Volker neulich beim Schmuck:
Wie sagt man doch so schön: Es glänzt, es funkelt, es ist sinnlos, ich muss es kaufen! Wo er das wohl erfahren hat? Wohl aus der Bestellannahme der BJs bei QVC, wenn es Schmucksendungen gibt
Kann gut sein, der Spruch gefiel ihm in der Sendung schon gut
Warten wir`s ab heut abend. Ist eh nix anderes gescheites dran im TV.
Stimmt, erst um viertel nach neun bei den RTLern....
Das sind aber alte Folgen CSI von 2001. Schon gesehen alle.
Ach, das stört mich weniger
Auch gut.
Ich finde ihn auch nicht unsympathisch, daher stört mich das Kontrollierte nicht. Neulich war es doch zum Kreischen, als er mit Dagmar Schmuck moderiert hatte und fast vom Stuhl fiel oder damit zusammenkrachte, Dagmar hatte die ganze Show über Probleme, den Lachkrampf in den Griff zu bekommen...herrlich...und er hat sogar mitgelacht
Wenn ich den Artikel wüsste, würde ich dir den Link schicken. Die Anrufer haben sich auch während der Sendung nicht eingekriegt und immer wieder in die "Wunde" gestochen, das führte natürlich zu weiteren Lachattacken bei der lieben Dagmar, herrlich...der arme Volker
Ich mag die total, vor allem in Kombination mit der Waltraut, da könnte ich mich kaputtlachen... die sind so süß...Die Dagmar hat doch heute Geburtstag :
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute morgen gesehen (nur ganz kurz im Vorbeigehen), dass Jessica Krieger ihre Haare abschneiden lassen hat. Hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich schau so selten HSE, aber das fiel mir heute auch positiv auf, sie sieht bedeutend jünger mit der neuen Frisur aus, gell?
Geändert von darkhexlein (05.12.2009 um 12:30 Uhr)
ich habe die Jessica Krieger jetzt schon länger nicht mehr gesehen, und als ich eben den Hasen eingeschaltet habe dachte ich spontan "die ist aber mopsig geworden!". Ist sie etwa schwanger?
Wen ich aber wirklich mega-schrecklich finde, ist Harry Ivens. Den kann ich keine 2 Minuten ertragen... geht überhaupt nicht!
Ich würde diese Drexel-Gebäckschale diesem schleimigen Heini Materne am liebsten mal über das Kasperlköpfle ziehen.
Wir würden mit unseren innovativen Ideen viel mehr Schwung ins Programm bringen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Heute früh nach 8 schau ich mal, was es bei QVC so gibt und was sehe ich ...
Oliver Mahlmann mit einem Kewpie neben sich.
Nach dem zweiten Hinschauen hab ich dann gesehen, dass es Angie war.
Geändert von Sela (08.12.2009 um 00:15 Uhr)
Liebe Grüße
Sela