Ich glaube, die denken zuhause sitzen nur "Vollpfosten" !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe gestern Arlett Mallon auf dem Museumsuferfest in Frankfurt gesehen und nicht schlecht gestaunt, dass sie dort auf dem Künstlermarkt einen Stand mit ihrer Schmucklinie hatte und ihn selbst anpries und verkaufte.
Liebe Grüße Isabella74
ich glaub, ich hab schon über 4 wochen nix mehr bestellt
mir macht das einfach keinen spaß mehr,wenn ich die moderatoren sehe
wie die das anpreisen, nee nee
Liebe Grüße
euli
Ich habe auch schon über einen Monat rum. *stolzbin*
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich nervt das sehr, dass so viele Moderatoren und Schauspieler den Hals nicht voll kriegen und vom Homeshoppingkuchen mitnaschen wollen und uns mit Schmuck, Mode oder Kosmetik überrollen und uns weismachen wollen, wie luxuriös ihre Produkte doch sind.
Der ideale Beruf für Frau Mallon wäre Logopädin.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ganz und gar nicht, im Gegenteil. Es ist eine medizinisch-therapeutische Fachdisziplin, die Sprachstörungen (Nuscheln, einen oder mehrere bestimmte Buchstaben nicht aussprechen können, oder nach Unfällen, wo die Sprachfähigkeit verloren gegangen ist, usw... ) behebt.
Fr. Mallon erinnert mich immer an eine Logopädin, da sie jedes einzelne Wort extrem betont, so als müsste sie uns die korrekte Sprechweise beibringen.
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße von Queenie
Chinesisches Sprichwort
Die Kollektion von Arlett Mallon heißt "Spirit of Summer". Hier ist ihre Homepage. Dort kann man einiges nachlesen.
http://www.arlettmallon.de/
Liebe Grüße Isabella74
Die Schmuck- und Accessoires-Kollektion gibt es anscheinend schon länger (3 Jahre) und war wohl bereits beim RTL-Shop zu sehen. Mit RTL-Shop kenne ich mich nicht so aus. Da habe ich nur selten mal reingeschaut.
Liebe Grüße Isabella74
kann ich voll und ganz zustimmen...habe sehr viel von ALLEGRA und liiiiiiiiieebe ihren Schmuck...
Lilian...kann leider nicht sehen, welchen Schmuck du speziell meinst...man kann den LINK nicht so richtig öffnen bzw. es kommt dann nix spezielles...
aber wie gesagt...es ist eh alles Geschmackssache.....zum Glück auch
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich konnte den Link öffnen, und ich würde auch nicht soviel Geld dafür ausgeben. Aber, das ist ja bekanntlich Geschmackssache und kein Grund zum Streiten.
Ich habe heute dreimal kurz reingeschaut und es kamen heute nur Schuhe, wollte die Beate mal sehen aber nichts, als Schuhe.
Lg Afrika
Die Moderatorin Judith Flora Zimmer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...dithFlora.page hat bei HSE aufgehört.
Sie wurde aber offiziell in einer Sendung mit einem Blumenstrauß verabschiedet und hat sich für die dreijährige Arbeit dort bedankt.
Liebe Grüße von Rose
Die tauchen dann oft woanders wieder auf!
Kennt jemand vielleicht eine ehemalige Mod. von RTL-shop. Das war ne ältere. Gabi Schlagmichtot. Ich wollte mir Douglas TV ansehen, da saß diese Gabi mit ihrem überteuerten Schmuck. Ich finde die so schlimm, da sind Sascha und Tante Christa zusammen nix dagegen.
kenn die garnicht
Liebe Grüße
euli
ne ganz furchtbare Frau. Wie die die Kunden gedrängelt hat, das war schon immer super peinlich.
Jetzt sagte sie nach einem Fehler, den sie gemacht hatte. Ach, das ist doch menschlich. Ja, ich bin ein Mensch, das macht doch nichts!
Ich hab Douglas TV auch gefunden und ich hab mir einen Teil von Lancester angesehen....das dauert aber noch bist die gut rüber kommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und die Sachen haben alle ganz schön gepfefferte Preise. Gestern war Modeschmuck. Ein kleines Kettchen (kein echtes Silber, keine echten Steine) 45,-- Euro.
ist das denn live?oder konserve?
Liebe Grüße
euli
Konserve. wird dann auch immer wiederholt
ich krieg den sowieso nicht rein
Liebe Grüße
euli
is auch nich schlimm!
Da verpasst ihr auch echt nix!!!Der ist bei uns ganz hinten im Programm und der kommt auch nicht nach vorn
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Im neuen HSE Magazin ist diese Beate Johnen mit einem Hochzeitsfoto drin...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ciaociao
finnitant