Da bin ich schmerzfrei und desinteressiert, die Einzige, die sich noch von der Luxus-lach-Kosmetik anfixen lässt, ist meine Schwester, aber so lange es schön macht
Ich bleib bei Liz Earle und Gsundöl von Bärbel D. - die kommen meist ohne Luxus aus
Haushalt- und Bettwaren kaufe ich eh bei der Konkurrenz, da weiß ich, dass ich zwar ein "lieber Zuschauer" bin, aber nicht ständig damit vollgedröhnt werde.
Entspannungsfernsehen ist das leider gar nicht mehr.
Hallo
Weiss vielleicht jemand, warum Clarissa Jungbluth plötzlich nicht mehr in der Moderatorenliste von HSE eingetragen ist? Wenn sie HSE wirklich verlassen hat, wär ich wirklich geschockt, weil so plötzlich??Sie hat doch vor 2 Tagen noch moderiert??
Ausserdem wäre es total schade, weil sie die einzige Moderatorin aus Österreich ist/war
Weiss jemand mehr?
lg
Die Frage wird dir hier vermutlich niemand beantworten können.
Die HSE Homepage hat sich doch inzwischen verändert und die meisten von uns hatten ja lange "Freude" damit zurechtzukommen bzw. überhaupt auf die Seite zu kommen
Bei den Moderatoren war das früher überhaupt nicht aktuell. Die Belinda Tot war schon über ein Jahr regelmäßig am moderieren bis sie da überhaupt mal in der Moderatorenliste erschienen ist.
Würde dem nicht soviel Bedeutung beimessen.
Liebe Grüße von Rose
Frau Mallon meinte gerade "Bei mir rattert es im Kopf" Aha.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Beiden haben ja auch genug Sekt vor sich stehen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian mir gehts genauso![]()
Aber die Kerstin Braukmann von QVC könnte wiederkommen nach ihrer Babypause, die war mir sympatisch.Kommt Sie wieder?
Dieser Christian Laterne kommt mir in der Kulisse heute wie ein Wahrsager vor.
Ist er ja irgendwie auch
http://www.questico.de/berater/tarot...sting_no=63543
Oh mein Gott er kann in die Sterne schauen.Fehlt nur noch die große Kugel dazu.![]()
Danke, kein Bedarf.![]()
Geraldine, und vielen
für`s willkommenheißen.
Hallo,
heut hab ich mal Basteln geschaut und die Stimme der Mod. nicht erkannt,
dachte es ist eine neue da.
Es war aber Stephanie Sick, die heute sehr angenehm und ruhig sprach, nicht so "quäkend" und hastig wie sonst. Die Stimmlage viel tiefer, vielleicht war sie
zum Sprachunterricht. Hoffentlich bleibt es so.
Liebe Grüße
Sela
Sela, ich dachte schon, ich bilde es mir nur ein
, aber wenn du es auch bemerkt hast, habe ich doch richtig gehört.
Denkst du, Sprachunterricht kann eine Stimme so verändern?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Geraldine
Katja ist frisch vom Urlaub zurück. Sie sieht aber gar nicht erholt aus, im Gegenteil. Ich finde sie ist gealtert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hat gestern Abend jemand der Frau Grasser bei der Muschelkernperle zugehört? Also die Frau wird immer penetranter.Ich war schon im Bett und bin ganz erschrocken."BLEIBEN SIE MIR BLOSS IN DEN LEITUNGEN". Das ist ja eine Drohung, in dem Satz war kein Bitte und das ein paar mal richtig laut.
Ich hab sie sonst eigentlich gern gesehen bei den Edelsteinen, sie hat auch immer alles schön beschrieben, aber ich find die wird immer schlimmer.![]()
darkhexlein, Fernsehn soll mich ja unterhalten und Spass machen.Für was zahl ich denn GEZ! Frechheit.
![]()
also, für QVC und HSE zahlt man keine GEZ! GEZ-Gebühren zahlt man für die öffentlich rechtlichen Sender, wie ARD und ZDF.
Genauso hab ich es auch empfunden. Diese MD redet ja ohne Punkt und Komma, unterbricht jeden, und was sie da von sich gibt ist auch nicht immer die Sahne. Da kriegt man ja Schnappatmung von.
Ne, das kann man sich wirklich nicht anhören. Der Konrad hat mir auch schon fast leid getan. Der kam gar nicht so richtig zu Wort.
Alles Liebe Bonny
Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder einen Blick auf Rita Pfeffinger geworfen und sie gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Das Gesicht erinnert mich nur noch an Nofretete, nur ein bisserl älter.
Gruß
Wettergirl-
Uhi, aber Frau Pfeffinger hat noch alle 2 Augen.schuldigung
![]()
Geändert von °coralla° (17.11.2009 um 22:25 Uhr)
Ja, die beiden Augen sind noch da.Das war's.
![]()
Hat die Barbara Nowakowski ihren Familienstand geändert? Jetzt heißt sie anders nämlich Diepenseifen.