Hallo, hallo an alle (Chemiker) da draußen .
Kennt ihr das auch, dass ihr eine Creme, die eigentlich nicht fürs Gesicht bestimmt ist, super gut vertragt?
Wenn ich die La Roche Posay - Anthelios XL 50+ Creme benutze, wird meine Haut ausgeglichen, ich hab weniger Rötungen, die Poren ziehen sich zusammen, ich bekomme keine Mitesser, die Haut ist glatt und gut durchfeuchtet .
So ein gute Ergebnis bekomme ich mit fast keiner anderen Creme hin. Dabei benutze ich meist nur NK .
Woran könnte es liegen, an dem Silikon oder Titanium Dioxide ? Ich kopier mal die INCIS mit rein...
INCI: AQUA, C12-15 ALKYL BENZOATE, GLYCERIN, ETHYLHEXYL SALICYLATE, TITANIUM DIOXIDE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BIS ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, PROPYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, OCTOCRYLENE, CYCLOPENTASILOXANE, STEARIC ACID, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, NYLON-12, ETHYLHEXYL TRIAZONE, ALUMINUM HYDROXIDE, AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BUTYLPARABEN, CAPRYL GLYCOL/CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, DROMETRIZOLE TRISILOXANE, GLYCERYL STEARATE, GLYCINE SOJA/SOYBEAN OIL, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, METHYLPARABEN, PEG-100 STEARATE, PHENOXYETHANOL, TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID, TOCOPHEROL, TRIETHANOLAMINE
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, entweder mit Sonnencreme oder anderen Körperlotions?