Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie sich ja auch damals sehr gut mit
Prof. Mang verstanden.
HG von Saba
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie sich ja auch damals sehr gut mit
Prof. Mang verstanden.
HG von Saba
Hat wer heute um 2:00 nachts Björn mit der neuen Moderatorin erlebt?
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Fand es sehr interessant! Miriam Deforth hab ich das erste Mal erlebt, und sie hat Diamonique zusammen mit Björn moderiert. Schmuckpräsentationen sind eh mein Ding.
Was fand ich gut?
Miriam ist selbstbewußt.
Sie hat mit einer angenehmen Stimme gesprochen. Einen großen Pluspunkt hat sie bei mir gesammelt, indem sie bei den Nahaufnahmen, wenn sie einen Ring trägt, nicht mit dem Daumen hinten an der Ringschiene rumgespielt hat, damit er am Finger wackelt - sowas macht mich nämlich irgendwo zwischen nervös und wahnsinnig!
Sie hat die Hand ruhig gehalten, und wenn, dann die ganze Hand leicht bewegt. Hoffentlich bleibt sie dabei?
Was fand ich weniger gut?
Miriam ist selbstbewußt.
Na ja, da hat eine Zuschauerin angerufen, Björn total runtergemacht und Miriam hochgelobt, sie mache das jetzt ja schon besser! Ich finde sowas total daneben! Miriam hat darauf nicht so reagiert, wie ich es aus "kollegialer" Vorgehensweise angemessen fände. Insbesondere als neue Kollegin. Sie hätte ja sowas sagen können wie, sie sei ja nur so ruhig und gut, weil Björn ihr zu Seite steht.... Ich wollte Euch das über den 24 Std-Rückblick auf Video zeigen, aber diese Passage wurde leider rausgeschnitten.
Zusammenfassend kann ich aber sagen, daß sie frischen Wind reinbringen könnte und recht angenehm moderiert.
Geändert von Osiris (20.12.2008 um 16:20 Uhr)
Mir gefällt die Moderation von Björn auch nicht, aber jetzt tut er mir direkt leid. Kann mir vorstellen das es nicht angenehm ist, vor einer Kollegin blosgestellt zu werden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Also Björn ist auch nicht gerade mein Lieblingsmoderator aber so etwas geht gar nicht. Sagt ja viel über die Anruferin selbst Man kann doch jemandem ein gutes Gefühl vermitteln, ohne jemand anderen schlecht zu machen. Das ärgert mich grundsätzlich, denn es scheint sich die Sitte auszubreiten, sich auf Kosten anderer profilieren zu wollen, habe ich schon öfter beobachtet, und das ist ein absolutes Unding.
Das muß ja blöde für Björn gewesen sein, aber ich denke die neue Moderatorin war mit der Situation ebenfalls überfordert und hat nicht so schnell die passenden Worte gefunden, manchmal geht sowas ja auch nach hinten los und so eine unsensible Anruferin legt noch mal nach
Auf mich macht Björn Gödde immer einen etwas angestrengten Eindruck, man merkt sehr, dass es nicht sein Traumjob ist:leiderja:
Liebe Grüße,
Holly, Du hast sicher Recht, dass Mirjam überfordert war, der erste Auftritt im Fernsehen, oh je, ich denke, ihr haben ganz schön die Knie gezittert. Ich habe sie in der Mikrofaser-Stunde kurz gesehen, leider bin ich um 2 Uhr dann eigeschlafen
Aber IRGENDETWAS hätte sie dann sagen müssen, das ist eigentlich Automatismus, wenn irgendjemand Fremdes einen meiner Kollegen schlecht macht, dann stelle ich mich vor den Kollegen, selbst wenn ich Kritikpunkte an ihm habe. Auch wenn sie gesagt hätte, sie hätte sich besonders intensiv auf die Stunde vorbereitet und sie bräuchte noch lange, bis sie alles so souverän meistert wie der Björn
Sie ist Moderatorin und muss spontan auf ALLES reagieren können.
Scheint ganz nettes Arbeitsklima bei Qvc zu sein.
Liebe Grüße,
Nein hätte sie NICHT, wenn der Regisseur ihr entsprechend Zeichen und Anweisungen gibt MUSS sie sich daran halten, sonst bekommt sie nämlich Ärger. Auf solche Situationen sind die Moderatoren vorbereitet und haben ihre entsprechenden Argumentationshilfen und Verhaltensmuster. Der Ball wird bei kritischen Kunden eher flach gehalten.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
wer das mal "live" sehen möchte, der geht mal auf Präsentation bei diesem Artikel : 621842
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
"Ein Teil vermittelt noch keinen Gesamteindruck."
Aber lassen wir es gut sein. In individuellen Situationen und Momenten kommt alles so rüber, wie es eben rüber kommt.
Guten Abend,
hab mir grad mal die Chose angesehen, also so schlimm fand ich das ganze nicht, Björn kann schon für sich selbst reden.
Ich wunderte mich nur, woher die Anruferin wusste, dass Miriam Fisch ist ...
und gleich nach dem Fischlein fragte.
Liebe Grüße
Sela
Ihr kennt wie gesagt nicht die gesamte Chose. Miriam hat oft über Horoskope gesprochen, daher die Fische.
Sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht !Der Björn hat es doch ganz gut gemeistert....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sascha Heiner ist ein fürchterlicher Schreihals,bei Ricarda M finde ich das besonders schlimm!!!!!!!!Ich finde Ihn sehr unsympatisch auch mit seiner CD geht er mir auch auf den Geist.....wieviele Cd`s gibt es denn noch bei QVC,mit Bonus...das sagt er jedesmal wieder.
einen schönen 4.Advent
Sascha Heyna macht doch auch nur seine Arbeit .Ich finde ihn ganz gut!Etwas anstrengend aber gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen,
habe mir grade die Präsi mit Björn Gödde und dieser Anruferin angeschaut.
Die Frau war ja unmöglich, total von sich und ihrer Meinung eingenommen und der Björn tat mir direkt leid.
HG von Saba
So sehe ich das auch, Saba. Da nur das halbe Gespräch nur drin ist, bin ich froh, daß Du das trotzdem so siehst wie ich. Das Telefonat war ja noch länger und an der Stelle, wo die Aufzeichnung endet noch nicht vorbei!
Manchmal verstehe ich Björn auch nicht so gut, wenn er nuschelt, aber da tat er mir auch leid. Ein paar andere Zuschauerinnen (ich glaube 2 oder 3) hatten nachher angerufen und sich ins Studio durchstellen lassen, weil sie Björn trösten wollten! Er sei zwar manchmal etwas laut, aber die Anruferin sei doch etwas zu hart gewesen.
Nachts kommt vieles vielleicht sowies noch viel krasser rüber als sonst nebenher in einem kleinen Videofenster.
Natürlich ist Björn Profi und kann damit umgehen, aber schön war's nicht und ich war froh über die folgenden Anrufer.
Geändert von Osiris (21.12.2008 um 12:43 Uhr) Grund: Tippfehler
Also ich sehe Sascha Heyna sehr sehr gerne und muss gestehen, dass ich immer als erstes im Videotext schaue, wann er mit welchen Produkten auf Sendung ist.
Natürlich ist er ein "besonderer" Verkäufer, denn er beherrscht es echt, die Waren an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Mich tät mal die QVC-Statistik interessieren, bei welchem Moderator am meisten verkauft wird; da gibt es bestimmt himmelweite Unterschiede. Auch mich hat er schon mit Sachen überzeugt, die ich sonst nicht gekauft hätte. Dabei ist er aber auch sehr ehrlich, denn wenn ihm etwas nicht zusagt oder nicht gefällt, ist er ganz merkwürdig still (gestern am frühen Abend zum Beispiel bei den Gardinenklicks).
Ich finde schon, dass er echt eine Bereicherung ist und vor allem Laune ins Wohnzimmer bringt und etwas ruhiger ist er doch in den Jahren schon geworden.
Liebe Grüße von Moni
Ich finde, Sascha ist etwas ruhiger geworden, seitdem er seinen Traum eine CD aufzunehmen umsetzen konnte. Kann das sein? (Nur z.B. bei den 0:00 Uhr-Shows noch nicht)
Ja, das Gefühl habe ich auch.Zitat von Osiris;4478890[TEXTMARKER
LG Inkafraule
Ja, an seine laute Sprache und impulsive Art mußte ich mich auch erst ein wenig gewöhnen,
und gerade weil er so impulsiv ist,redet er immer das,was er denkt und dies schätze ich sehr.
Dies überzeugt mich eher,etwas zu kaufen als bei Moderatoren die nur schleimig reden,wo man genau merkt,dass sie ausschließlich die Ware an den Mann bringen wollen.
Und was seine Werbung für seine CD angeht, nun, da sollte man wirklich nicht übertreiben aber das macht z.B.Judith Willams(HSE) für ihre CD`s und,dass ihr Vater ja ein bekannter Opernsänger ist,auch nicht anders.
Für mich ist der Sascha sehr unangenehm. Sein Geschrei kann ich nicht lange ertragen. Habe schon oft Sendungen abgeschaltet, die er moderiert hat, oder ich drehe schon mal den Ton ab. Na u. unglaubwürdig ist er auch für mich Ich empfinde seine Art, etwas zu verkaufen, als penetrant
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich find ihn meistens auch ehrlich und direkt. Und sein Humor gefällt mir.
Wenn er nur nicht bei hoher Nachfrage so viel und so oft auf den Zahlen rumreiten würde (so und so viele Anrufer, Bestellungen, nicht mehr viel da, jetzt am besten sofort zuschlagen, über Nacht wird das TAG wahrscheinlich ausverkauft sein [was dann doch nie der Fall ist], bleiben Sie in der Leitung etc.). Oft unterbricht er dafür den Produktgast, wenn der/die gerade was interessantes erzählt.
Also, wenn das nicht so heftig wäre manchmal, fände ich Sascha noch besser. Aber da gehen halt dann die Pferde mit ihm durch....ist wohl einfach menschlich, aber kann halt nerven und wenn er dann schreit schalte ich schon mal ab. So gern ich ihn sonst mag!
z.Zt. nervt mich die Valeska, weil sie ohne auf den Produktgast Rücksicht zu nehmen, ohne Luft zu holen spricht.Ich mußte gestern abschalten, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dabei habe ich sie mal fast am liebsten gemocht.
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
sicher ist es auch vieles von der eigenen Bedindlichkeit abhängig, gerade bei Musik oder Filmen. Aber hier ist es wirklich so, daß es bei mir nicht von der momentanen Stimmung abhängt!
Manchmal ist er eben anstrengend (siehe mein Post oben) und manchmal ganz entspannt und locker bei der Präsentation.
Geändert von Osiris (21.12.2008 um 14:19 Uhr)
Da fällt mir noch eine Szene ein (und ich hab mir leider die Art-Nr. nicht gemerkt). Ich weiß nicht, ob das so rüberkommt, wenn ich es erzähle.
Jedenfalls wollte Sascha einen Ring präsentieren (er war alleine) und wollte grad sagen "..dieser Ring fliegt aus dem Haus...", , als ihm der Ring mit Riesenschwung über den Thresen flog, rein in die Kulissen.
Und seine Reaktion drauf war so liebenswert.
Interessant fand ich bei der Moderation von Miriam, dass es scheinbar für neue Moderatoren, auch wenn sie schon öffentlich aufgetreten sind, nicht so einfach ist Ware zu präsentieren und wirklich eine Einarbeitung notwendig ist. Z.B. wie sie den Anhänger falsch herum angelegt hatte und dann ständig mit der Hand im Bild war, um ihren Fleck im Dekolletee zu verdecken.
Allen einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Sela
Das ist gut zu wissen, denn mein erster Gedanke war als ich Miriam erblickte, wo ist denn Carsten!? Wieso haben sie denn nicht den Carsten eingesetzt ? Ich muss gestehen, mir haben seine Moderationen sehr gut gefallen .
Aber ich wünsche ihm viel Glück für's Studium.
Aber Ansgar es ist ja so, dass mich all meine Lieblingsmoteratoren bei QVC im Stich lassen....
Doch du machst deinen Weg mit mit bionatura und das ist ebenso top.
Ansonsten möchte ich mich bei dem Plausch über die Moderatoren mal anschliessen.
Sascha finde ich sehr unterhaltend, aber zum Kaufen verführt er mich nie... was sehr seltsam ist...
Björn Gödde, der ist doch einfach nett, so richtig nett.
Mag ihn.
Ich bin auf weitere Sendungen mit Miriam gespannt...
Christine Marks sehe ich auch gerne. Sie ist irgendwie "drollig" und so warmherzig zugleich (so denke ich jedenfalls).
Nun wünsche ich allen Beauties noch einen wunderschönen Morgen und hoffe Ihr hattet einen genialen 4. Adventstag gestern
Geändert von MinnjaStyle (22.12.2008 um 09:18 Uhr)