Hallo zusammen,
ich war heute beim Friseur und wollte mir in mein hellblond blondiertes Haar ein paar Strähnen in meiner Naturhaarfarbe (=dunkelblond)setzen lassen, weil mich der nachwachsende Ansatz immer so nervt. Ich habd er Friseuse auch 3x gesagt, dass es nicht zu dunkel werden soll, und sie meinte, dass sich nach ein paar Wäschen ohnehin viel davon wieder raus wäscht. Und das Ende vom Lied? Die Strähnen sind jetzt fast schwarz!!! Sieht absolut bescheuert aus beim restlichen hellblond. Zum Glück sind es nicht so viele, aber die paar reichen schon. Hab mir seit ich daheim bin die Haare dreimal gewaschen, aber nach dem ersten Waschgang kam nix mehr raus, und da wars auch nicht viel von der Farbe. Und wegen Arbeit habe ich keine Gelegenheit, vor Montag nochmal dorthin zu gehen. Meine verzweifelte Frage: was gibt es für Mittelchen, die die dunkle farbe etwas rauswaschen??? Ach, ich bin sooo verzweifelt
Wenn das ganze 3-4 Nuancen heller wäre, wärs toll, aber doch nicht fast schwarz! Wieso ist es denn so schwireig, bei ganz klaren Vorgaben die richtige Farbe zu finden, v.a. wenn ich vorher noch meine Zweifel anmelde und das bei einem angebl. "Fachmann"???![]()