Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Wirkung

Experte Avatar von nightraverin

Wirkung

hmmm also ich hätte mal ne Frage,wenn man bloss dieunteren Wimpern tuscht ,wirkd dann das Auge grösser?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von bine

AW: Wirkung

mag sein, aber sieht das nicht irgendwie komisch aus? Kommt wohl aufs auge und die wimpern an, aber bei mir würde das komishc aussehen. so als wär das auge falschrum im kopf ;o)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

also ich meine unten tuschen ud oben bloss kajal.. nicht nachd hihi

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

nur die unteren wimpern tuschen neee das würd ich auf keinen fall machen auf alle fälle immer auch die oberen
    um das auge größer wirken zu lassen kannst du in der waterline weißen kajal verwenden

Soleil_Kitty
    Besucher

Bei mir sieht das Auge ohne getuschte Wimpern nackig aus, Kajal hin oder her. Erst die getuschten Wimpern lassen das Auge so richtig hervortreten. Nur die unteren tuschen würde ich nicht machen. Einem ungeübten Auge würde das eventuell nicht auffallen, aber wenn du Menschen wie uns triffst, die innerhalb von ein paar Sekunden das komplette Make-up erfassen (und beurteilen ), dann dürfte das auf beiden Seiten merkwürdig sein. Ich jedenfalls würde mich arg wundern und denken, dass du es eventuell in der Hektik vergessen hast, die oberen Wimpern auch zu tuschen.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Cosmeola

Hallo nightraverin,
    Wenn Du möchtest, dass Dein Auge größer wirkt , dann kannst Du du nur oberen Wimpern Tuschen , das Öffnet das Auge. Nur die Unteren schließt es.
    Benutze aber auf jeden Fall unten keinen Schwarzen Kajal. Das macht das Auge klein.
    Erste Visagisten Regel:dunkle Farben machenkleiner , helle größer
    Liebe Grüße
    Katja

Allwissend

Wenn ich Lidschatten/Kajal verwende, dann auch immer Mascara. Zu einem AMU gehört Wimperntusche einfach dazu. Das MU soll schließlich die Augen betonen. Kommt sicherlich auch auf die Farbe der Wimpern an, aber es sieht besser aus. Im Höchstfall wär's noch okay, nur die oberen zu tuschen, wenn das Ergebnis sehr natürlich sein soll. Nur die unteren Wimpern zu tuschen hätte glaube ich den gegenteiligen Effekt von dem, den du erreichen willst.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Cosmeola Beitrag anzeigen
    Hallo nightraverin,
    Wenn Du möchtest, dass Dein Auge größer wirkt , dann kannst Du du nur oberen Wimpern Tuschen , das Öffnet das Auge. Nur die Unteren schließt es.
    Benutze aber auf jeden Fall unten keinen Schwarzen Kajal. Das macht das Auge klein.
    Erste Visagisten Regel:dunkle Farben machenkleiner , helle größer
    Liebe Grüße
    Katja
    genauso ist es.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

BJ-Einsteiger

Also ich tusche meistens nur die oberen Wimpern, weil ich finde, dass so die Augen größer wirken - ich finde, das sieht auch nicht komisch aus. Aber nur die unteren kann ich mir auch net vorstellen, das sieht dann bestimmt "nackig" aus..

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich tusche auch immer nur die oberen Wimpern. Habe einmal die Unteren auch gestuscht, aber die sind bei mir recht lang und das sah ganz merkwüdig aus. War glaube ich in den 70ern mal modern. Daher würde ich niemals unten tuschen, schon gar nicht ausschließlich. Ich kenne das auch nur mit dem weißen Kajal um das Auge größer erscheinen zu lassen.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich tusche auch immer nur die oberen Wimpern. Habe einmal die Unteren auch gestuscht, aber die sind bei mir recht lang und das sah ganz merkwüdig aus.
    das ist bei mir auch so!
    aber, weils bei mir hübsch ist, wenn auch die unteren etwas dunkler sind tusche ich die unteren wimpern gaaanz leicht und zieh dann vorne wieder etwas farbe ab ;o) dann sind sie nicht so komisch lang, aber trotzdem nicht so hell wie von natur aus.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

mein Freund hatt mir mal gesagt als meine Augen ungeschminkt waren,wow so komm deine Augfarbe viel besser zur geltung .Auch auf Fotos erkennt man viel eher die Augenfarbe am Nackten Auge als wenn die Wimpern getuscht sind ,da merken viele Leute erst wenn sieh nahekommen welche Augen Farbe man hatt sonst sieht alles dunkel aus. aber so rausgehen könnte ich glaub nichtmehr ,würde mich irgendwie nackd fühlen ....und eigentlich ist schminken eine schöne Sache wir sind alles Künstlerinen wenn man so bedenkt was wir aus einem Gesicht zaubern mit farben und Techniken
    Geändert von nightraverin (10.10.2008 um 12:01 Uhr)