Ich weiß nicht, wie sie damals aussah, ich schaue seltenst
Finde sie einfach hübsch und angenehm und eben authentisch.
Ich weiß nicht, wie sie damals aussah, ich schaue seltenst
Finde sie einfach hübsch und angenehm und eben authentisch.
Also ich finde, dass sie auch mit "etwas mehr drauf" absolut klasse aussieht. Das ist alles gut verteilt... *Meinen Bauch anstarr* Los, verteil dich auch...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Liebe Grüße von Geraldine
Ich geb dir gern was ab![]()
Ich hätte auch noch was abzugeben. In Bezug auf überflüssige Pfunde bin ich immer sehr freigiebig. Aber die will komischerweise fast nie jemand haben![]()
Alles Liebe Bonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hätte da auch noch so´n paar Kilö´chen abzugeben !![]()
...allerdings habe ich dafür so gut wie keine Falten, alles mit Eigenfett aufgepolstert.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das stimmt allerdings.![]()
hat die liebe Astrid jetzt ihre eigene Schlankstütz-Kollektion ???? >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=W30g5GY35mw![]()
Was Ihr immer so findet.
Nicht ärgern nur wundern.
drum ist sie vielleicht länger nicht beim Hasen zu sehen ...
muss die Schlankstütz-Teile an die Frau bringen.
Geändert von Sela (22.11.2009 um 19:54 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Asam und BJ DayGuard gibts auch bei Idealworld.tv
Liebe Grüße
Sela
Aber sie kann sich's erlauben
knackischknackisch, die Gute mit ihren fast 40, da kann ich nicht mithalten
.
Wobei ich in den generellen Lobgesang nicht einstimmen mag, ich find sie ok, aber nicht umwerfend (find ich eh keinen oder keine ModerarorIn).
Hallo,
vorhin hab ich mal zu Channel21 geschaltet, da war eine Moderatorin
Nicole Faupel, die sprach genau so wie Cheré.
Ich hab mich sehr gewundert, musste zweimal hinschauen.
Liebe Grüße
Sela
also können die beim hasen dem materne nicht mal ein normales sakko kaufen?immer dieser synthetik glanz-look, das schaut soo billig aus...
...und.. jaaaaa, Herr Laterne, wir wissen inzwischen alle, was Ihr Lieblingsprodukt bei Hase ist*nerv*
ach der herr laterne der lieeeeeeebt doch den sternzeichen anhänger...und erst die uhr.....und dann erst den ring und aaaah ooooh uuuuuh
der hätte mooshammer präsentieren können.....wieso moderiert der eigentlich nicht den glööckler? zu unluxuriöse optik bei der mode?
@ sweetheart , die kombi laterne und glööckler , die mag ich mir nicht vorstellen![]()
Harald will - mit Recht - selber im Mittelpunkt stehen.
Schließlich ist er Designer. Ein Laterne paßt da überhaupt nicht.
Um ehrlich zu sein, ich würde auch liebend gerne dem eigentlichen Experten zuhören als dem Moderator![]()
gibt es eigentlich hier irgend jemanden, der Herrn Laterne gerne sieht?![]()
Kann mich nicht erinnern, so etwas hier gelesen zu haben, Missi![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
der findet das sogar noch gut!
bellalunas mondfahrt
Wenn mich mal kurz einmischen darf:
Die LUXUS Woche beim Hasen ist ja noch nicht vorbei. Ran ansund bestell dir deine Luxustöpfe Bellaluna
, sonst schmeisst dich deine Familie wirklich noch raus.
Alles Liebe Bonny