Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Helfen Anti-Pigmentflecken-Cremes gegen Sommersprossen?

Hallo,
    Ich war gestern in der Apotheke und war ziemlich überrascht als die Verkäuferin mich gefragt hat ob sie mir was gegen Pigmentflecken mitgeben darf (wegen meiner Sommerprossen).
    Ich dachte immer dass Pigmentflecken was anderes sind als Sommersprossen aber so gesehen sind ja Somersprossen schon irgendwie Pigmentflecken
    Ich finde meine Sommersprossen jetzt nicht sooo schlimm und wenn ich Make-up verwende sieht man sie auch nicht so stark. Aber anscheinend meinte die Apothekerin ich müsse was dagegen tun was mich jetzt schon stark verunsichert hat
    Hat jemand Erfahrung mit Anti-Pigmentflecken-Cremes bei Sommersprossen? Hilft das überhaupt was?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Helfen Anti-Pigmentflecken-Cremes gegen Sommersprossen?

Lass Dich doch durch so eine Apothekerin, die ihre Produkte verkaufen will nicht verunsichern. Wenn Dich Deine Sommersprossen nicht stören, ist doch alles gut. Ich hätte gleich abgelehnt. Warum soll man dagegen was tun? Gegen Verunsicherungen dieser Art sollte man was tun.

Ich halte nichts von diesen Bleichcremes o.ä. Ich denke es hilft nicht und schadet eher.
    Alles Liebe Sommi

Loreley
    Besucher

AW: Helfen Anti-Pigmentflecken-Cremes gegen Sommersprossen?

Sommersprossen sind toll. Ich habe jedenfalls eher Angst, dass meine eines Tages verschwinden.

Störende Pigmentflecken sind etwas anderes, und besagte Verkäuferin wollte wohl wirklich nur ein Produkt loswerden.