bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
ich weiß, es war schon gestern, aber irgendwie kann ich mich gar nicht mehr recht beruhigen:
Ricarda M.-Sendung und der Herr Heyna macht non-stop Werbung für seine Tour, seine CD.....Ich dachte kurzfristig (länger konnte ich mir das nicht anhören ) ich bin in der total falschen Show
Ging es nur mir so, oder wie habt Ihr das gefunden?
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, ich habe gestern nur kurz die Sendung mit dem NE (Gold infusion) gesehen. Da war der Sascha so überdreht, dass ich es nicht mehr sehen konnte. Wie oft fiel das Wort "Hammer"? Gefühlte 10000 Mal. Ich fand die Moderation ganz schlimm und trauere den ersten Sendungen mit Ricci bei QVC nach - da harmonierten die beiden ganz gut!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe gestern die Sendung abgeschaltet, obwohl ich Ricarda wirklich gerne sehe, aber dieser Moderator ist unerträglich und die Einspieler seiner Musik quälen meine Ohren. Mir ist klar, ich bin nicht die Zielgruppe und man will mich auch nicht als Zielgruppe haben, sonst wäre die Musik eine andere, wenn ich überhaupt welche hören muss. Das nimmt langsam Kaffeefahrt-Niveau an. Schade. So bleibt mir noch das Internet. Ist mir eh am liebsten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
UUUUUUaaaahhhh
wie schlimm war das denn die 15 min. mit SL bei Rene Koch
Sie hat ihn nicht ein einziges mal ausreden lassen. Permanent haben beide gesprochen nicht auszuhalten
kann denn keiner diese Frau stoppen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Diese Frau ist wirklich schwer auszuhalten. Wenn ich die sehe - ZACK! - schalte ich weg. Besonders tut mir immer der arme Doc Armah leid. Er steht manchmal so verloren neben SL, will auch mal einen Satz komplett zuende bringen, und SL schwafelt und schwafelt und schwafelt und.......
Liegt sicher daran, dass sie mal beim Radio (HR3) war. Die Zuhörer reden ja nicht dazwischen
Geändert von ladybrown (07.10.2009 um 11:12 Uhr)
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sie ist doch immer mir RK und dem DrA auf Sendung, meint ihr nicht, die beiden könnten sich eine andere Moderatorin wünschen? FH ist ja immer mit KK und Harri wohl am liebsten mit JN auf Sendung...
Immer wenn der Schoggi-Guss-Christian aus der Röhre trötet, überfällt mich der Eindruck, dass ich auf einer Erotik-Linie surfe. Man muss ausschalten, obwohl man eigentlich die Sendung sehen möchte. Neuerdings äfft diese Type ganz krass den Glööckler nach. Sowas von ätzend. Ja saaaaaag e maaaal!
magna-mater
Hilfeeeeeeee.....Tante Christa ist echt zum
hab das Gefühl der wird immer schlimmer
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schaffe es nicht mehr, Sendungen mit Materne anders als tonlos anzuschauen!! Er ist der absolute Alptraum!!
Sieht ihm der nicht ein wenig ähnlich
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei Tante Christa könnte ich immer
so ein unsympathischer Moderator
du bist nicht pöööse Sweety
Die Sendungen mit Sarah + Tante Christa + Doro sind einfach nur
bellalunas mondfahrt
Also weil ihr gerade so schön über Tante Christa und Tante Sarah herzieht:
Wie hat euch denn Sarah heute in der Morgen Stunde gefallen mit diesem glitzernden Abendtop auf Diva gestylt? Und mit den Haaren und Schminke auf Marilyn Kerne?
Ich dachte zuerst das ist Doro
Meinen sonstigen Kommentar hab ich ja schon unter Flop des Tages hinterlassen.
Danamäuschen, du bist ja krank! Alles Liebe & Gute Besserung!
So, ich werde mich jetzt mi Asams Bavarian Applestrudel Pflege verwöhnen - bis später
Geändert von Danamaus (09.10.2009 um 20:24 Uhr)
arbeiten noch andere Moderatoren bei HSE24 - außer der Katja Kossowski ???? .....