Belinda meinte vorhin in ihrer netten Art: "alles, was Sie innerhalb von 24 Stunden bestellen, wird Ihnen in einem Paket nach Hause geliefert".
Wie süß. Ich würde mir wünschen, alles aus einer Bestellung in einem Paket zu bekommen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hier gibt es schon mal eine kleine Hörprobe von Sascha Heyna mit Joy Fleming:
http://www.saschaheyna.de/sascha-mit...acht-der-welt/
Vom Sascha hört man aber nicht sehr viel
Joy hat aber auch eine tolle Stimme![]()
Liebe Grüße von Rose
Sascha schreit wie immer nur, jedenfalls in seiner CD-Werbung.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also, die Joy Flemming hat wirklich ne Hammerstimme.
Da hat Sascha wohl gedacht, er kann seine eigene ein wenig aufpeppen.
HG von Saba
Schönes Lied....
Ich möchte keinem Belinda-Fan auf die Zehen treten, aber ich finde, dass die Kombination glitzer Minikleid mit den Schuhen einfach nur ordinär aussieht. Abgesehen davon sind ihre Beine wirklich nicht geeignet, einen so kurzen Mini zu tragen.
Die Moderation mit Lola läuft ja GsD ruhig ab. Gestern mit Pailletten-Miri war Belinda der Supergau. Ein unaufhörliches Gegacker und immer nur Luxus, Luxus, Luxus. Ich hab nach 5 Minuten genervt weggeschalten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Helga Hermann sagt in ihrem Trailer:"freuen Sie sich auf einen Hauch von Luxus".
Damit sind wir bei HSE ja bestens bedient![]()
Chinesisches Sprichwort
Fans von
Axel und Judith Flora Zimmer
sie verlassen HSE![]()
Axeli geht? Neeeiiiinnn![]()
Chinesisches Sprichwort
WEr ist Judith Zimmerund der Axel geht??? Das hätte ich nie gedacht.
Alles Liebe Bonny
wie sieht die Belinda aus
![]()
![]()
vielleicht geht er zu QVC und moderiert mit sascha
sascha seine CD und axel sein neues buch.....
Liebe Grüße
euli
Habe gerade mal nachgeschaut. Also bis Ende September moderiert der Axel noch. Im Oktober wird er dann wohl weg sein![]()
Mal schauen wie sie ihn verabschieden und was er dann so erzählt.
Liebe Grüße von Rose
Tja, sehr schade. Das war noch einer der Moderatoren, der nicht wie ein Marktschreier auftritt.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sie sieht fürchterlich ausso richtig billig
![]()
Hab ich vorhin auch geschrieben, ich finde das outfit von Belinda ordinär. Und sich mit diesen Beinen in einen Mini zu zwängen erfordert sehr viel Mut. Den hat sie sich wahrscheinlich in Amerika geholt. Sie fühlt sich ja förmlich gezwungen, uns das im Viertelstundentakt unter die Nase zu reiben. Zusammen mit der lästigen Sternsen war sie der Supergau.
Belinda sollte aufpassen, dass sie auf ihrer Schleimspur mit ihren Schühchen nicht ausrutscht.
Chinesisches Sprichwort
Also das mit dem Axel find ich auch schade
Bei Christa Materne würde mir der Abschied leichter fallen
Die J-F Zimmermann sah ich nur wenig, sie war ja überwiegend in den Haushaltsshows- schau ich jetzt nicht so oft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort