es ist nichts schlimmes dran habe mich nur gewundert Belinda bei Tutti Frutti ....
es ist nichts schlimmes dran habe mich nur gewundert Belinda bei Tutti Frutti ....
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nicht dass Belinda bei Tutti-Frutti war ist schlimm,sondern diese
süffiante Art und Weise wie er über sie redet ist übel,
....dieser Herr hat mit sich selbst ein Riesenproblem,vielleicht wäre ja
er gern an ihrer Stelle...
chamade
Felix Köppel wird bestimmt schon mit den Hufen scharren. Da gab es heute bereits so viele schöne leckere Schwarzwaldspezialitäten zu probieren und der Günni ist ihm zuvor gekommen .
Aber nachher darf er ja ran. Da wird er sich wieder überschlagen mit "MMhhhh", "Aaaahhhh" und "Oooohhhh"
Das wäre echt nichts für mich, wenn ich sehe, zu welchen Uhrzeiten sie manchmal was essen Krustenbraten morgens um 7 oder nächtliches Schlemmen Oder die Unmengen an Schokolade bei Lindt-Sendungen Ich liebe Schoko aber nicht in den Mengen auf einmal
.......Haupsache Günni schmeckt´s
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na, dann könnten Ihr Euch ja problemlos bewerben
Besondere Qualifikationen: "Ich kann Unmengen an Schokolade zu jeder Tages- und Nachtzeit verdrücken"
Vielleicht werden die Mods vorher ein paar Tage ausgehungert, damit es dann auch zu der Uhrzeit so richtig schmeckt
Geändert von Rapsi (19.10.2009 um 17:27 Uhr) Grund: ich kaufe ein H
Hallo Kenzia , ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße Sahni
Sahni OT on: ja, es geht mir gut , ich hoffe dir auch, schön dich mal wieder zu lesen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Meine Güte, holt die Miriam eigentlich mal Luft? Die redet ja ohne Punkt und Komma. Da krieg ich schon beim zuhören Schnappatmung.
Was sie anhat, finde ich schön. Ich liebe ja Strickkleider mit Stiefel
Alles Liebe Bonny
Ich finde, es sah aus wie ein Kartoffelsack. Und was an ihren Haaren herumgefressen hat, darüber möchte ich lieber gar nicht nachdenken...
die Miriam mag ich nicht die macht mich nervös
Ne, ich mag die Miriam auch nicht. Sie redet einfach zuviel und guckt immer so böse.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sie würde auch jemandem eine Flatrate andrehen, der gar keinen Internet-Anschluß hat! Gruselig!
Nicht neu, ich weiß, aber immer wieder aktuell - das Duo Sarah Kern und Christian Materne - einfach nur
Natürlich könnte man einfach ausschalten, aber ich schau mir halt gerne Modesendungen an, auch wenn ich nichts bestelle (dazu vergeht mir bei den beiden echt die Lust)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich fand SK und CM heute gar nicht sooooooo schlimm
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo
Hat vielleicht schon jemand diesen Geschenke-spot in der HSE Werbung gesehen? Da stellt eine Moderatorin, die schon mal bei HSE war, die JW-Kosmetik vor, sie war aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei HSE.
Heisst das, dass diese Moderotin wieder bei HSE moderieren wird? Bis jetzt steht aber noch nichts im Programm! Ich weiss leider nicht mehr ihren Namen
Vielleicht weiss ja jemand den Namen?
Angelika Stanglmeier arbeitet bei HSE im Innendienst, Vertrieb oder so, schon seit langem. Ich glaube nicht, dass die in die Moderation zurückgeht.
Und SK und CM finde ich auch nicht so schlimm, ich höre dem Gelabere nicht zu, sondern schaue mir die Produkte an. Ich kann mich über so was wirklich nicht echauffieren, wie es im Moment im Flop Thread manche tun. Mir doch egal was die beiden für einen Käse daherreden, ist doch bei fast allen HS Moderatoren so.
"Mit dem Maserati zum McDoof, weil wir solchen Hunger hatten"
Sk + Tante Christa, besser als jede Comedy-Sendung
[QUOTE=Bienchen61;6137622]Angelika Stanglmeier arbeitet bei HSE im Innendienst, Vertrieb oder so, schon seit langem. Ich glaube nicht, dass die in die Moderation zurückgeht.QUOTE]
Vielen dank! Das wusste ich nicht, dass sie schon so lange im Innendienst arbeitet. Ich bin nur total erschrocken, als ich diesen Spot sah
also die christine marks ist vorteilhaft gekleidet, das geht überhaupt nicht
sieht etwas merkwürdig aus, find ich auch. Vielleicht die Schulterpartie bissel weiter hochziehen