das sacko sah wirklich sehr komisch aus
Andrea Lutz ist irgendwie komisch
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
<< sehe gerade die adt gala -den entsafter
o Gott nicht schon wieder Conny
Gerade gehört auf HSE 24 Extra (Rohrreiniger):
"Die nächste Verstopfung kommt bestimmt !"
.....wir wollens doch nicht hoffen !
chamade
Hallo,
nachdem ich ein wenig in diesem Läster.... äh Plauderthread gestöbert habe, ist mir eine JW-Parodie von Kalkofe wieder eingefallen, über die ich mich jedesmal aufs neue wieder wegwerfe vor lachen. Ich weiß nicht ob es vielleicht schon mal gepostet wurde und ich hier einen ganz alten Hut anpreise, aber hier ist mal der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=18T0cpCcdQg
ich lach mich weg...
lg
happyness
Sehr amüsant!
auch gut ist das: http://www.youtube.com/watch?v=pGRf0-JJZ-k&NR=1
Auf HSE extra kommt gerade Andrea Lutz mit Schmuck - ist die auf Drogen... ????
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hier habe ich das letzte mal etwas von ihr/ihm gelesen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93902
Vielleicht gibt es ja bald einen Neustart unter neuem Namen
Liebe Grüße von Rose
Ich lege noch mal ein Youtube Video nach: http://www.youtube.com/watch?v=oF3Q5...eature=related
Vielleicht ist es allerdings schon bekannt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
und noch etwas von Oliver ( er hätte sich allerdings nicht gerade VOlker aussuchen müssen... )http://www.youtube.com/watch?v=fM_WI...eature=related
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe eben erst gelesen, dass Axel nicht mehr da ist. Wie schade. Wieso gehen immer die, die ich so gerne sehen. Es hätten andere gehen sollen oder können oder müssen. Wirklich sehr schade!
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo ihr Lieben.
Ihr kennt euch doch alle so gut mit den Moderatoren aus. Jetzt habe ich mal eine Frage.
Ich habe bei StudiVZ ein Profil gesehen wo Volker von QVC auf dem Bild war. Allerdings unter einen völlig anderen Namen. Die anderen Angaben (Arbeitgeber, etc.) stimmten. Als ich eben diesen anderen Namen bei google eingegeben habe, kamen viele andere Info´s und eben Bilder von Volker. Wie muss ich das verstehen? Ist Volker nur der Künstlername von Volker :) oder ist der andere Name ein Künstlername.
Gruß, Kasi
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
huhu,
also bei Studi hab ich Volker noch nicht gesehen, aber er ist bei Facebook angemeldet. Und auch in div. Singelbörsen. Denn der Volker ist auf der Suche noch der großen Liebe.
Ich bin echt aus allen Wolken gefallen wo der überall in den Singelchats / Foren angemeldet war. Meine Kollegin hat ihn dort gefunden weil sie auf der gleichen Suche ist wie er im Netz. Bei diesen Singelbörsen war er es aber 100 % selber und kein Fake weil auch oft Private Fotos von ihm drin waren, zb auf Sylt oder beim Surfen oder auch mit freiem Oberköper am Strand.
Von daher kann man vielleicht nicht ausschließen das er auch bei Twitter etc. selber angemeldet ist weil auf Singelbörsen ist er gemeldet u.a. auch bei der BILD Partnerbörse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr meint Volker Kirst ????????
ja also ich meine in meinem Post Volker Kirst QVC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Er ist doch auch ein normaler Mann, der eben im TV arbeitet und nicht im Büro, oder als Schlosser ect.. Vielleicht will er auch ne Frau, die nicht weiß, dass er im TV arbeitet ?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe grade nochmal nachgeguckt er ist auf ganz vielen Dating seiten mit Kai wie kasi auch sagte vertreten. Ich finde da nix schlimmes dran.
und ich habe auch eine ganz einfach erklärung für den namen Kai ...
wir alle wissen wie durchschaubar das internet ist. Und das mit den Jahren auch immer mehr Auftraggeber / arbeitgeber sicher vorab im internet über die mitarbeiter informieren. Ich kann mir schon vorstellen das man da nicht alles was bei Studi vz oder Twitter oder datingseiten jeder sehen soll grade wenn man in den medien arbeitet.
Ich denke aus diesem Schutz hat Volker sich diesen Internetnamen ausgesucht weil man ja ihn unter seinem richtigen Namen Volker Kirst suchen wird und nicht under einem anderen.
Das wird schwierig, ladybrown, denn er moderiert noch ganz andere Sendungen und Veranstaltungen, der ist nicht nur bei QVC angestellt sondern arbeitet noch als freiberuflicher Moderator.
Außerdem, was sagt er denn wenn man ihn nach seinem Beruf fragt? Lügen?
Meine beste Freundin hat ihn bei einer Veranstaltung bei einem gemeinsamen Geschäftspartner kennen gelernt und fand ihn überhaupt kein bißchen nett.
Ich kann es nicht beurteilen,aber sympatisch ist er mir nicht.
Ja Melas Erklärung ist natürlich einleuchtend. Wir posten ja hier auch nicht mit unserem echten Namen. Obwohl, hier das ist ja keine Singlebörse. :)
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Stimmt, der Zusammenhang ist verloren gegangen, als ich mein Post vor dem senden geändert habe
Eigentlich wollte ich sagen, er macht keinen Hehl daraus, dass er Moderator ist (weil ladybrown meinte, vielleicht will er eine Frau, die das nicht weiß), meine Freundin kannte ihn nicht und fragte, was er so macht und er schien sehr stolz darauf zu sein, dass er Moderator ist. Sie fand seine Art ziemlich arrogant.
Das war der Satz dazwischen, der gefehlt hat
Mir graust es, wenn ich diese Geschenkempfehlung der Hausschuhe von Frau "Liebe Zuschauer" sehe.
1. würde ich nie so ein hässliches Geschenk machen
und 2. sollte man die Dame mal in Grammatik schulen.
Der Komparativ im Deutschen heißt: "schöner als..." und nicht "schöner wie.."