"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
...außerdem finde ich es schon schade genug, daß Du nie mehr den Schmuck präsentierst... wenn jetzt auch noch mein Lieblingskonzept (männlicher Mod mit Bojana & Co.) wegfallen würde... Anderen fehlt ja auch schon was.
Ich mag eine ruhige Schmuckhand bei Nahaufnahmen, etwas interessantes erfahren, mich dabei schön entspannen und auch ab und zu was kaufen. Irgendwie war das perfekt!
aber toll, daß Du hier bist.
auch auf die Gefahr hin, dass es schleimig rüberkommt, ist aber ehrlich gemeint. Ich sag immer, wie ich es denke - ob Lob oder nicht.
Geändert von Osiris (15.12.2008 um 08:54 Uhr)
Nee wirklich ,Ansgar der Tocantingrant und du ,ihr wart ein tolles Gespann!
Es ist aber schön das du hier bist!
Sobat ich mir dieses überaus heiße Tocanti Collier geleistet habe wirst du es hier blitzen sehen.Ich habe jetzt erst einmal meine Tahitiperle...man kann ja nicht alles haben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu!!!
ich schick dir vom büro aus, mal ganz schnell einen lieben Gruß vorbei!! Muß jetzt aber wieder arbeiten.
Hi Froni ,lieb von dir![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
osiris,
komm doch mal rüber in den plauderthreat. ich gebe gerade eine runde rotwein aus...
Au ja, danke! Hoffentlich gibt's auch was zu beißen? Komme grad aus dem Kino und hab Hunger.![]()
zusammen,
Heute Mittag hat Richard Mohr eine neue Moderatorin vorgestellt: Miriam Deforth!
Uns in Hessen ist sie nicht neu, denn man hatte vorher schon gelesen, dass sie vom Hessischen Rundfunk, wo sie ein paar Jahre die Tier-Vermittlungs-Sendung "Herrchen Gesucht" moderiert hatte, zu einem Privatsender nach Düsseldorf geht (wenn das nicht QVC ist - so GöGa und er hatte Recht!).
Anders als in ihrer Biografie geschrieben kommt sie aber nicht von Frankfurt nach Düsseldorf, sondern sie hat vielmehr in einem kleinen Dorf 40 km nördlich von Frankfurt gewohnt. Dort hatte sie eine alte Schule gekauft und nach dessen restauratorischer Fertigstellung sogar zu einem Tag der offenen Tür eingeladen, so dass zum einen die älteren Bewohner noch einmal ihr altes Schulhaus von innen sehen konnten, zum anderen aber konnten die Besucher aber auch ihre ganz privaten Räumlichkeiten besichtigen. Dort gab sie Musik-, Theater- und Gesangsunterricht.
http://www.onstage0504.de/4596.html
Liebe Grüße von Moni
Ja die Welt ist wirklich klein.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Vielen Dank für die Info.
HG von saba
Was ist eigentlich aus dem Carsten Bänsch geworden? Habe ihn nur zweimal bei QVC gesehen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wegen Carsten habe ich mir überlegt, ich finde, er war ja eigentlich recht gut in seinem Job - vielleicht hat nicht QVC ihn "runtergeschraubt", sondern möglicherweise kam ja Carsten nicht mit den ewigen Nachtschichten auf Dauer klar?
Die neue Moderatorin Miriam Deforth kenne ich noch nicht. Wenn Ihr aber sagt, die ist Euch sympatisch, bin ich zuversichtlich, daß ich sie auch mögen werde. Wünsche ihr jedenfalls schon mal viel Glück!
Also, mein Lieblingsmodarator ist...mit Abstand...Sascha Hainer.
Er ist unheimlich authentisch und kommt sehr ehrlich rüber und Ehrlichkeit überzeugt immer noch am meisten.
Er sagt was er denkt und nicht nur Laberrei um die Kunden überzeugen zu wollen, von wegen...ja dieses orange T-Shirt paßt auch super zur lilanen Hose.
Da denk ich manchmal...um Gottes willen, haltet Ihr die Kunden für blöd.
Wen ich überhaupt nicht mag ist:
Felix Klöppel(HSE)...steht oft nur desinteressiert daneben als wenn er ein Nickerchen hält und ein eingebautes Tonband in der Hosentasche hat,welches ab und zu nen Komentar wie...ja super..abspielt.
Börn Gödde(QVC).... tote Hose.
Andreas Konrad(QVC)..ist mir unsympatisch und manchmal zu bissig
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wie schön, dass für jeden etwas dabei ist..die Schmeicheleien von Richard Mohr kommen wiederum bei mir nicht gut an...
Triene, Glückwunsch, Du bist ja jetzt Forenkönigin,muß ich jetzt Sie sagen???
Liebe Grüße,
Im Insider konnte man Miriam schon länger sehen. Finde sie bis jetzt ganz nett und symphatisch. Ne Hübsche ist es auch. Erinnert mich bissel an die Mod. von Bauer sucht Frau. Komm jetzt nicht auf den Namen.![]()
Hallo
Ich persönlich mag HSE24 viel lieber als QVC
Ich finde bei QVC kommt alles so klinisch weiss rüber. Bei HSE ist alles viel bunter und freundlicher gemacht, aber das ist
Meine Lieblingsmoderatoren sind Judith Williams, Günter Winter, Jessica Krieger, Axel Ruth, Jutta Niedhardt und Barbara Steinberger! Ich finde diese Moderatoren passen total gut zu HSE24![]()
Die geschmäcker sind eben verschieden, bei mir ist es vor allem die astrid die hat bei mir ein stein im brett.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Sagt mal, da gerade von Mirjam gesprochen wurde - war sie nicht das Model von dem Möchtegern-Opernsänger, der das Ägyptische Puder präsentiert hat?
Ich war damals erstaunt, als sie als Freundin von Markus aufgetaucht war.
Oder hat ihr das Model nur ähnlich gesehen?
Hatte Dagmar Krautscheid ewig nicht gesehen. Sie hat deutlich verjüngte Gesichtszüge, aber es steht ihr sehr gutWirklich gelungen
![]()