Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: habt ihr auch ein "gutes" und ein "schlechtes" auge?

najaa, irgendwie schon, aber nicht so stark. mein rechtes auge sieht geschminkt irgendwie besser aus, weil ich beim linken ja so über die nase schminken muss xD die wimpern sind beim rechten etwas mehr nach oben gebogen, damit sieht es etwas größer aus

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo
    hihi, ich bin auch so ein spezialist, mein rechtes auge hat sper schöne wimpern, aber links sieht das schon ganz anders aus *snief*

mit viel tuschen geht das aber, ist nicht so auffälig, aber ich sehe es :)

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Bei mir sind die Wimpern am rechten Augen spärlicher und auch störischer. Getuscht sieht immer nur links alles perfekt aus und rechts dann nicht .

Lyanna
    Besucher

Bei mir ist auch das rechte Auge das blöde Auge.

Beim rechten ist das Schlupflid stärker ausgeprägt als beim linken udn die Augenbraue sitzt auch irgendwie tiefer.
    Das linke ist zwar auch nicht so toll, auch das hat Schlupflied und ist insgesamt zu klein, aber ich finde trotzdem, das die negativen Eigenschaften beim rechten Auge stärker ausgeprägt sind.

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich kann das eine besser schminken deswegen werden die nie gleich
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab kein doofes Auge
    Fall ich jetzt aus dem Rahmen?

Ich find, dass meine Augen fast perfekt gleich sind... einzig die Augenbrauen nicht, eine Seite ist kürzer
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Bei mir ist es exakt gwie bei bine..doofes kleines rechtes Auge..grummel
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

lol bei mir ist es die ganze gesichtshälfte. die rechte ist meine schöne seite. fangen wie bei der augenbraue an die hat einen schönen schwung drin aber die linke geht eher gerade. beim rechten auge bekomm ich einen perfeckten liedstrich hin und beim linken nicht. und mein rechter mundwinkel geht so bisschen nach oben so als ob ich leicht grinsen würde und die linke nicht so sehr

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mein linkes Auge ist mein "doofes" Auge , denn auf diesem Auge habe ich eine starke Hornhautverkrümmung und es ist etwas weniger weit geöffnet als das rechte und wirkt deswegen kleiner.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Bei mir ist ebenfalls mein linkes Auge mein Schokoladenauge.
    Rechts stört mich das stärkere Schlupflid und die Augenbraue hat auch eine kleine Ecke (obwohl ich es immer so zu zupfen versuche das es ausgeglichen ist, klappt nicht, dann muss der Augenbrauenstift helfen...klappt aber auch nicht immer perfekt)
    Außerdem gelingt mir das linke Auge meist besser beim Schminken, da ich mit der rechten Hand male und der Winkel da beim rechten Auge nicht gut passt um es, meinen Wünschen entsprechend, zu schminken....klingt alles furchtbar, aber so schlimm sieht's im endeffekt doch nicht aus

BJ-Einsteiger Avatar von QQueen

Bei mir kommt beim Schminken immer das rechte Auge schöner raus, beim linken sind die Wimpern immer so doof und das nervt mich totall.
    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist das rechte Auge mein Schokoladen Auge. Da gelingt mir das AMU immer super, beim linken Auge muß ich länger dranarbeiten,sozusagen

das liegt daran,daß der Brauenknochen vom linken Auge stärker ausgeprägt ist als beim rechten Auge. Das sieht man kaum, aber ich merke es beim Schminken der Banane. Die funzt beim rechten Auge problemlos,während ich am linken Auge öfters drüber muß,wegen des Brauenknochens
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    also ein vollkommen symmetrisches Gesicht gibts ja nicht.Beide Seiten unterscheiden sich ein wenig.Ich bemerke es auch an den Augen.Beim Schminken war das bisher nicht problematisch.Mach aber auch weniger aufwändiges. Was aber bei mir seit einigen Wochen plötzlich ist: Ich habe am rechten Auge plötzlich eine Falte über der Lidfalte versteht ihr?Als ob mein Augapfel plötzlich eine andere Form bekommen hat oder ich weiss nicht was.Das war von ein auf den anderen Tag da.Wenn ich das bemerke das die Haut da wieder komisch aussieht mach ich die Augen kurz groß auf dann liegt die Haut da wieder anders.Das kennt bestimmt niemand hier oder?

Ja! Das mit der "Lidfalte über der Lidfalte" kenn ich auch! Ist ein ganz komisches Gefühl. Manchmal ist es bei mir auch so nach dem Aufwachen, gibt sich aber im Lauf des Tages dann wieder.

Ansonsten ist rechts mein "Schokoladenauge" . Beim linken ist mehr Schlupflid da, Eyeliner sieht man da schlechter; und auch bei der Augenbraue stehen ein paar störrische Haare ab.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Hach das kenn ich auch,

allerdings haben bei mir beide Augen Fehler...von daher...

Wenn es um den Eyliner geht so hasse ich das rechte Auge, ich krieg den da einfach nciht so tadellos hin wie auf dem linken.
    Ansonsten hab ich beim linken Auge das Problem das ich direkt über der Lidfalte eine Narbe habe, damit ist es immer recht schwer ne gleichmäßige AMU hinzubekommen. Zusätzlich hab ich auch eine Narbe in der Augenbraue, was das Augenbrauenformen immer zu einer kleinen Herausfoderung macht^^...

Außerdem hab ich Schlupflider...und morgens immer hyper geschwollene Augen...eigentlich sind meine Augen doof^^..

Experte Avatar von Ginea

Ich hab auch ein Lieblingsauge, bei mir ist es das Linke, sieht immer hübscher aus als das Rechte, ob wohl mir rechts das schminken leichter fällt.
    Hab rechts (links nicht) ein leichtes Schlupflid, das lässt sich nicht so schön schminken, wie mein "normales" linkes Auge.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

hihi... meine linke Gesichtshälfte ist die schönere... ich hab erst mit Ende 20 gemerkt, wie asymmetrisch mein Gesicht ist. Die Augen samt Brauenknochen haben eine andere Form, die Augenbrauen sind total unterschiedlich geformt, haben unterschiedlich lange Brauenhaare und sind unterschiedlich lang und hoch. Die Wimpern links sind immer toll, die rechts haben meist Lücken.

Ausserdem sitzt meine Nase gaaanz leicht schief im Gesicht, was Brille tragen erschwert. Mein Wangenknochen ist links ausgepräger und ich habe links mehr Haare Wenn man mein Gesicht halbieren würde und die beiden linken und rechten Hälften zusammenbringen würde, hätte man 2 komplett unterschiedliche Gesichter!

Aber ich glaube, solche Sache fallen einem nur selbst so richtig auf... wir merken das dann, wenn zB Blush oder e/s nicht gleich aufgetragen werden kann etc. Ich setze immer darauf, dass absolute Symmetrie unspannend ist
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

@ Xelya... wusstest du das man wissenschaftlich herausgefunden hat das nur asymetrische gesichter als schön beurteilt werden ;)...

Kein Mensch hat gleiche Körperhälften...das wäre zu perfekt und würde in den Augen anderer nicht mehr passen

Schwierig wird es für unsereins dann eben beim schminken^^

Ich hab zB. das Problem das meine Line Lippenseite anders geschwungen ist als die rechte...die rechte ist schmaler...ätzend wann man sich mal richtig knallige Lippen schminken möchte

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab rechts so ein leichtes "lazy eye" und die Wimpern sind an dem Auge irgendwie anders, so dass das Biegen mit der Wimpernzange sich als schwierig darstellt, weil die Zange nicht so richtig aufs Auge passt. Sehr nervig.

Supercute

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch ein tolles und ein nicht so tolles Auge.
    Das eine ist offener und hat schönere Wimpern. Über dem anderen Auge ist dafür die schöner Augenbraue
    genau so ist es bei mir

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wenn ich in den spiegel sehe ist mein für mich linkes auge normal und das rechte wirkt immer kleiner, müde, eingeschlupft, betrunken ..wie man es auch immer sehen will

ich werde auch oft gefragt ob ich nicht ausgeschlafen bin... wir ihr auf den fotos sehen könnt, vorallem wenn ich den tag vor dem pc verbracht habe. aber auch sonst... eigentlich sieht mein blick IMMER so aus

kann man das optisch ein bisserl kaschieren? das man nicht so müde aussieht und die augen vl sogar gleich groß aussehen? wenigstens das müde auge, wacher aussehen lassen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch ein tolles und ein nicht so tolles Auge.
    Das eine ist offener und hat schönere Wimpern. Über dem anderen Auge ist dafür die schöner Augenbraue
    Genauso ist das bei mir auch - bis auf die Wimpern, da erkenne ich keinen Unterschied!
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Dans19

Mein rechtes Auge ist auch etwas kleiner, man siehts nicht sofort oder eben auch gar nicht, und mein rechtes Auge ist auch bisschen ein Schlupfauge das linke ist ist eben auch mehr offen usw Die Augenbrauen sind auch nicht gleich , das rechte hat viel Haarwuchs....ungeschminkt find ichs irgendwie schon Mongolidenmässig hab auch ziemlich kleine Augen..aber was solls viel Wimperntusche ect hilft schon einiges(zum Glück gibts schminke) und die paris hat ja auch so ein Problemchen

Da sieht man ganz gut:
    http://img140.imageshack.us/img140/1...u5g1009981.jpg
    Geändert von Dans19 (26.07.2012 um 20:59 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber ich bin noch froh, dass sich meine Augen nicht fabrlich unterscheiden, das solls nämlich auch geben, z. b. ein blaues und ein grünes Auge oder ein braunes und ein blaues.
    In meinem Semester studiert eine, die wirklich zwei verschiedene Augenfarben hat. Ehrlich gesagt finde ich es total genial! Macht sie auf jeden Fall interessant!

Meine Augen sind gleich groß. Ich mag mein linkes Auge aber lieber. Ich glaube es ist mein "Richtauge", an dem sich das rechte immer orientiert. Außerdem sieht es nach dem Schminken immer besser aus als das rechte. Die Wimpern wachsen irgendwie besser. Bei den Augenbrauen ist ist auch die linke besser.

Ich glaub aber auch, daß das außer mir niemandem auffällt.

Inventar Avatar von Dans19

Kath Boswort hat 2 verschieden Augenfarben, ich find schöön
    klick
    sieht auch so aus als wäre ich rechtes auge größer...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Eine Freundin von mir hat ein blaues und in halb blau, halb braunes. Das sieht auch interessant aus.

Mein rechtes auge hat ein etwas ausgeprägteres Schlupflid, darum ist es schwer die Lidfalte gleich zu betonen. Aber es geht. Seltsamerweise fallen solche Defizite nur auf, wenn man sich damit ausgiebig beschäftigt.. früher hätte mich das nie gestört.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von LaLady

Ich hasse mein linkes Auge Dort sind die Wimpern ein Tick kürzer und undichter als bei dem rechten Auge. Finde ich immer doof