Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 328 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Sweetheart, ich hab das ja auch nicht böse gemeint oder oberlehrerhaft, hab mir nur gedacht, wie mag man sich fühlen, wenn man hier sowas über sich liest.
    Kann ja sein, dass ich da etwas zu empfindlich reagiere - aber irgendwie fand ich das nicht so gut.
    Herzliche Grüße von Bummi

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich bin durchaus auch der Meinung, daß Lästern nicht in Verletzung oder Beleidigung ausarten darf!
    Aber C.Materne fordert durch seine Art der Moderation und sein Gesamtbild einfach zum Lästern heraus! Und da ich ihn selbst einmal in einer Sendung sagen hörte " haach, ich kann das überhaupt nicht verstehen, daß es Leute gibt, die abschalten, wenn sie mich sehen" , wird ihn die Kritik hier nicht einmal eine Sekunde dazu bringen, sich selbst ein wenig zu hinterfragen! Und mit einem gewissen Maß an Kritik (und sicher nicht immer wohlmeinend) muß jeder von uns leben, ganz besonders aber natürlich Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, obwohl ich Homeshopping-Moderatoren nicht gerade zu Promis zählen würde, aber sie haben natürlich einen gewissen Bekanntheitsgrad!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Conehead mit Schürzchen und schwarzen Nägeln, so hab ich mir das auch immer vorgestellt!
    ich hab noch das Häubchen vermisst.
    Geändert von Sela (26.11.2009 um 00:39 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@bummi
    is schon ok, so halten wir immerhin hier die waage ;)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Sweetheart, ich hab das ja auch nicht böse gemeint oder oberlehrerhaft, hab mir nur gedacht, wie mag man sich fühlen, wenn man hier sowas über sich liest.
    Kann ja sein, dass ich da etwas zu empfindlich reagiere - aber irgendwie fand ich das nicht so gut.
    Bummi ich kann dir nur zustimmen. Das ständige Lästern und Aufregen über Leute, die nun mal so sind wie sie sind, dabei aber keinem schaden,weder psychisch noch physisch, raubt nur Energie und ist total unnötig. In der Zeit könnte man sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Bummi ich kann dir nur zustimmen. Das ständige Lästern und Aufregen über Leute, die nun mal so sind wie sie sind, dabei aber keinem schaden,weder psychisch noch physisch, raubt nur Energie und ist total unnötig. In der Zeit könnte man sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern
    Hallo ladybrown und Bummi,

Herr Matern ist auch absolut nicht mein Fall. Aber er ist vollkommen harmlos und tut niemandem weh. Wahrscheinlich ist er so Sachen wie "Tante Christa" durchaus gewohnt - und ich denke, er kann auch darüber schmunzeln.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Spott / Klatsch und Tratsch und Sprüchen, die einfach gemein sind. Wo die Grenze nun ganz genau liegt - darüber kann man sicher streiten. Im Grunde spürt doch aber jeder, ob etwas ein "he, Leute, habt ihr das auch gesehen? War das nicht schrecklich? Findet ihr nicht toll, wie gut ich in Worte fassen kann, wie doof das war?" oder ob mit einem Spruch der Moderator als Mensch niedergemacht werden soll.

Ich mag die Beauties auch deshalb so gern, weil hier in aller Regel nicht drauflosgeholzt wird. Allein die Tatsache, das jemand vor der Kamera arbeitet, gibt uns nicht das Recht einfach nur draufzuhauen.
    Herr Matern ist nicht die Gallionsfigur einer eigenen Linie und bietet Schrott an sondern er ist der Moderator. Bei Nichtgefallen einfach ab- oder umschalten.

Wir sollten Gegner und keine Opfer suchen. Sich darüber zu amüsieren, dass Herr Matern beim Outfit, beim Styling und bei der Moderation mal wieder zu tief in die Glimmerkiste gegriffen hat ist sehr einfach. Ich denke trotzdem, das er ein wirklich netter Mensch ist. Diese Haltung sollte man hinter aller Kritik auch noch spüren können - finde ich.
    Herzlich Eure Gioconda

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Sehr gut gesprochen äh geschrieben Gioconda.
    Mein persönlicher Luxus ist: einfach den Fernseher abschalten zu können.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Mädels, ich misch mich jetzt hier mal ein. Es mag ja sein, dass vielen von Euch der Herr Materne auf den Wecker geht - es wird aber genau so viele geben, die ihn gern sehen. Aber überlegt mal was ihr schreibt. Die vorausgegangenen Äußerungen finde ich nicht in Ordnung. Stellt Euch mal vor, ihr würdet so etwas über Euch lesen - ihr wißt doch, dass hier mitgelesen wird -.
    Wenn ich über mich solche Sachen lesen müsste, wäre ich schon irgendwie traurig.
    Rumblödeln ist schön und gut - mache ich auch gern -. Aber man sollte doch bedenken, inwieweit man den Menschen, der hier dahintersteht, mit diesen Äußerungen verletzt.
    Ich finde auch, dass es ein wenig zu weit geht mit den Äußerungen, Bummi, ich seh das so wie du. Scherzchen machen ja, damit müssen LEute wirklich leben, die in der Öffentlichkeit stehen, aber gewisse GRenzen sollte man doch erkennen und respektieren.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

La Bouche
    Besucher

Was so schlimmes haben wir denn geschrieben ?????? ....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Auf ein Neues

Aber eine große Bitte: Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber diese sollte niemals verletzend oder beleidigend ausgedrückt werden oder verleumderische Aussagen enthalten....
    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wie der Materne wieder aussieht Die Kette mit dem Anhänger und Plastik-Sakko Gesicht voll mit Bräunungspuder dafür die Hände schneeweiß und die Haare so schmierig

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    der sieht doch immer so aus auf St. Pauli würde der bestimmt gut ankommen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    der würde da bestimmt vieeeel Geld einbringen
    Fragen?
    Herzlich Eure Gioconda

Brit2
    Besucher

Ich denke seit langem - Ihr urteilt völlig falsch über ihn.

Ich kann ihn mir wirklich (im Ernst!) als allerbeste Freundin vorstellen ...
    Wenn dem so seiin sollte - ist Lästern mega fies ...

Allwissend Avatar von Saba

Also HASE kann ich nur via Computer empfangen und logischerweise schaut man da nicht sooo viel.
    Aber mir einen Moderator als Freund/in vorzustellen, erscheint mir total irrelevant. Ich suche mir meine Freunde immer noch in der Realität.
    Materne und Co. sind Verkäufer - und sonst gar nichts.
    Mit kleinen und größeren Lästereien müssen die rechnen und werden wohl
    kaum Depressionen davon bekommen, denn sie inszenieren sich so, wie sie
    eben dann auch rüber kommen. Sprich: sie nehmen das bewußt in Kauf.
    Das war meine Meinung.
    HG von Saba

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Du meine Güte macht doch nicht so ein Fass auf wegen solche kleinen Witze das sind doch Lapalien unter der Gürtellinie oder Beleidigend ist noch ganz was anderes...jessus ich kann echt nur den Kopf schütteln

Jeder hat seine Meinung und die wird er ja noch vertreten dürfen und das ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Brit2
    Besucher

@ Saba:

Mensch .... so hab ich das doch gar nicht gemeint!
    Sollte er schwul sein und sich als weiblich fühlen - dann wäre sowohl sein Erscheinungsbild auch auch Sprech-Art absolut nachvollziehbar.
    Und darüber darf man dann nicht ablästern sondern sollte tolerant sein.
    Auch Verkäufer sind "nur" Menschen ...

Allwissend Avatar von Saba

Da hab ich dich scheinbar falsch verstanden.
    Kam bei mir vielleicht nicht richtig an u. ist kein Problem.
    HG von Saba

Karibu Avatar von xompel

So, ich glaube, nun haben alle verstanden, was einige von uns sich wünschen. Etwas Lästern ist doch chic, nur zu doll sollte es nicht werden. Oder, sehe ich das falsch???

xompel

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    So, ich glaube, nun haben alle verstanden, was einige von uns sich wünschen. Etwas Lästern ist doch chic, nur zu doll sollte es nicht werden. Oder, sehe ich das falsch???
    genau so isses
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du meine Güte macht doch nicht so ein Fass auf wegen solche kleinen Witze das sind doch Lapalien unter der Gürtellinie oder Beleidigend ist noch ganz was anderes...jessus ich kann echt nur den Kopf schütteln

Jeder hat seine Meinung und die wird er ja noch vertreten dürfen und das ist
    seh ich genauso...schwer überbewertet....immerhin bedient herr materne selbst aller klischees und koketiert so extrem, er weiß schon was er tut.....

la bouche fällt ja da so böse auf, grins, *zuckerbrot und peitsche hervorhol*

ne, finde das war alles zynisch aber harmlos da wir ihn ja net kennen, wenn freunde über einen mittels echter informationen was verbreiten, dann ist das fies, aber über öffentliche personen....jeder muss in seinem beruf mit gewissen problemen leben.....ein polizist mit gefahr, ein bauarbeiter mit körperlichen beschwerden und ein schriller hse moderator mit lästereien....aber eben nur meine ansicht...das leben ist eben kein luxus-cremetopf

Forengöttin Avatar von Violablue

Schaue gerade HASE Schnatterinchen ist wieder am werken. Leute das hat die Welt noch nicht gesehen. Mal sehen wie lange ich das aushalte.

Nicht ärgern nur wundern.

MissMarple54
    Besucher

dafür ist bei QVC Waltraut Fassbender zu sehen, die find ich immer Spitze, besonders in Kombination mit Dagmar Krautscheid.

Karibu Avatar von xompel

Ja, Waltraut und Dagmar sind unschlagbar. Leider sind die Schmuckstücke sehr teuer, zumindest für mal eben so zum Bestellen. Außerdem will ich ja GAR NICHT MEHR BESTELLEN.....

xompel

MissMarple54
    Besucher

ich guck auch nur - aber das mit Vergnügen!

Forengöttin Avatar von bluestar

ja die arme Waltraud..muß heute mit dem Gekreische von der PG moderieren ...schlimm, und dann immer diese Schnappatmung..verleidet mir richtig die Sendung
    LG, blue

MissMarple54
    Besucher

Warteliste, Warteliste, Warteliste!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen,

ich mag die Waltraud auch sehr gerne sehen. Die ist immer so ruhig und sachlich. Aber der Ring ist schon sehr schön. Ich find das nur immer so grenzwertig, einen Ring in dem Preissegment zu 10 Q-Pay Raten anzubieten. Entweder ich kann mir so ein Schmuckstück leisten oder nicht. Das ist nicht so lebenswichtig. Ne Waschmaschine oder sowas ist ja ok. Aber Schmuck??????

Alles Liebe Bonny

Karibu Avatar von xompel

Nicht, dass es QVC nachher wie Quelle geht, die haben sich auch durch ihre Ratenkäufe ruiniert...

xompel

Karibu Avatar von xompel

... obwohl, mir soll es ja egal sein, ICH BESTELL JA NICHT MEHR....

xompel

ich denk da schon öfters drüber nach, wenn ich sowas sehe. Ich würd das auch nicht machen, davon mal abgesehen. Aber ich denke mal, daß sich viele dadurch verleiten lassen sich sowas zu kaufen.

Alles Liebe Bonny

Karibu Avatar von xompel

Ich habe mir einmal ein Perlfekt SET zum NE über Qpay bestellt. Das ist nächsten Monat abbezahlt und gehört dann wirklich mir da habe ich mich selbst mit beschenkt, weil ich eine Trennung hinter mir hatte...) Das Set war ein Traum von mir und dank Qpay zu erfüllen. Sehe das mit Schmuck aber sonst auch so, entweder kann man(n) sich diesen LUXUS leisten oder eben nicht!

xompel

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ja die arme Waltraud..muß heute mit dem Gekreische von der PG moderieren ...schlimm, und dann immer diese Schnappatmung..verleidet mir richtig die Sendung
    Heute Mittag um drei wird Waltraud aber bestimmt gerne an PG zurückdenken, denn dann muss sie mit Sascha zusammen moderieren
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Es gibt immer Situation wo man sich selber auch mal beschenken muss. Aber ich habe Herrn Bonny schon ganz diskret darauf aufmerksam gemacht, daß meine Geschenkeliste ausliegt. Stehen auch Diamantschmuckstücke drauf

Alles Liebe Bonny

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    seh ich genauso...schwer überbewertet....immerhin bedient herr materne selbst aller klischees und koketiert so extrem, er weiß schon was er tut.....

la bouche fällt ja da so böse auf, grins, *zuckerbrot und peitsche hervorhol*

ne, finde das war alles zynisch aber harmlos da wir ihn ja net kennen, wenn freunde über einen mittels echter informationen was verbreiten, dann ist das fies, aber über öffentliche personen....jeder muss in seinem beruf mit gewissen problemen leben.....ein polizist mit gefahr, ein bauarbeiter mit körperlichen beschwerden und ein schriller hse moderator mit lästereien....aber eben nur meine ansicht...das leben ist eben kein luxus-cremetopf
    Du sagst es

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Heute Mittag um drei wird Waltraud aber bestimmt gerne an PG zurückdenken, denn dann muss sie mit Sascha zusammen moderieren
    Du meinst zu Sascha gesehen ist Petra der Wald der Stille???

xompel

Ich find ja schon, daß sich die Petra heute relativ "ruhig" ist. Beim Festival der Edelsteine ist es teilweise viel viel schlimmer.

Alles Liebe Bonny

Gesperrt

Sascha von QVC bringt bald sein eigenes Parfum heraus,es soll
    ein "Uni-sex" Duft sein,leicht pudrig....

also ich freu mich drauf

chamade

Karibu Avatar von xompel

... und wenn man den Flakon öffnet, ertönt "Himmelszelt"....

xompel

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Sascha von QVC bringt bald sein eigenes Parfum heraus,es soll
    ein "Uni-sex" Duft sein,leicht pudrig....

also ich freu mich drauf

chamade
    was fürn Albtraum
    ich stelle mir gerade vor der schreihals umgibt mich den ganzen tag,neee wa
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Experte

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Sascha von QVC bringt bald sein eigenes Parfum heraus
    Oh ja, bitte möglichst bald
    einen lieben Gruß,
    maestria

Gesperrt

@ Xombel,

.....es reicht schon wenn man sich dann "wie im Himmel" fühlt,

chamade

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich frag mich echt wer Daniela Aschenbach die Brille empfohlen/angedreht hat