was ist bloß mit den Moderatoren los
bei allen das Problem, sie blabbern und blabbern und .....
der Schmuckexperte aus Idar Oberstein hat bei Jutta Niedhardt null Chance
was ist bloß mit den Moderatoren los
bei allen das Problem, sie blabbern und blabbern und .....
der Schmuckexperte aus Idar Oberstein hat bei Jutta Niedhardt null Chance
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
vielleicht glaubt Madame, dass sie mehr zu erzählen weiß, als der Experte . Ein übersteigertes Selbstwertgefühl scheint bei einigen Moderatoren Gang und Gäbe zu sein. Und die lieben Leute, die auch noch um ein Autogramm bitten, gießen da Öl ins Feuer.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Tatsache, im Fernsehen zu sein, lässt sie wohl glauben, sowas wie Showstars zu sein und nicht schlicht und einfach Verkaufsberater! So werden wir wohl mehr und mehr mit Privatgeschichten der Mods versorgt. Vor Kurzem konnte C.Materne nicht aufhören, zu berichten, daß seine Mutter mal am Opernball war und hach, wie toll sie doch aussieht - was genau das mit dem Ring zu tun hatte, den er vorstellen sollt, hab ich nicht ganz durchschaut (ich habe wohl zu schnell den Ton auf AUS gedreht )
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lilian, Madame hat ein starkes Selbstbewußtsein im Grunde nicht verkehrt aber was zu viel ist, ist zu viel nur unter uns
Luna, ich bin immer am hat es sich wirklich so verändert? Ich habe HASE und später QVC als pure Unterhaltung gesehen. Heute suche ich mir nur noch bestimmte Sendungen aus, alles andere ist Angriff auf mein Nervenkostüm
Übrigens nachträgllich Guten Morgen ihr zwei und noch einen schönen Samstag
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gestern abend habe ich mal bei "facettenreich bei Sogni doro" reingeschaut.Ich fand die Sendung , moderiert von Daniela Aschenbach, als ganz angenehm.Der Schmuckexperte kam ausreichend zu Wort und konnte auch Informationen über die Edelsteine rüberbringen.
Nach dem ganzen hektischen Geschreie in der letzten Zeit, war das mal wieder eine Wohltat.
LG Mira
bellalunas mondfahrt
Gestern fand ich die katja sehr sympatisch. Nur diese eine frau, die alle paar sekunden LIEBE ZUSCHAUER sagt, die ging mir vielleicht auf den senkel.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
"Frau Dagmar Krautscheid" !!!
Ich fand Sie heute Abend bei OJON ganz schlimm !!!
Ihr Wortkabular: schnell Bestellen, Begrenzt, ich warne Sie (wovor ???) !!!
Die Waschkugel gibt es dan nieee, nieee, nieee wieder !!!
Weshalb die Panik ??? Wird es dann keine sonstige Körperpflege mehr geben ??? Was machen denn dann ca. 80 Mill. Menschen in Deutschland ?!? ohne Waschkugel . . . Peinlich, vor sich herrsti . . .
LG
Arlett mit Zöpfen
Liebe Grüße
Sela
Heute morgen bei QVC:
Helga und Christian wollen das Tagesangebot verkaufen.
Helga: Es wird kälter.
Christian: Der Wetterbericht sagt, es wird wieder wärmer.
Es kommt die Brigitte Lund
Lg
Ich hab sie gehört....sie hat mich wachgebüllt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Mädels !
Hat eigentlich schon jemand von Euch dieses supertolle Gewinnspiel mitgemacht, wo man ein Treffen mit Frau Schlund gewinnen kann ?
Ein echter Traum !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
doch Beltie ,mir geht's gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu
Ich habe jetzt die letzten Seiten nicht nachgelesen, deshalb wenn das schon abgehandelt ist: habt ihr gesehen? helga hermann ist nun bei Hase gelandet. Ich habe sie heute bei Hase extra gesehen, dort hat sie Hausanzüge vorgestellt. Also wieder als Präsentatorin, nicht als Moderatorin.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Migräne wäre ja nicht das Schlimmste. Ich denke, die glückliche Gewinnerin bekommt sicherlich ein lundsches Umstyling nebst Badekappenfrisur. Das dürfte die größere Strafe sein
Naja, aber irgendjemand scheint die Haarprodukte ja zu kaufen, sonst wär sie schon längst von der Antenne geflogen
Sie scheint nicht schlecht daran zu verdienen. Zumindest habe ich heute einen Spot mit ihr gesehen, wo sie mit feistem Grinsen aus einem dicken Schlitten steigt und in den Sender einfällt. Ich finde die Frau sowas von . Vor langer Zeit hat hier mal jemand geschrieben, dass die Gefangenen im benachbarten Knast die Bürsten für Frau Schlund herstellen. Ob das stimmt, weiss ich nicht.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich weiss nur , die frau geht garnicht , aber hatte ich schon mal heute geschrieben.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Sprüh-steh-sprüh-steh....heute morgen um 8 zum HASEn geschaltet, ich dachte mich trifft der Schlag. Ich habe die Lund noch nie gesehen und seit heute morgen weiss ich auch warum. Da ist ja SAMY noch harmlos dagegen. Bei dem weisst du wenigstens, der ist ein bisschen gaga..... Also da möcht ich nix geschenkt haben von der Frau., die ist nur noch
Felix Köppel bei den Eismann-Sendungen kann kaum noch sprechen, weil ihm so das Wasser im Munde zusammenläuft
sollte seinen Moderatoren vor solchen Präsis bissel was zu essen geben. Der arme Kerl hatte heute wohl noch nichts
Ich hatte einmal was vom Eismann, weil ich Heiligabend nicht kochen wollte und koche seitdem wieder.
Geschmäcker sind aber verschieden. Uns hat es nicht geschmeckt und ich koche sehr gerne.
Oh ja, die schreckliche Brigitte Lund mit Ihren heissen Stylefrisuren.
Wer ist eigentlich Helga Hermmann???
LG Justine
Ist das nicht die Bettwäsche-Frau von QVC?
Frau Herrmann ist ja jetzt beim Hasen, leider habe ich ihre Sendungen nicht gesehen.
Mir reicht schon der kürzlich eingelangte von Frau Conny Schwätzer lobgehudelte Hausanzug, der nach der ersten Wäsche (vermutlich wegen meines vielen weichen Bindegewebes ) nicht mehr richtig sitzt.