Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von bine

habt ihr auch ein "gutes" und ein "schlechtes" auge?

so, meine frage ist jetzt ein bißchen komisch, interessiert mich aber.
    ich habe ein tolles und ein doofes auge
    das linke ist das tolle auge:
    groß, offen, wenig äderchen, viele schön geschwungene wimpern..mein lieblingsauge ;o)

das rechte ist das doofe auge:
    wenn ich normal gucke ist es kleiner und nicht so offen wie das andere...die wimpern sind nicht so dicht und irgendwie durcheinanger, egal was ich mache. und richtig gebogen sindse auch nicht. jeden tag ärger ich mich über mein rechtes auge...ich muss immer länger dran rumschminken und rumbiegen und es ist trotzdem nie so hübsch wie das andere und frage mich, warum es nicht so sein kann wie das linke (kleine übertreibung ;o)

sind eure augen gleich?
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Experte Avatar von Black.Sun

AW: habt ihr auch ein "gutes" und ein "schlechtes" auge?

also sowas kenn ich nicht... meine sind beide gleich. wobei mir hin und wieder rechts die getuschen wimpern besser gefallen.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Nicht dass ich wüsste, aber vielleicht ist es mir auch einfach noch nie aufgefallen...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Mit gelingt beim Schminken das rechte Auge immer besser, weil beim linken meine Nase im Weg ist und es dann immer irgendwie anders wird... Ansonsten gefällt mir meine rechte Augenbraue auch besser als die linke, weil da so eine Kante drin ist, die ich mag, die ich in die andere aber auch durch Zupfen nicht reinkriege...

BJ-Einsteiger Avatar von November

Ich finde auch, dass bei meinem linken Auge der Schwung von den Wimpern immer besser wird als beim rechten Auge. Ich finde auch das Lid links besser und die linke Augenbraue hat eine schönere Form. Dann ist wohl links meine Schokoladenseite...
    Vielleicht hat das ja auch was mit dem Schminken zu tun? Ich bin Rechtshänder.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich kenn das Mein linkes Auge kommt nie so gut raus, sieht irgendwie aus, als hätt ich bischen weniger Wimpern am linken Auge z.B.

Inventar Avatar von bine

wär ja gemein, wenn ich die einzige bin ;o) also, ich weiß, dass das anderen nicht auffällt. so extrem ist das nicht. nur mir selbst fällts eben beim schminken auf, wenn man auf die symmetrie z.b. vom e/s guckt...und weil ich eben etwas rumfriemeln muss, damit die wimpern schön sind.

edit: Ah! bin ich doch nicht die einzige mit einem doofen auge ;o)

Inventar Avatar von Dörthe

Ja, ich hab auch ein tolles und ein nicht so tolles Auge.
    Das eine ist offener und hat schönere Wimpern. Über dem anderen Auge ist dafür die schöner Augenbraue

Inventar Avatar von bine

is ja wenigstens gerecht verteilt

Inventar Avatar von Dörthe

Sozusagen

Experte Avatar von Amanda

Jep kenn ich auch, bei mir ist das rechte schöner. Das ist offener, das linke hat allerdings schönere Wimpern ;) aber ich merk schon die Unterschiede beim schminken ;)

BJ-Einsteiger

@bine:

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit diesem Problem *puh*.
    Mir fiel das vor ein paar Wochen auf.....eigentlich genau die selben Probleme wie du - bloß umgekehrt.
    Bei mir is das rechte Auge das Tolle:
    schön geöffnet, dichte, geschwungene Wimpern - einfach perfekt!
    Und das linke Auge:
    irgendwie kann ich es nicht so weit öffnen (als wäre es "gelähmt"), sieht dann teilweise so aus, als würde ich gleich einschlafen*lol*
    Die Wimpern sind nicht schön geschwungen und etwas "löchrig" - nervt dann voll beim Mascara-auftragen, da die Tusche dann die restlichen Härchen irgendwie verklebt.

Aber als ich mal meinen Mann gefragt hatte, meinte der so: "Jetzt spinnst du bald total" ^^ Also Andere sehen es dann wohl doch nicht. Bloß mir fällt es eben auf und es ist störend beim Schminken!

Mit den Brauen is es auch immer so: das gibt es einfach nicht, dass mal Beide perfekt sind! Immer is es nur eine Augenbraue!

Inventar Avatar von bine

naja...ich meine, ist ja nu nicht so, dass man aussieht wie karl dall (nix gegen herrn dall natürlich ;o), aber wenn man bei der an- und abschminkerei gerne 10-20 minuten täglich in 3facher vergrößerung auf die augen glotzt, da muss einem ja sowas irgendwann auffallen ;o)

Inventar Avatar von Stargazers

Rechtes Auge: besser zu schminken, bessere Lidfalte, schönere Form, bessere Augenbraue

Linkes Auge: viel mehr und besser geschwungene Wimpern, fällt besonders mit Mascara auf, viel länger (haha, schon komisch) ... ansonsten... mag ich das recht lieber, glaub ich :P

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    das linke ist das tolle auge:
    groß, offen, wenig äderchen, viele schön geschwungene wimpern..mein lieblingsauge ;o)

das rechte ist das doofe auge:
    wenn ich normal gucke ist es kleiner und nicht so offen wie das andere...die wimpern sind nicht so dicht und irgendwie durcheinanger, egal was ich mache. und richtig gebogen sindse auch nicht. jeden tag ärger ich mich über mein rechtes auge...ich muss immer länger dran rumschminken und rumbiegen und es ist trotzdem nie so hübsch wie das andere und frage mich, warum es nicht so sein kann wie das linke (kleine übertreibung ;o)

Als hätte ich das geschrieben
    würde ich genau so unterschreiben!!!

Experte Avatar von rohrspatz

:leiderja: bei meinem rechten Auge ist das Schlupflid stärker, die Braue weniger schön geschwungen, ich hab mehr Adern drin, die Farbe ist anders als beim linken...

ausserdem seh ich damit weniger gut, und da ich linkshänderin bin, ist das rechte Auge auch immer ein klein wenig verwackelter geschminkt...

Experte Avatar von Saskia007

Also bei mir ist das rechte Auge größer als das linke.Aber so großartig fällt das nich auf^^nur bei genauem hingucken ;) und rechts haben die wimpern mehr schwung als links..links sind die auch schwer mit zange zu bändigen=(

Naja gehört einfach zu mir^^

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bei mir sind beide Augen eigtl gleich - nur beim linken komm ich nicht so gut an die kleinen Wimpern ran, weil die Nase im Weg ist ;D.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

wieso die nase im weg? tuscht du beide augen mit der selben hand!?

mein linkes aug ist auch schön, hab beim rachten eine komische form, das kann man zwar mit eyeliner ausgleichen und auch ohne fällt es keinem auf, aber mich nervt es gewaltig :(
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist das rechte Auge komisch...
    Es ist kleiner als das linke und wenn ich richtig müde bin oder ein Glas Wein zuviel trink fällt das richtig auf. Das lustige ist, das ist bei meinem Onkel so, bei meinen Cousins, einer Cousine und bei meiner Schwester :D
    Und wenn ich irgendwo ganz genau hinschauen muss, kneif ich das linke Auge zu, da ich nur mitm rechten besser seh
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Forengöttin Avatar von kiluna

das rechte gelingt schminktechnisch meist schöner. und auch meine rechte braue mag ich mehr als die linke

Forengöttin Avatar von Kamali

also ein vollkommen symmetrisches Gesicht gibts ja nicht.Beide Seiten unterscheiden sich ein wenig.Ich bemerke es auch an den Augen.Beim Schminken war das bisher nicht problematisch.Mach aber auch weniger aufwändiges. Was aber bei mir seit einigen Wochen plötzlich ist: Ich habe am rechten Auge plötzlich eine Falte über der Lidfalte versteht ihr?Als ob mein Augapfel plötzlich eine andere Form bekommen hat oder ich weiss nicht was.Das war von ein auf den anderen Tag da.Wenn ich das bemerke das die Haut da wieder komisch aussieht mach ich die Augen kurz groß auf dann liegt die Haut da wieder anders.Das kennt bestimmt niemand hier oder?

BJ-Einsteiger

@bine: Das mit Karl Dall hast du gut gesagt *lach* Ich musste mir den sofort bildlich vorstellen und da kann ich ja dann wieder mehr als froh sein *lol*
    Sorry, ich weiß, das war jetzt bös

Forenlegende Avatar von Mijoux

ich mag auch mein linkes auge lieber als das rechtes. das rechte ist kleiner und das schlupflid ist ausgeprägter. dachte immer das kommt davon, dass ich auf dieser seite schlafe und die halbe gesichtshälfte immer im polster vergrabe

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ich mag beide augen gleich, wenn sie nackig sind, aber geschminkt ist immer nur eins von beiden toll^^

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    wieso die nase im weg? tuscht du beide augen mit der selben hand!?

mein linkes aug ist auch schön, hab beim rachten eine komische form, das kann man zwar mit eyeliner ausgleichen und auch ohne fällt es keinem auf, aber mich nervt es gewaltig :(
    Ja, ich kann mit der linken Hand gar nix . Da würd ich mir das tuschen total versauen.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Noki
    Besucher

Ist ja lustig, ich dachte schon ich wäre die Einzige die wegen ihren komischen Augen rumspinnt.

Bei mir ist es auch so, dass ich zwei völlig verschiedene Augen hab. Ich hab zwar darüber gelesen, dass es normal ist, wenn diese unterschiedlich sind aber stören tuts mich trotzdem. Aber ich bin noch froh, dass sich meine Augen nicht fabrlich unterscheiden, das solls nämlich auch geben, z. b. ein blaues und ein grünes Auge oder ein braunes und ein blaues.

Farblich sind meine Augen gleich aber die Form unterscheidet sich irgendwie. Ein Auge ist größer, das andere kleiner. Anderen fällt das nicht auf aber mir schon, vor allem auf Fotos find ich das ganz schlimm, dass ich mir meistens die Augen zuhalte oder die Augen zu mache. Wenn ich müde bin ist es am schlimmsten, das sieht voll komisch aus.

Meine Augenbrauen sind auch nicht ganz gleich aber die Kosmetikerin meinte zu mir die wären bei niemanden ganz gleich. Ich weiß jetzt aber grad nicht welches die schönere ist.

Fortgeschritten

Bei mir ist das auch so, dass ich mein rechtes Auge lieber mag als mein linkes
    Und die Braue und Wimpern vom rechten Auge sind auch schöner als die vom linken...
    Aber die Unterschiede sind so minimal, dass sie eigentlich nur mir auffallen...

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Jaa, bei mir ist das auch so :( Ich habe zwei verschieden hohe Augenbrauen, die über dem linken Auge stitzt höher, deswegen mag ich eigentlich das linke Auge lieber, das sieht einfach besser aus & man hat mehr Fläche zum Schminken und das Auge wirkt einfach viieel schöner.
    Allerdings sehen meine Wimpern am rechten Auge viiel besser aus.

EDIT:

Hier sieht man gerade das Augenbrauen-Problem ganz arg, allerdings ist das auf Fotos auch immer schlimmer, als in echt.
    Geändert von Barbie.loves.Beauty (11.10.2008 um 09:41 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Sicher ,das hab ich auch .Ist bestimmt auch normal,oder? Genau wie eine Brust oft größer ist als die andere.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Juhu, ich bin nicht alleine!

Mein rechtes Auge ist im Vergleich zum linken total abartig :

viele Adern, geschwollen (liegt wahrscheinlich an der Kontaktlinse), kurze, schwunglose, verwirbelte Wimpern, in der Form runder als das andere. Die dazugehörige Augenbraue wurde von mir zu Teenie-Zeiten mit einem Piercing "verschönert", jetzt ist da leider ne Narbe dran.
    Besonders auf Fotos sieht man den Unterschied ziemlich krass... grhh!

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich find den Thread toll

ICH BIN NICHT ALLEIN!!!

Meine wimpern sind auf dem einen auge mal kürzer mal länger, aber irgendwie immer so, dass nicht beide Augen die gleiche Wimpernlänge haben -.-

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei mir ist es unterschiedlich, kommt immer drauf an auf welcher Seite ich nachts geschlafen habe .. an sind meine Wimpern am nächsten Morgen verdrückt und mein Auge irgendwie dicker, aber zum Glück nur so so ne Std lang.

Meine Augenbrauen werden aber auch nie bei beiden Augen gleich

Experte Avatar von Sonnenblume

Ist bei mir auch so!

Meistens sieht bei meinem rechten Auge die getuschten Wimpern viel besser aus! Alles schön getrennt und in Form.

Bei meinem linken Auge sehen die getuschten Wimpern meist irgendwie durcheinander aus. Nicht so schön geschwungen und in Form wie rechts.

Das ist echt doof, aber scheinbar fällt es auch nur mir auf!
    Viele Grüße, Nadine

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Meine Augenbrauen werden aber auch nie bei beiden Augen gleich
    Stimmt, meine AUgenbrauen sind auch nicht gleich, komisch. Egal was ich mache! Aber durch meinen Pony fällt das nicht auf!
    Viele Grüße, Nadine

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich hab mein Linkes Auge lieber
    Vorallem getuscht sieht es immer besser aus als das rechte.

bist du linkshänder?
    Viele Grüße, Nadine

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mein linkes auge ist auch nicht so toll schminkbar wie das rechte. irgendwie ist da weniger "platz" und die augenbraue sitzt auch nicht wirklich da, wo sie hinsoll. außerdem hab ich auf dem lid einen leichten blutschwamm. so ein mist.

ich freu mich auch, dass ich nicht alleine bin
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    bist du linkshänder?

Ne eben nicht.
    Aber da habe ich irgendwie mehr Wimpern. Frag mich nicht ...

Inventar Avatar von bine

hmmm...ich überleg grade, kann das sein, dass man vorzugsweise auf einer seite schläft und das auge dann über jahre bißchen quetscht?
    na, schlaf ich halt in zukunft mit taucherbrille!

hach find ichs schön, dass ich nicht die einzige mit nem doofen auge bin ;o)