Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

ben younes maske

hallo,

bin gerade über das http://www.alegria-naturkosmetik.de/alegneu/product_info.php?cPath=371&products_id=2316&osCsid =a1428ed83482dea4cdab616b5a215da7 gestolpert.

kennt jemand diese marke und hat erfahrungen damit? ist ja verdammt teuer! ist der preis gerechtfertigt???

vielleicht weiß janne was darüber ?

Besucher

Re: ben younes maske

Hallo liebe Ivy,

Mmmh, noch nie gehört....

Hier die Website:

http://www.ben-younes.de/

LG,

Jan

lorchen
    Besucher

Hallo Ivy,

ich hab von denen mal ne Maske probiert, die gibts ja fertig als Sachet. Sie war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, sowohl vom Duft als auch von der Wirkung - sie zeckt nämlich ganz schön. Die gute Frau Alegria hat allerdings gesagt, dass das richtig so sei, die Haut würde davon zwar brennen, aber man hätte ein fantastisches Ergebnis. Das weiß ich jetzt nicht, da ich die Maske voller Panik runtergeschrubbt habe aber Frau Alegria kann man vertrauen

lorchen
    Besucher

PS: Übrigens gibt es gerade bei Alegria für Beautyjunkies 10 Prozent Rabatt

Inventar

HAtte die Oma nicht mal und dann in den Second Skin (immer diese Hopper... )gestellt, weil sie nicht so mit klarkam. Oder war das jemand anders?

edit wegen Namensvertauschung zu Claudia

[ Geändert von MissieJoy am 16.03.2005 09:38 ]

lorchen
    Besucher

Tauschrausch

bella
    Besucher

Also da stehen ja leider nirgends INCI - auch beim Hersteller nicht.........

Aber die Beschreibung - von wegen alles Gute aus der Erde und Claudia´s Erfahrungsbericht lassen mich vermuten das es sich hier um irgendwas mit Heilerde und Black Mud handelt.......

Black Mud gibt es bei Spinnrad - das hat nämlich genau diesen brizzeligen Effekt auf der Haut.......und Mineralstoffe............ und kostet nur 9,95 für einen Topf voll..........

Hat denn jemand INCI von dieser Maske.......????

Daggi
    Besucher

Ich hatte die Maske mal, sowohl für unreine Haut als auch Anti Age und hab sie dann hier angeboten.

Es war in der Tat so, wie Claudia schreibt, hat fürchterlich gebrannt auf der Haut und in den Augen, ich nehme an die Dämpfe.

Jedenfalls habe ich sie trotzdem drauf gelassen, das Ergebnis war eine gerötete Haut, die noch Tage danach fürchterlich gebrannt und gejuckt hat.

Ansonsten konnte ich keine wesentliche Verbesserung der Haut feststellen, also glatter oder weicher.

Mag sein, dass es normal ist aber nichts für mich, würde es daher nie wieder kaufen.

LG Daggi

lorchen
    Besucher

Gelle, das ist schon heftig auf der Haut

Inventar

Ja genau, Daggi war´s!!! Ich weiß ja nicht genau, was da noch drin war, aber mit Black Mud an sich ist das schon so ne Sache. Ich find´s GENIAL als Maske, gereinigt, weiche Haut, aber NIEMALS 20 Minuten drauflassen, wie Spinnrad auf ihrem Töpfchen empfiehlt. Zwischen 2 und 5 Minuten ist da absolut ausreichend!!!!

LG

Besucher

okay, hört sich ja nicht so gut an .

die black mud hat mir schon gereicht , habe an sich keine empfindliche haut aber die hat nach ein paar minuten so stark gebrannt und gekribbelt das ich sie gleich abwaschen musste!