Liebe Grüße von Geraldine
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, unter was für einem Druck diese Moderatoren stehen. Ich komme selber aus dem Verkauf und sehe das mit anderen Augen. Da hast du dein Jahresgespräch, wo du dir ein Ziel setzen musst. Nun, bis Ende des Jahres ist nicht mehr lang hin. Ständige Schulungen, um den Umsatz zu steigern. Wöchentliche Ausdrucke bzgl. deiner Leistungen, gestaffelt in Kunden pro Stunde, Umsatz pro Stunde, Teile pro Bon, Bonwert, Preisnachlässe, die du gewährt hast. Da musst du dich immer erklären und die wollen nicht hören, Witschaftskrise, Reduzierungen bei den Mitbewerbern. Da musst du dann konstruktiv sein. Monatliche Meetings mit dem Team, denn mit dem Team reifen neue Ideen und Kreativität
Die Moderatoren haben es noch viel schwerer, als ich, die im Notfall auf die Straße laufen könnte, um sich die Kunden reinzuholen.Die stehen da vor laufender Kamera und wissen gar nicht, wieviele zugucken, geschweige denn, ob überhaupt jemand zuguckt. Da musst du dir was einfallen lassen, um die Leute zu erreichen, sie zum Bleiben bewegen und selbstverständlich natürlich zum Kaufen animieren. Entertaiment ist gefragt. Mich nervt das auch, aber die Umsatzzahlen der einzelnen Moderatoren werden für sie sprechen.
Ich finde es auch total grausam, in der Fußgängerzone angesprochen zu werden, bei uns können sie was gewinnen, nur heute 20 % etc. Dann gehst du ins Geschäft. Beim Bäcker will ich 3 Berliner, die Verkäuferin will mir 5 verkaufen, denn dann zahl ich nur 4. Bei der Post will man mir ständig das kostenlose Girokonto aufdrängen, bei MC Paper kauf ich Briefumschläge und soll den Anspitzer, der jetzt im Angebot ist kaufen, an der Aral Tankstelle werde ich nach meiner Paybackkarte gefragt und beim real- gibt es im Moment TreuepunkteTotale Reizüberflutung!!!
So, jetzt habe ich erstmal Luft gemacht. Ich weiß, einiges gehört nicht hier hin und ich entschuldige mich auch dafür. Wollte einfach mal für die Moderatoren in die Bresche springen.
So, jetzt noch kurz was zu dem Christian. Ihr schimpft immer über ihn. Heute hat er sich wirklich Mühe gegeben und war in der Jenny's Stunde wesentlich zurückhaltender, als sonst!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Zitat von Lady Glamour:
Das Geschrei kommt von den Schulungen!!! Glaubt man dran, dass es nicht jedem Moderator recht ist, ständig von Luxus zu sprechen und zu drängen, weil bald ausverkauft. Da sitzen viele kluge Köpfe und denken sich dieses Konzept aus.
Problem:
Wie bei ALLEM was zu viel ist, törnt eher ab !!!
LG
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gesa hat frische Botox Spritzen bekommen. Sie kann nicht mal um die Augen herum irgendeine Mimik machen. Finde ich ja lustig, da sie gerade Asams VL Straffungscreme anpreist. Gerade sagt sie, "es ist eine Straffungscreme, die hält, was sie verspricht". Na, liebe Gesa, warum hast Du sie dann nicht benützt, hmm?![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich schau auch gerade die Asam-Sendung und muss mal loswerden, dass mir bei Mirjams Präsentationen immer das Herz aufgeht.Sie ist einfach so bodenständig.Besonders fällt mir das immer auf, wenn Anrufer sie loben:kein affektiertes, dämliches Gehabe (wie man es mitunter bei Ricarda oder Judith sieht), sondern sie bleibt einfach ruhig und man merkt, dass sie sich richtig darüber freut. Hach, das find ich toll![]()
Echt? Hab mich schon gewundert was mit der los ist........naj jedem das seine
Mirjam war heute wieder superfinde sie hat sich zur absoluten selbstbewussten Geschäftsfrau gemausert, wenn ich da an früher denke, so schüchtern und zurückhaltend....
trotz des ganzen Erfolges ist sie immer noch so herzlich wie früher![]()
Ich finde auch, dass Mirjam sehr natürlich geblieben ist. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass man mit ihr im Supermarkt oder wo auch immer, Kochrezepte austauschen könnte. Von manch anderer "knallharter Geschäftsfrau" könnte man höchstens die besten Adressen der Restaurants rund um den Globus bekommen (gefühlsmäßig). Überhaupt finde ich die Asamschen ein sehr nettes Paar, das sehr gut zusammen passt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
was mich bei der Gesa total nervt, ist dass sie ständig "emm-ell" statt Mililiter sagt.
Mit diesem Tiegel erhalten Sie 200 emm-ell, dass sind 4 Tiegel à 50 emm-ell.... wenn ich das dauernd höre werde ich leicht aggressiv![]()
Passend dazu dann Marcus Asam, der es auch nicht aussprechen kann und immer von Militer spricht
Ich glaube es war Ricarda die das emm-ell aufbrachte, zumindest war sie die erste bei der es mir unangenehm auffiel, und bei Gesa nervt es nur noch.
lg
happyness
Heute Abend moderiert die Katja die M.Asam Sendugich dachte die ist nur für die JW-Kosmetik eine "EXPERTIN"
![]()
![]()
wie sieht der Harald G. aus
haben wir schon heute den Rosenmontag
![]()
Hast du Ihn gesehenin dem Pinken Sakko
![]()
...eher so´n Christbaumkugel-Dessäng !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
macht doch nixwar doch lustig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die gesa so a laute fischverkäuferin....der glöckner in rosa pailetten wie ein mon cherie....echt wahnsinn was das auge so geboten bekommt...*sprachlos bin*
aber ist sowieso immer schräg wenn harri die damensachen trägt und die ganze sendung den bauch einzieht damit er die kostümchen und shirts nicht sprengt, hihi, ein richtiger gockel halt
Also der Miriam ihr Oberteil gefällt mir richtig gut. Das gibs doch bestimmt bei qvc. Weiß das zufällig jemand?? malwill.
![]()
schlangstüz tangaaa....denn tangga macht schlaaangaaa
nein, also erschreck immer bei den schlankstützdamen....aber ok, auch dafür gibts genug publikum....an das bridget jones schummelriesenhschen denk.....aber die moderatorin und ihre ladies habens halt in sich....lol
und trotz der vielen schlankstütz und sportgeräte und nahrungsergänzungen haben es die drexels, die natascha scmidt oder die schlankstützdamen noch nicht geschafft....wohl doch alles nich sooo dolle...