Wer kennt die MF von marie. w und kann mir dazu etwas berichten ? homepage: maria-w.de
grüße timmy
Wer kennt die MF von marie. w und kann mir dazu etwas berichten ? homepage: maria-w.de
grüße timmy
Hallo Timmy
Gib 's auf. Es gibt keine bessere MF als selbstgemachte.
Die hier ist jetzt glorreicher Weise auch noch doppelt so teuer wie der Durchschnitt. Für das Geld könntest Du Dich und Dein ganzes Stadtviertel mit MF. Concealer und Finnish jahrelang versorgen.
Da das Zeug eine begrenzte Haltbarkeit hat, gehe ich davon aus, dass da Pflanzenstärke oder so was drin ist. Die Inhaltsstoffe sind ja nirgens angegeben.
Hallo, lange nicht geplaudert
ne, habe ich auch nicht gekauft, meine Erfahrungen mit MF sind ja bisher nicht so dolle. Ich will aber auch nix irgendwo bestellen. Diese hier habe ich in unserem Bio Laden gesehen.
Haltbar ist sie 12 Mon. Incis sieht man im Shop wenn man das Produkt anklickt. Ist aber nur Mica und das übliche bei guter MF drin. Aber, viiiieeeel zu teuer.
Aber wenn jetzt jemand kommt und schreibt, so super, dann garantiere ich für nix
viele Grüße timmy
Von Mica habe ich sofort eine Unterlagerung neben der anderen gekriegt und gepritzelt hat das auf der Haut wie verrückt. Wenn Du kaufst dann lieber nur eine Probe. Die Incis hab ich nicht gefunden.
Danke, wie immer bist Du eine Hilfe Habe ja mal div. Freikäufliche ( fürmich -Laden-) ausprobiert, hat alles ziemlich ausgetrocknet und Pickel beschert-vom Mica, ja, glaube ich auch.Ne, ich kauf nix..........
grüße timmy
http://www.marie-w.de/qualitaet.php hier sind die Incis
Das unterschreibe ich sofort!! Ich hab jetzt so viel ausprobiert und stelle immer wieder fest, die Selbstgemachte, ist einfach mit Abstand die beste MF....hin und wieder denke ich, es gibt vielleicht doch was Besseres - und werde jedesmal enttäuscht.
Abgesehen dass der Preis hier sehr hoch ist und es so gut wie kein Farbspektrum gibt....
Geändert von Simjen (09.10.2008 um 12:23 Uhr)
Vor allem hat die Fullsize für über 30 € nur 5 g!
Die Zusammensetzung ist ja ähnlich wie die von Chrima, nur viel, viel teurer, und das war ganz schlimm für meine Haut. Ich konnte nicht mal die Concealer-Probe aufbrauchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Mica für irgendeine Haut gut sein soll, auch wenn jemand keine Beulen davon kriegt.
Timmy, sei bloß vorsichtig. Du hast ja auch nicht grad eine Elefantenhaut.
Ja, danke Hyazinthe. Ich kauf sie nicht. Ich teste auch im Moment nix. Das Häutchen ist ja gerade gut !(klopfaufdenholzkopp)