Warum geht Axel?Und wohin
So ein süsser.
Finde ich auch sehr schade
Kann mir aber schon gut vorstellen, dass er (nicht nur er, sondern jeder in jungen Jahren) nicht die nächsten 100 Jahre HS-Shopping machen möchte, sondern auch was anderes ausprobieren möchte.
Und um nicht so zu werden wie Volker Dingenskirchen (hab verdrängt, wie er ganz heißt), der m.E. deutlich einige Jahre "zu" lange dabei ist(seit Gründung von QVC D ununterbrochen
wie er selbst mal erzählte) und inzwischen den Eindruck vermittelt, er hielte es für absolut legitim, im Zweifelsfall auch die eigene Großmutter zu verkaufen
Ja, manchmal (meist) machen mir seine Moderationen Angst
![]()
BTW, gefällt mir immer besser dieser Spruch von Sascha.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Ich sehe ausgesprochen gern Shows mit Volker Kirst. Ich mag seine ruhige und kompetente Art.
Da kauf ich auch schonmal was, das eigentlich garnicht eingeplant war.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
TonyVolker K. Art der "Moderation" ist so anbiedernd und für mich einfach unerträglich.
Der Einzige, den ich annähernd authentisch empfinde, ist Axel Ruth. Freue mich für ihn, dass er (hoffentlich) den Absprung vom Homeshopping geschafft hat und glaube auch, dass er mehr kann als Produkte, die - meistens jedenfalls- die Welt nicht braucht, an die Frau zu bringen
![]()
So geht es mir mit Sascha H. Und es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. In letzter Zeit ertrage ich die Sendungen nur noch mit "tonaus".
Besonders kurz nach Mitternacht, wenn ich unbedingt noch auf das neue TAG warte, macht er mich dermaßen kirre, daß ich danach Probleme mit dem
Einschlafen bekam.
TonyHill
TonyHill
Elissa,
hatte ich schon so verstanden.
Aber es stimmt schon, Sascha wird leicht "enthusiastisch". Andererseits, nach einem entsprechenden Coaching könnte gerade der "Sympathie"-Faktor abhanden kommen. Die meisten sind sich dann halt ziemlich ähnlich
![]()
TonyHill
Stimmt, die meisten Verkäufer sind eh so schrecklich weichgespült. Der Brülli kommt ja auch bei vielen Ladies gut an![]()
Wenn er allerdings ganz allein eine Sendung moderiert, ist er deutlich ruhiger.
Vielleicht sollte man ihn nur noch allein auf die Zuschauer loslassen.
HG von Saba
Ich finde ihn ja nicht generell unsypathisch nur anstrengend. Und das eben besonders in Verbindung mit bestimmten Gästen (Ricci z.B.).
Seit ich die letzten Tage ein paar Sendungen mit Ricci und Gudrun gesehen hab, weiß ich wieder wie entspannend Homeshopping-TV auch sein kann.
Ich weiß auch nicht, woher das bei Sascha kommt, zuvielvielelicht? Ich hab immer das Bedürfnis, ihm eine halbe Valium durch den Bildschirm zu reichen.
![]()
Oh Schreck - Tania Meckernicht ist wieder auf Sendung !![]()
Diese Sprechweise kann man nur mit ausgeschaltetem Ton ertragen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hab ein bisschen vor und zurück gelesen in diesem thema. sehr lustig. bei manchem hab ich gedacht: stimmt, ist echt ganu so. nur einige namen sagen mir gar nüscht.
Frau von Metternich lernt ihren Text bestimmt vorher auswendig - so klingt es jedenfalls.
Warum muss der Sascha jeden Tagseine CD so anpreisen
was soll ich damit
ich mach schon immer den Fernseher ganz leise, wenn er eine Sendung moderiert
und dann soll ich noch seine CD kaufen
ich glaube ich müsste dann zum Psychiater
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schööön![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
lady
vielleicht verdient QVC mit an der CD?
Liebe Grüße
euli
Eulchendie haben sicher einen Deal
. Haste dir das Elend angesehen?
nee,hab nur den trailer von joy und sascha gehört.und joy hat ja wirklich ´ne superstimme.
kann zur zeit weder,noch kupfauzeh sehen.die gehn mir z.Zt. alle auf den keks mit ihrem marktschreier gehabe
Liebe Grüße
euli
ach und nicht zu vergessen,die "supergünstigen" preise![]()
Liebe Grüße
euli
ja vor allem bei QVC finde ich die Preise krass. Wenn man dann noch den Versand draufrechnet, wirds echt unverschämt. Man muss sich nur mal ein bisschen umsehen in anderen Versandhäusern oder Läden und findet genug vergleichbare Dinge zu günstigeren Preisen.
find ich auch
aber scheinbar wird da gekauft wie verrückt![]()
Liebe Grüße
euli
naja daskann ich mir heute Abend wohl kaum entgehen lassen aber hauptsache ich
nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
stimmt
Kritallchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kristallchen
wann ist das denn heute abend?
Liebe Grüße
euli