gestern aben sascha :stylisch,hammermäßig,obergeil bei einem fürchterlichen t-shirt von fast 50 euro
ich hab abgeschaltet,man kann es nicht mehr hören
Liebe Grüße
euli
ich hab selbst jahrelang im Einzelhandel gearbeitet. Mir ist es immer sehr schwer gefallen, Leuten Sachen "anzudrehen", die ich selber grottig fand. Aber da hat wohl jeder eine andere Schmerzgrenze.
die HS moderatoren haben gar keine
Liebe Grüße
euli
das glaub ich auch!
Hat zufällig jemand von euch die 8 Uhr Mikrofaser-Stunde gesehen? Als sich Günni und Ninakind im gruseligen Polyester wälzten und Günni was von seiner Hochzeitsnacht faselte?
"Also ich hatte eine tolle Hochzeitsnacht, aber ehrlich Nina das (rot/orange Polyester Bettwäsche) hat mir noch gefehlt."
War dann doch nicht so peppig?
Meinte er mit "ihr" nicht vielleicht die Bettwäsche?
Er sagte auch "das hat sie mir extra aufgetragen"... oder so ähnlich.
Wenn man bloß die Sendungen wieder vor- und zurückspulen könnte. So gut kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Werde aber gleich nachhören.
Aber um hier keine Unklarheiten aufkommen zu lassen: mir ist egal ob er Weibchen, Männchen oder Mikrofaser heiratet. Alles Liebe und viel Glück nachträglich! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Vielleicht sehen wir ja mal ein Bild im Kundenmagazin.
Geändert von KlimperWimper (17.09.2009 um 10:50 Uhr) Grund: Schnucki(e) Information nachgetragen, betrifft doch jeden von uns ...
Da stimm ich dir absolut zu!
Allerdings interessiert mich das Privatleben der Moderatoren nicht im geringsten, ebensowenig wie das meiner Gemüsefrau, Wurstverkäuferin oder Kassierin... Und es nervt wenn manche die Sendungen zu ihrer privaten Showbühne machen (mein spezieller "Liebling" Materne hat da die Nase vorn)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann sagen wir doch alle mal Herzlichen Glückwunsch
Habe unseren Günni vor meinem geistigen Auge zwar nie in den Armen einer Frau gesehen, aber so kann man sich eben täuschen Hoffentlich ist er privat nicht so eine Schnarchnase wie im Job, denn dort ist er die personifizierte Langeweile. Man möchte ihn immerzu beim Sprechen von hinten anschieben. Eine unerträgliche Rhetorik pronuntiatio: Tempo, Pausensetzung, Artikulation – alles falsch, was man nur falsch machen kann. Wie man so etwas auf Sendung lassen kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel
Elissa, frag QVC wegen Richard Mohr dann weißt Du es
Bergkristall, das QVC Langweiler-Pendant
Da ist Günni schlimmer, finde ich.
Nach spätestens 2 Minuten muss ich den wegschalten, sorry.
Ich finde, beide sind kalter Kaffee gegen Thania Metternich. Ihre Aussprache und ihr Sprachduktus sind einfach zum Meine Meinung.
Ich fand allerdings die Art der Präsentation von diesem Florian Müller bei QVC einfach nur zum Wieso stellt man so jemanden ein als Verkaufs-Moderator?????????? Das werde ich NIEMALS verstehen. Der ist doch zum langweilig und hat überhaupt keinen Bezug zu den Produkten, ihm fällt nichts ein und da ist null Enthusiasmus zu spüren. Wie soll jemand von ihm bitte zum Kauf animiert werden, das ist mir ein Rätsel.
Meine Lieblingspräsentation war neulich die, wo der Günni so ein zusammenklappbares Fahrrad vorgestellt hat und mit der Dame von den Solarleuchten da fleißig rumgekurvt ist.
Plötzlich war er ganz verschwunden, da kurvte nur noch die Solarleuchtenfrau da rum und der "Experte" schwatzte sich nen Wolf.
Nach ner gefühlten halben Stunde kam der Günni dann wieder angeradelt, ich fand es herrlich
Grüßle
Prunella
Oh, danke! Dann steh' ich damit wohl nicht allein da. So eine Erleichterung!
Ich meine ja der Günni war mal im Kundenmagazin abgebildet und da war auch die Rede von einem Lebensgefährten, bin mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher.
Aber wie ihr schon meinten es ist ja auch egal.
LG
Beim Late-Night-Shopping ist er ganz sicher nicht der richtige Moderator Ich wundere mich schon, dass er selber nicht dabei einschläft, oder die Kammermänner Plötzlich hört man nur einen lauten Knall und das Bild ist weg. Bald sehen wir noch auf dem Bildschirm die Mitteilung:
"Liebe Zuschauer, da unser Kammeramann eingeschlafen ist - wofür er unser vollstes Verständnis hat - ist die Kammera leider kaputt gegangen. Wir senden wieder life sobald wir eine neue Kammera besorgt haben. Das dürfte nicht allzu lange dauern. Bloß..... Wie kriegen wir unseren Kammeramann wieder wach????"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sorry für OT, aber jetzt zurück zu etwas viel viel wichtigerem ...
Also ich nehme die Kosmetik sicher schon gefühlte 29 Jahre, außerdem bin ich seit Jahren anerkannte Expertin für Spätblüher ähem -lauber.
Geändert von KlimperWimper (18.09.2009 um 10:27 Uhr)
Uff, mein Liebling ist wieder da samt ihren zarten Faserbällchen, die sich gar nicht klumpen und durch ihre zart manikürten Fingerchen ganz unverschämt durchkrabbeln.
Sollte sie irgendwann arbeitslos werden findet sie sicher in artverwandten Berufen leicht wieder einen Job:
- Faserschmeichler (im Weichspüler)
- Schlafforscherin (im Schlaflabor)
- Farbberaterin (genug Stoff hat sie ja sicher gesammelt)
- Maniküristin (im Nagelstudio)
- Sonnenfachfrau (Solarium oder Timmendorfer Strand))
- Animateurin (Ballermann oder Haus 'Sonnenschein' oder 'Berghügel')
- Sängerin ("Conny und die Faserbällchen" so ähnlich wie die Schlumpfengang)
Klimpi
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen