mit dem Kabuki herum Tupfen und Wischen wird aber schleunigst probiert
    Das mit dem Feuchtigkeit drüber sprühen habe ich mich bisher bei meinem Trockenhäuchen nicht getraut. Aber Versuch macht kluch

Den Concealer davon finde ich auch toll. Bin schon am Überlegen, mir evtl. doch noch eine Nuance dunkler zu bestellen.
    Das "gelbe Zeug" habe ich noch nicht probiert. Irgendwie sträubt sich bei mir alles dagegen, morgens mit 3 Döschen zu hantieren
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass drüber sprühen bei mir nicht so gut ist. Mach es so, dass ich nach dem MF-Auftrag den Kabuki ansprühe und nochmal sanft durchs Gesicht fahre.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit Alena. Probieren werde ich es auf jeden Fall. Habe nur gerade kein Wässerchen im Sprühdings da - mein Gott bin ich kosmetikverarmt muss dringend in den NK-Laden
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von horribly good Beitrag anzeigen
    Hi drea,

ich erinnere mich gerade an meine Selbstrührversuche Creme zurück...ich bin einfach unbegabt was das angeht ...und hab keine Geduld...würd so gern hab mir damals alles angeschafft und nach 4 mal aufgegeben das könnte man sich nicht ins Gesicht schmieren...

Stell dir vor eine MF ...oh Gott ...
    Ich mache mir meine MF auch selber. Ich hatte einfach genug vom ewigen Rumsuchen. Ich glaube, ich habe alles probiert, was es auf dem Markt so gibt. Da bin ich irgendwann nicht mehr durchgestiegen.

MF mischen kann man nicht mit Creme rühren vergleichen, denke ich. Es ist ja im Grunde nur ein Mischen von Pulver mit ein bißchen mörsern. Das ist wirklich nicht schwer.

Hatte vor kurzem nochmal eine MF von Catrice und habe es sofort wieder aufgegeben. Aber dafür ist das Töpfchen prima für die selbstgeklöppelte MF
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zitat Zitat von horribly good Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an Chrima Fans...was mach ich verkehrt...vorher hab ich die Catrice MF benutzt und meine Haut sah richtig schön frisch und eben aus...

Jetzt hab ich Chrima getestet und sehe (wie mein freund sagt) fahl und trocken aus... hab die Orchidee rose benutzt und drüber den Effektpuder neutral...

Nehm nicht viel ..im Prinzip genauso viel bzw wenig wie bei der Catrice...nur spannt es auch ein wenig im Gesicht
    Ich kann auch keine Chrima-MF vertragen. Meine Haut spannt und juckt total, nach spätestens zwei Stunden muss ich die MF abwaschen, sonst gehe ich die Wand hoch. Dagegen würde ich die Catrice-MF super vertragen, nur die Farbtöne gehen gar nicht (viel zu dunkel). Die beste MF war von Alena, aber die gibbet nicht mehr . Jetzt habe ich die MF von The Body Shop für mich entdeckt. Damit sehe ich richtig frisch aus und es juckt auch nichts.
    Übrigens: Die Kabukis von The Body Shop sind super. Ganz weich und zart.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass drüber sprühen bei mir nicht so gut ist. Mach es so, dass ich nach dem MF-Auftrag den Kabuki ansprühe und nochmal sanft durchs Gesicht fahre.
    So jetzt habe ich alles probiert, das heißt, ich habe die MF nach Chillis Tipp erst aufgetupft und dann nach unten verstrichen, also nicht mehr "einpoliert". Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden nach dem erstem mal, habe aber sowieso nicht mit großen Poren zu kämpfen.
    Aber mit Feuchtigkeit drüber bin ich nicht so begeistert. Bin heute nochmal zum Schluss mit dem feuchten Kabuki sanft übers Gesicht und irgendwie spannt mir jetzt das Gesicht. Aber ich werde es demnächst nochmal mit Sprühen versuchen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich alles probiert, das heißt, ich habe die MF nach Chillis Tipp erst aufgetupft und dann nach unten verstrichen, also nicht mehr "einpoliert". Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden nach dem erstem mal, habe aber sowieso nicht mit großen Poren zu kämpfen.
    Aber mit Feuchtigkeit drüber bin ich nicht so begeistert. Bin heute nochmal zum Schluss mit dem feuchten Kabuki sanft übers Gesicht und irgendwie spannt mir jetzt das Gesicht. Aber ich werde es demnächst nochmal mit Sprühen versuchen.
    Hallo Scheherazade! Schön, dass dich die Auftragetechnik interessiert. Vielleicht isses ja was für dich... Öfter testen ist sowieso unumgänglich!
    Ich sprühe nur auf das Gesicht - ohne mit dem Kabuki nochmal ans Werk zugehen. Wie du schon sagtest: Versuch mach kluch!

Hallo Beauties,

über was sprüht Ihr denn, über die MF oder über den Fixierpuder ich benutze einen)?

Hallo Beauties,

über was sprüht Ihr denn, über die MF oder über den Fixierpuder ich benutze einen)?
    Ich sprühe über die MF - warte ne Minute - und tupfe dann auf meine T-Zone noch losen Puder auf.

Danke, Chilli-Sister.
    Ich habe das neulich mal versucht und fand die Feuchtigkeit auf dem Gesicht sehr angenehm. Ich weiß noch, dass ich einen Pinsel angesprüht habe - Aber war es der Flat (MF)? Oder doch der Kabuki (Puder)? Ein Gedächtnis wie ein Sieb ...

Liebe Grüße

Danke, Chilli-Sister.
    Ich habe das neulich mal versucht und fand die Feuchtigkeit auf dem Gesicht sehr angenehm. Ich weiß noch, dass ich einen Pinsel angesprüht habe - Aber war es der Flat (MF)? Oder doch der Kabuki (Puder)? Ein Gedächtnis wie ein Sieb ...

Liebe Grüße
    Also, ich persönlich sprühe nicht (!) den Pinsel an, sondern sprühe direkt auf das Gesicht, nachdem ich die MF aufgetragen habe.
    Mit einem feuchten Pinsel gab das bei mir ein Finish, das mehr nach "geschminkt" aussah...
    Drum bevorzuge ich es, wenn ich auf das trockene MF-Gesicht nochmal sprühe. Dann verbindet sich die MF irgendwie schön mit der Haut und sieht so natürlich aus.

So unterschiedlich sind die Häutchen, bei mir sah es mit der Pinselmethode wirklich gut aus. Der Grund dafür war aber rein pragmatisch, ich habe noch ein Rosenwasser von Tautropfen (muss allmählich mal weg), und da sprüht so viel raus ... Pinsel aus dem Sprühnebel zu ziehen kriege ich frühmorgens besser koordiniert als Flasche oder Gesicht entfernen.

Liebe Grüße

So unterschiedlich sind die Häutchen, bei mir sah es mit der Pinselmethode wirklich gut aus. Der Grund dafür war aber rein pragmatisch, ich habe noch ein Rosenwasser von Tautropfen (muss allmählich mal weg), und da sprüht so viel raus ... Pinsel aus dem Sprühnebel zu ziehen kriege ich frühmorgens besser koordiniert als Flasche oder Gesicht entfernen.

Liebe Grüße
    Ist das schön, dass wir alle unterschiedlich sind!

Aber es kann auch an vielen Faktoren liegen. Wenn ich z.B. noch weniger MF auftrage, dafür aber mit einem feuchten Kabuki nacharbeite, wer weiss... Dann könnte ich auch ein anderes Ergebnis haben.

Aber da ich so momentan gut klarkomme...

Hallo Zusammen,

ich habe am WE meine AB MF Proben ausprobiert und muss sagen, dass ich momentan nicht so sehr begeistert bin von Frau Biedermann - leider!

Ich sehe so zugekleistert aus mit denen, muss auch ziemlich viel nehme, damit es überhaupt deckt und dann sieht es aus wie eine Maske. Heute habe ich dann nach dem Auftragen noch mit Vichy Thermalwasser mein Gesicht eingenebelt, dass sieht dann erstmal besser aus, beseitigt dieses Grundproblem nachträglich aber auch nicht...

Und die richtige Farbe finde ich ebenfalls nicht