vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
KliWi
was Sascha Heyna kann, kann Herr Laterne schon lange
Eigene Lampenkollektion Du bist echt der KliWi
Kristallchen ... vermutlich nimmt dann Herr Materne eine CD mit David Wastelhoff auf.
Triene, ich fürchte halt SL wird wieder so in dieser Shirt-Ecke arbeiten. Bestickt, bedruckt, paillettiert (wie Pailetten-Miri), gepatchworkt, gebatikt, gelangweilt. Und dann noch in diesen pastelligen englischen Farben.
Egal welcher Name draufsteht, die Shirts beim Hasen schauen immer gleich aus.
Bergkristall, ich kann mich an ihre Sachen jetzt gar nicht so erinnern, weil ich meistens gleich abschalte
Bloß einmal hatte sie dieses schokobraune mit Pailetten bestickte T-Shirt von der Judith an. Da tat sie mir ehrlich gesagt leid, war nicht so ganz ihr Stil.
Gibt es schon irgendwelche Bilder von den Sachen?
Ich kann mich deshalb so gut erinnern (trotz des Abschaltens ) weil ich oft dachte
Es sind noch keine Bilder drin Wenn sie etwas macht, was nicht ihr Stil ist, dann würde sie sich unglaubwürdig machen. Wenn es nicht paßt, dann kauft auch niemand.
Aber ich weiß nicht, wie ihre Chancen stehen, sie ist jetzt nicht soooooo die beliebteste Moderatorin, zumindest ist das mein Eindruck, ich kann mich ja auch irren
Boah Herr Materne, die fantastische, hammermäßige, granatenmäßige Sarah Kern, ich werde wahnsinnig
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
warum ist Tante Christa eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, auch die Klamotten mal anzuziehen? Beim Schmuck ist er doch auch nicht so zurückhaltend?
(wenn ich die Dialoge höre, könnte ich glatt schon wieder brechen...)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sorry, aber ich muss gerade noch mal
Der Gatte von Doro ist businessmäßig auf einer tollen Yacht unterwegs und wird hoffentlich einen Contract unterschreiben.... "Gell Darling?"
Unfassbar
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Es würde mich nicht wundern, wenn jemand, der unbeteiligt ist und sich mit Homeshopping nicht auskennt, denken würde, das wäre eine Comedy-Sendung.
Bei diesen beiden Figuren denke ich manchmal, ob so etwas wirklich möglich ist oder ob sie sich mit ihrer Art über uns lustig machen. Tun die ja nicht, aber so kommt es für mich fast rüber.
"Die Jacke!!!!!!!! Um Gottes Willen, Sarah!!!!!!!!"
Genau, deshalb müssten wir eigentlich sofort zuschlagen, allerdings weiß ich nicht, ob die Jeans meinen Knacktest überstehen würde
einfach klasse
[QUOTE=Bergkristall;6453533]Es würde mich nicht wundern, wenn jemand, der unbeteiligt ist und sich mit Homeshopping nicht auskennt, denken würde, das wäre eine Comedy-Sendung.
Bei diesen beiden Figuren denke ich manchmal, ob so etwas wirklich möglich ist oder ob sie sich mit ihrer Art über uns lustig machen. Tun die ja nicht, aber so kommt es für mich fast rüber.
"Die Jacke!!!!!!!! Um Gottes Willen, Sarah!!!!!!!!"[/QUOTE
Du hast Recht und die Wahrheit ist, es ist eine Comedysendung und wir werden nur getestet, ob wir es merken
Liebe Grüße ripley1966
laut Sarah seht die Doro aus wie die Griechische Göttin Athena also wirklich geht´s noch ????