@ viola, hast auch gesehen, na gott sei dem gedankt , schaue ich nicht verkehrt
oder so ist ebend wie die sendung schon heisst schmuck aus edelstahl
Ja aber schaue nicht mehr lange geht mir schon wieder auf den Nerv.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab den ton ausgeschaltet und schalte sowieso gleich um
zu rtl
glaube ich nicht @ justine
gibt besteimmt noch einige die ihn gerne sehen
die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![]()
Da hast auch Recht. Mag ihn gleich nach Volker in der Herrenreihe bei QVC.
LG Justine
bei den herren habe ich keinen den ich gerne schaue
Echt?
Wen magst du denn bei den QVC Damen am liebsten?
LG Justine
am liebsten sehe ich bei den damen
1. simone ( zur Zeit nicht so oft da ) als 2.tes ist es die Valeska momentan
Die Valeska mag ich auch total gerne.
Die ist immer souverän.
Simone ist echt kaum noch zu sehen.
LG Justine
Also, die Thania hat irgendwie eine ganz komische Betonung in ihren Sätzen.
Geht gar nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Die Natascha Schmid hat mich gestern nacht so geärgert um 22 Uhr, wollte die N.Sautter hören was ihr abnehmkonzept ist, sie hat auch interresant informiert u. eine Anruferrin hat auch interresant dazu erzählt, wäre alles so informativ gewesen aaaber die Natascha hat laufend unterbrochen hinneingefunkt mit ihrem gekichere und blöden Kommentar, von ihr kam kein vernüftiger Satz oder Frage mich hat die so aufgeregt
wenn schon eine Fachkraft u. eine Anruferin was informatives zu sagen haben ,dann immer das gekichere u. dumme Reingerede. Ich hab mir immer gedacht Natasche sei ruhig las die anderen reden, die wissen was davon.
Sie müsste wirklich mal eine ihrer Sendungen an schauen, das sie die nächste besser macht. Vieleicht müsste damal so ein Moderratorencoach her.
LG afrika
Ich sah Natascha Schmidt früher immer total gerne, aber in letzter Zeit wird sie mir immer unsympathischer![]()
Wo ist eigentlich die Simone???? Die hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Alles Liebe Bonny
LG Justine
Christian Materne ist aus dem Urlaub zurück
Heute mit Sarah auf Sendung - und gefühlte zehntausendmal fiel bereits der Satz: Das ist der XXX (ersetze XXX wahlweise durch "Jeans", "Kleid", "Jacke" oder "Look") schlechthin.
Selbstredend ist auch alles zum Niederknien.
![]()
![]()
![]()
Rapsi
JaCM is back
und alles ist durch die Decke gegangen
![]()
frag mich eigentlichwarum ich mir es immer wieder/noch antu und dem Geschwafel zuhöre
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...in Form seines Ehemannes Günni?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Schaut mal, etwas über SImone und ihren Hund.http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tie..._happy_end.jsp
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die Überraschung ist wahrscheinlich, dass er jetzt, wo Axel weg ist, noch öfter auf Sendung ist. Hurra!
![]()
Dana
hab mir das Duo Materne/Kern heute zum ersten Mal so richtig bewusst angetan. Aber länger als zwanzig Minuten hab ichs nicht durchgehalten. Und on Top die schöne, glamouröse, luxuriöse, couturige und was-weiss-ich nicht-noch-alles Doro dazu. Als CM dann noch seine hübsche Glitzerkrawatte ins Bild hielt, war es aus und ich habe die Flucht ergriffen
Dass Simone sich bewusst für ein behindertes Tier entscheidet find ich auch klasse![]()
![]()
Also ich bin platt.
Im Frederic Thread hat gerade eine Userin geschrieben:
Sie hat am 2.10 die Bestellung eines AdS abgegeben welches hernach ausverkauft war.
Hat auch am 2.10 per Mail die Bestätigung dieser Bestellung bekommen.
Hinterher teilte man ihr mit,dass die Bestellung erst am 3.10 eingegangen wäre und somit nicht ausgeliefert würde.
Ich bin sowas von erbost über diesen offensichtlichen Bes..iss.
Nichts für schwache Nerven: Die Velou-Dame mit Arlett.![]()
Liebe Grüße
Sela
Materne tobt sich grade wieder bei Lola aus. Nachdem er dümmlich, aber laut kichernd vom Austernschlürfen mit Lola erzählt hat, musste ich den Ton abstellen(aber nicht wg. der Austern) Daß Lola den Typen privat aushält
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen