aber zu der D-Promidame Jenny E.E in ihren großmutter-couch-stoff Oberteilen passt er mit seiner art....künstlich, künstlicher, Puppenstube
aber zu der D-Promidame Jenny E.E in ihren großmutter-couch-stoff Oberteilen passt er mit seiner art....künstlich, künstlicher, Puppenstube
hat deine Oma auch ihren alten Sofastoff aus den 50ern an Jennys Oberteil erkannt?
was hat die Gesa mit den Haaren gemacht ???? Die sehen so Strohig aus
Geändert von La Bouche (20.12.2009 um 23:09 Uhr)
hat sie die Haare im Ammoniak gwaschen ???? wie StrohZitat von ;6442173
also soeben sind mir ja echt die Gesichtszüge entgleist (trotz täglicher Pflege aber habe gerade gelesen was die Judith Williams so verdient 1500 die Stunde und ihr Jahresgewinn wird auf 1,8 Mio geschätzt. Respekt!
Da kriegt der Ausdruck "Luxuskosmetik" ne ganz neue Bedeutung
Geändert von Nicky1974 (21.12.2009 um 16:35 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen
Oh sorry konnte noch nicht alles durchlesen.
Am Samstag stand 21 im HSE-Programm: Traumhafte Mikrofaser mit
Natalie Kaschuge. Moderiert hat aber Katja Kossowski.
Liebe Grüße
Sela
Die absolut unerträglichsten Moderatoren sind bei 123tv.
Grad eben wollt ich mal einige Produkte ansehen,
aber diese penetrante Schnellrednerin ist furchtbar.
------------
Nur Christian Giese finde ich gut und witzig, wenn der zum Hasen käme, wär toll.
Liebe Grüße
Sela
Hier gibt es mehr Infos: http://www.nataliekaschuge.de/
Liebe Grüße von Rose
Mich nervt die computerisierte Stimme von Arlett Marlon schon wieder. Dieses abgehackte Sprechen halte ich nicht aus
Liebe Grüße von Geraldine
einfach Ton abschalten
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
das stimmt sie erklärt gut . Ich kann Caprice nur empfehlen. Habe schon Pumps und Stiefel . Gibts aber nicht nur bei HSE
Bei Amazon habe ich mal bestellt und Onlineshops für Schuhe. Die Preise sind fast immer gleich aber man hat halt noch mehr Auswahl. Schau mal über ne Suchmaschine.
Ist ja blöd mit dem Leder. Welche Stiefel hast du? Ich die für 109€, wo man den Schaft erweitern kann. Sind und wenn ich nicht knapp bei Kasse wäre, würde ich sie auch in braun ordern.
Ich habe die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 in schwarz. Den Schaft kann man auch leicht erweitern, aber er ist schon sehr weit. Ja, man könnte immer gleich noch mehrere Farben bestellen.
schön ja echt furchtbar, habe zwar braune aber mag die gar nicht mehr anziehen . Schöne Stiefelette habe ich auch noch, fällt mir grad ein . Ist gut für Übergangstage
die hier:
http://www.schuh-wetsch.de/shop/prod...ko-Zipper.html
Sieht super aus und sehr bequem. Normales braun mag ich auch nicht mehr so, aber das nuss-antik gefällt mir - so zur Jeans. Die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64459&Bargain= hatte ich mir auch mal bestellt. Musste sie aber leider zurückschicken, weil sie nicht optimal passten, hätte eine halbe Nummer größer nehmen müssen.
Stefanie Ludwig hat gearde ein tolles Oberteil an Weiß jemand vielleicht, ob das Teil beim HASEn zu kriegen ist?
ja das sagte Frau Ludwig heute in der La Volta Sendung....eigene Modekollektion....
naja, man sieht ja an JW wie erfolgreich sie ist, wahrscheinlich will SL da auch mithalten können...lassen wir uns überraschen
Also, für das Oberteil hat die SL ihre erste Kundin
Absolut mein Stil
Also echt fürchterlich das Ganze ... demnächst wird wohl auch dieser Gruninger-Typ eine eigene T-Shirt Kollektion präsentieren, oder was?
Und Herr Materne wird ne Laterne präsentieren, in seinem eigenen Lampenshop.
Aber Frau Luitpolt da bleibt mir wirklich die Sprache weg Aber immerhin präsentiert sie Klamotten und nicht Antifalten-Zeugs
P.S.: Jetzt fehlen nur noch die Angehörigen der lieben ModeratorInnen vielleicht die Mama von Arlett?