Ich hab heut mein n Magazin bekommen. Axel hört auf ? Er war für mich irgendwie der Inbegriff des Homeshopping-Moderators. Gibts denn gar keine Beständigkeit mehr ???? Ich war ja nun kein Fan und an ihm schieden sich die Geister - doch es tut mir schon ein bissl leid :leiderja:.
Ui, das wusste ich auch noch nicht, daß Axel aufhört. Kriege nämlich kein Kundenmagazin mehr. Aber wenn Axel aufhört...hm....vielleicht kommt er dann irgendwann mit eigener Kosmetiklinie zurück oder wechselt den Sender..*spekulier*
Ich finde es sehr schade, dass Axel von HSE weggeht.
Er hat schon eine sehr angenehme Art zu moderieren.
Denke, er hinterlässt eine große Lücke.
Aber wenn er sich verbessert, kann man ihm nur alles Gute
für die Zukunft wünschen.
Liebe Grüße
Sela
Ich finds auch total schade, wenn Axel nicht mehr bei HSE sein wird .
Ich hab immer gerne zugeschaut, wenn er die Asam-Sendungen moderiert hat.
Ich finde, er hat eine tolle Art, über die Produkte zu sprechen, ohne gleich rumzubrüllen oder ähnliches.
Ja, der war wirklich einer der angenehmsten Moderatoren !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe es eben auch im Magazin gelesen, schade ich habe ihn auch sehr gemocht
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich mag den Axel auch ganz gern, aber wenn er sich verbessern kann, ist das doch gut für ihn
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also um Axel ist mir wirklich leid, aber er war ja auch in letzter Zeit schon nicht mehr allzu oft im Einsatz.
Auf alle Fälle wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
M. Deforth, als sie im Late Night Shopping die neue CD von Sascha Heyna vorgestellt hat: "die ist heute schon durch die Decke gegangen".
Liebe Frau D., nachdem Sie fleißig bei den Beautyjunkies mitlesen (mitgelesen haben), sollten Sie doch wissen, dass diese Formulierung, na sagen wir, etwas unbeliebt ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wird das wieder ein Buch mit Schönheitstipps? Fortsetzungen folgen ....
Ich könnte mir Axel zB durchaus als Moderator bei den Öffentlich-Rechtlichen vorstellen. Formate wie Brisant oder Hallo Deutschland würden zu ihm passen
Das ist aber Schade dass Axel geht. Alle Gute für Ihn. Hoffe es kommt nicht noch eine Nervensäge.
Nicht ärgern nur wundern.
Carina ist spitz!! Harrharr! Da ist die Birne vom Carina Nähmaschinenmann aber knallrot geworden
der Felix Köppl wird auch immer fetter
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn der Axel weg ist, kann man den ganzen Sender gleich vergessen.
Zur Zeit nerven mich alle anderen Moderatoren und -innen gewaltig.
Na mal sehen, ob sich der Hase einen neuen männlichen Mod. holt.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich befürchte, dass sich nach Axels Weggang Jessica und Gesa die "Moderation" bei den Asam Sendungen teilen. Jessica passt ja gut zu den beiden, aber bei Gesa tun mir immer anschließend immer die Fingerknöchel weh, haut sie doch bei jedem Wort vehement auf die Verkaufstheke. Fast so anstrengend wie Herr Heyna.
[QUOTE=Elissa;5975557]Ich befürchte, dass sich nach Axels Weggang Jessica und Gesa die "Moderation" bei den Asam Sendungen teilen. Jessica passt ja gut zu den beiden, aber bei Gesa tun mir immer anschließend immer die Fingerknöchel weh, haut sie doch bei jedem Wort vehement auf die Verkaufstheke. Fast so anstrengend wie Herr Heyna. [/QUOTE]
Hauptsache, die fängt nicht auch noch an zu singen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
der Materne arbeitet bestimmt in seiner Freizeit als "Drag Queen "