Anruferin zu Moderator ( Olli Mallmann) 10:00 Uhr Sendung
Anruferin: Wollte heute 0:00 Uhr das TAG bestellen ( Genuis V Hobel) bin aber eingeschlafen
Olli: Na da sind sie aber die erste die bei Sascha Heyna eingeschlafen ist
Anruferin zu Moderator ( Olli Mallmann) 10:00 Uhr Sendung
Anruferin: Wollte heute 0:00 Uhr das TAG bestellen ( Genuis V Hobel) bin aber eingeschlafen
Olli: Na da sind sie aber die erste die bei Sascha Heyna eingeschlafen ist
QUOTE=stoffchen;5809428]Anruferin zu Moderator ( Olli Mallmann) 10:00 Uhr Sendung
Olli: Na da sind sie aber die erste die bei Sascha Heyna eingeschlafen ist [/QUOTE]
Ha! Ich weiß! Die Frau hatte den Ton abgestellt! Solls ja geben...
Anders wäre dieses Phänomen auch nicht zu erklärenHa! Ich weiß! Die Frau hatte den Ton abgestellt! Solls ja geben...
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
der Spruch von Olli Mallmann ist
Für alle, die Helga Herrmann vermissen (sie war ja kurzfristig bei ... .. ist mir jetzt entfallen)
Sie kommt als Mikrofaser-Expertin zum und präsentiert ab sofort hochwertige Heimtextilien
Da bekommt die gute Conny "Liebe Zuschauer" Schwörer aber jetzt Konkurrenz
Vielen Dank für diese Neuigkeit.
Die Helga Hermann habe ich immer ganz gern gesehn, hat ihre Sache einfach
gut gemacht.
HG von Saba
Sie war bei em24: http://www.fair-news.de/news/Helga+H...m24/06092.html
Hatten wir ja auch mal einen thread hier, ist aber schnell in der Versenkung verschwunden
Liebe Grüße von Rose
oh , ich seh das unheil schon vor meinen augen , die conny steht dann schon mit fletschenden zähnen und stampft mit den füßen wie ein trampeltier und macht diesen zu der helga herrmann *oh graus* ich sehs schon vor meinen augen . bis dyas dicke ende kommt von der conny nämlich der
Die pausieren momentan und im Herbst soll da wieder was laufen:
http://www.em24.tv/
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Rose
Kennt ihr die dunkelhaarige ältere Moderatorin von Channel 21 mit dem enoormen Schlafzimmerblick, die redet wie ein Wasserfall, ich erschrick immer wenn ich sie hör u. seh. Sie hat mal ein Masagegerät moderriert, das hat sie leif ausprobiert,dabei hat sie laut gestöhnt,es war echt zum lachen, wenns
nicht schon ordinär rüberkam.
LG Afrika
ich glaube die heisst Bianca-Maria Schwarz
Ja genau die ist es.
LG Afrika
Das mit dem Massageteil hab bei you tube gesehen und ich fand nur einfach peinlich , ich hätte mich so geschämt dafür , naja jeder hat einen ausrutsche , mal mehr und mal weniger
Gestern Abend war endlich wieder Carsten Bänsch bei QVC auf der Bildfläche. Allerdings mitten in der Nacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er noch wenige Tage nachts moderieren. Ich find's super (auch wenn ich eigentlich morgens früh raus muss und gar nicht weiß, ob ich gucke) !!!
Schade, dass er sich so rar hält.
Rosenstolz, das ist so lieb von dir
Ich war ja einige Tage nicht hier und habe es daher nicht gelesen.
Ja, ich habe gestern Abend große Augen gemacht als ich ihn erblickte.
Übermüdet schaute ich die Citiknits-Sendung noch an (und das obwohl dies echt nicht meine Mode ist und auch niemals passen würde...).
Frau Grasser (ich habe grad Grausser geschrieben ) heute zu dieser merkwürdigen - weil Nano und Schnitt - TAG Herren-Jeans:
"Eine Designer-Jeans, eine Marken-Jeans"
Ich habe noch auf das Wort "Luxus" () gewartet . Werte Frau Grasser, das ist die Hausmarke von QVC. Nicht weniger aber auch nicht mehr ...
Und gleich kommt Herr Vitaform, der nur einen ! maus-grauen ! noch dazu schlecht geschnittenen Anzug hat und immer seine Schuhe endlos misshandelt ....
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ah, sozusagen "divös" , Tony
Und Herr Vitaform wurde heute dazu verdonnert, eine TAG-Hose zu tragen
Jaaa, er hatte diese Hose an . Ich hab schon gedacht, er hätte 2 Sekunden vor der Sendung hierein geschaut und sich dann die nächstbeste Hose geschnappt, um nicht wieder komplett mausgrau daherzukommen Aber er ist wohl doch verdonnert worden Und hatte dabei besagte mausgraue Anzugjacke an ....
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe gestern zum ersten Mal etwas länger channel21 geguckt, weil ich den Bernsteinschmuck so schön fand. Bei den Moderatorinnen hatte ich allerdings immer die Vorstellung, dass sie auch gut gewisse Artikel für die schönen Stunden zu zweit oder allein einer namhaften Dame aus Flensburg präsentieren könnten . Ich mochte sie nicht. Da sind mir die Moderatoren von QVC doch um einiges lieber.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Einen schönen guten Morgen
Muß mir jetzt mal etwas Luft über Frau Johnen machen
Diese Selbstverliebtheit geht mir echt auf den Geist.
Fr. Johnen: "Sehen sie mich an - Ich bin am Freitag 49 Jahre alt geworden und sehe ich aus wie 49?" - Nein, ich sehe wesentlich jünger aus, als ich bin
Dann hält sie ein in die Kamera, wo sie 29 Jahre ist und ist fest davon überzeugt, es ist kein Unterschied zu sehen
Fr. Johnen: "Ich weiß, wie gut ich aussehe und wie jung ich aussehe!"
Eigenlob
Die Frau hat ein Selbstbewusstsein, das ist unglaublich
ist - aber mich nervt soviel über sich selbst
Bestimmt will sie uns demnächst erklären, daß ihr Ausweis regelrecht verlangt wird, wenn sie in eine Disco geht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Ich will auch sooo furchtbar jung aussehen!!!!Wooo gibt es solche Creme
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin manu und Köni
@manu: natürlich nur von Fr. Johnen
wenn sie weiterhin soviel ihrer Creme benutzt, dann muss sie aufpassen, daß sie in 10 Jahren nicht wieder eingeschult wird
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danamausi -
"Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Ich seh JW und BJ im Duell - wer hat das wirksamste, verjüngenste Zaubermittel in sein Cremetiegelchen gepackt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich find das nicht so tragisch, besser so als wenn mir jemand Kosmetik verkaufen will, die von oben bis unten und rechts nach links von Schönheitsoperationen gezeichnet ist!!
Liebe Grüße Saphir
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*vollunterschreib*
Hast recht, Dana !
Habs auch gesehen/gehört, hat mich auch genervt...
Eine gehörige Portion Selbstbewusstein ist ja gut und Recht, aber "die Kirche sollte schon im Dorf bleiben"...
Außerdem kanns ja jeder sehen, dass ihr Hautbild jünger erscheint. Geschminkt ist sie obendrein auch noch...
Aber wenn sie so jung ausschaut, warum kleidet sie sich immer so altbacken
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vor allen Dingen: das jugendliche Aussehen ist nicht von heute auf morgen entstanden, seit sie diese neue "Wundercreme" hat, sondern ist das Ergebnis jahrezehntelanger Pflege. Auch noch während der Zeit, als es ihre eigene Kosmetik noch gar nicht gab Warum hat sie uns die richtige Pflege bis jetzt dann vorenthalten
OMG, ich kann es nie wieder gut machen können und werde niemals so jung und toll mit 49 aussehen wie Beate
jetzt wird es langsam zuviel,diese Beweihräucherung Ihrer Person oder Ihrer Produkte,wenn alle Cremes von Ihr soooo toll sind,warum kommen dann immer neue dazu?????Die waren doch alle EINZIGARTIG,oder!?!?Dann noch zu der Moderatorin,wie sah Sie denn wieder aus,ich erschrecke mich schon sehr wenn ich Sie so sehe,da ist doch wohl einiges schief gelaufen......
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":