Hallo,ich denke man selber entwickelt sich ja auch weiter und nimmt die dinge
unter umständen dann ganz anders war als früher.g
Hallo,ich denke man selber entwickelt sich ja auch weiter und nimmt die dinge
unter umständen dann ganz anders war als früher.g
ich hätte mir für den tollen Diamantschmuck auch eine andere Moderatorin gewüscht.Sie kommt wirklich sehr"hart" rüber.
Und immer das erzählen über ihren Mann/Freund?,das nervt mich.Also die Art wie sie das macht...
Hat die Petra einen Mann/Freund? Dachte, die ist allein stehend.....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die ist doch verheiratet und hat 2 Kinder. Die Tochter ist so alt wie meine (16/17/) und der Sohn müsste so 20 sein.
Hat sie mir mal erzählt.![]()
Alles Liebe Bonny
Unser Güni Winter ist Schw.....
jetzt wissen wir es alle
was wir ja schon alle wußten
oder steht das hier schon ?
Das wir es jetzt zu 100% wissen?
Ach, so, ich dachte, sie wäre alleine mit ihren Kindern... .
Ist ja auch ganz unterschiedlich, wie die MOds über ihr Privatleben reden. Von Valeska weiß man von einem neuen Freund aus SChwaben, sie geht sehr offen und trotzdem angemessenmit Privatem um. Von Simone weiß man nur durch den Bericht vom WDR (etliche Postings vorher) von einem LEbensgefährten, sie selber sagt vor der Kamera aber nie etwas über ihn. Sie spricht immer nur in der "Ich-Form" oder "Wir - ich und meine Hunde".
xompel
Ich habe heute Nacht mitgesehen, dass Miriam die 1. Diamantstunde moderiert und dachte mir schon: Nee, das tust du dir nicht an! Diese Hektikfrau vor dem Schlafengehen
Zum Glück hatte sie wohl hier mitgelesen oder großen Respekt vor dem umfangreichen Wissen und der Lebenserfahrung der lieben Frau Waltraut, dass sie sehr dezent und fast schweigend Frau Waltraut lange reden ließ
So wurde es doch noch eine schöne Sendung.
Ich stimme euch zu, die Sendungen mit Frau Grasser konnte ich mir nicht komplett anschauen, das machte mich ganz kirre...
Um so mehr freue ich mich gerade über drei Stunden "Wally und Daggy"
Die beiden Damen sind köstlich, mit fundiertem Wissen und tollen Geschichten gestalten sie unterhaltsam die Sendungen
Ich kaufe mir zwar nichts, sehe aber sehr gern diese Shows.
Dass Petra Grasser verheiratet ist, ist mir auch im Gedächtnis.
[QUOTE=xompel;6158060]Ach, so, ich dachte, sie wäre alleine mit ihren Kindern... .
Ist ja auch ganz unterschiedlich, wie die MOds über ihr Privatleben reden. Von Valeska weiß man von einem neuen Freund aus SChwaben, sie geht sehr offen und trotzdem angemessenmit Privatem um. Von Simone weiß man nur durch den Bericht vom WDR (etliche Postings vorher) von einem LEbensgefährten, sie selber sagt vor der Kamera aber nie etwas über ihn. Sie spricht immer nur in der "Ich-Form" oder "Wir - ich und meine Hunde".[/QUOTE]
Trägt die nicht einen Ehering?
Ich meine ich hätte hier auch schon mal gelesen das sie in der Zwischenzeit verheiratet ist![]()
Ach, Simone hat geheiratet? Ich hab noch nicht mal gewusst, daß sie einen Freund hat.
Alles Liebe Bonny
Ich kann die Miriam nicht mehr hören. Ich hab sie mal letzte Woche bei Dr. Perricone erlebt, die hat ihren Gast in Grund und Boden geredet. Ohne Punkt und Komma. Wenn ich die höre, krieg ich schon Schnappatmung.
Wally und Daggy sind ein unschlagbares Team. Ich seh die beiden sooooo gerne.
Alles Liebe Bonny
Einige Moderatoren sind definitiv nerviger als früher..dazu gehört Petra Grasser.
Besonders wenn ein TAG flopt, wird es bei einigen unerträglich.
Ich denke, sie bekommen Erfolgsprämien, wenn in der von ihnen moderierten Stunde zahlreich verkauft wird
Dass z.B. Dagmar Krautscheid eigentlich immer so entspannt und humorvoll rüberkommt, egal, was sie präsentiert, diese Masche finde ich schon bewundernswert.![]()
Liebe Grüße,
WAlly und Daggy
Dass Simone verheiratet ist, ist mir auch neu...
xompel
Holly
Alles Liebe Bonny
Entweder hab ich mal gelesen oder gehört, daß die einen Bonus für die verkauften Waren bekommenKann mich aber auch vertun.
Alles Liebe Bonny
Ich möchte den Job nicht machen, Bonny
Liebe Grüße,
Feststellung
Ich habe nicht behauptet das Simone verheiratet ist
Bitte genau lesen !!!!!!!!!!!!
ich habe es so geschrieben
Trägt die nicht einen Ehering?
Ich meine ich hätte hier auch schon mal gelesen das sie in der Zwischenzeit verheiratet ist
Na, ja, ist ja eigentlich auch egal, ob verheiratet oder nicht. Ich sehe Simone gerne!![]()
xompel
Ja,kann dich schon verstehen delphin. Schreiben ist ja nicht gleich sprechen. Da kommt schon mal was anders rüber, als wie man es meint (Gott was für ein Deutsch)
ist mir auch schon mal passiert![]()
Alles Liebe Bonny
hier ist der Artikel über Simone. Sie hat demnach einen LG....keinen Göga
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tie..._happy_end.jsp
Liebe Grüße,
Ja, genau, den Bericht meint ich ja vorhin!
xompel
Das sie einen blinden Hund hat wußte ich ,
das hat sie ja schon öfters mal erzählt
Manchmal ist es wirklich schwierig mit uns![]()
So, bin jetzt auch weg, sind auf dem Weg ins Kino. Michael Jackson anschauen. Freu mich schon drauf. Aber hoffentlich fang ich nicht an zu heulen.
Alles Liebe Bonny
Holly
Die sind köstlich, gell? Vor allem können sie so herrlich über sich selbst lachen.
@Bonny
Ich hab Sonntag schon am TV geheult, da gab es beim ZDF eine Doku über Michael Jackson, also keine Scham, ich würd auch im Kino![]()
Ah ja, die Jänni Kälber-Pansenmagen ist also eine der meistgesehenen Schauspielerinnen unserer Zeit.
Bei Tante Christa läuft der Sulz aus allen Poren.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das musst Du Dir über Livestream ansehen - man fasst es nicht. Gleich dreht er durch !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.