Den Look von Sarah sieht man jetzt übrigens auch bei Dolce und Gabbana und man hat damit einen divösen Auftritt.
Da haben D und G wohl bei SK geklaut und der Herr Materne kriegt sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein
Den Look von Sarah sieht man jetzt übrigens auch bei Dolce und Gabbana und man hat damit einen divösen Auftritt.
Da haben D und G wohl bei SK geklaut und der Herr Materne kriegt sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich poste es auch hier, da ihr euch gerade über Doro amüsiert: sie ist das neue Modell von Adler Siehe auch Homeshopper Models Thread.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Ihr Lieben
auch ich wünsch Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010.
Bis zum nächsten Jahr sag ich schon mal Tschüss
Hallo ihr Lieben *wink*
Schaltet bitte schnell auf HSE24 Extra!!
HSE hat eine neue Moderatorin!
Hallo Rosenstolz
Ja, das stimmt, merkt man das wirklich so extrem?
Ich schreibe ja auch fast nur im Moderatoren-Plauderthread :
Hast du die neue Moderatorin gesehen? Ich weiss leider nichtmal den Namen
Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten!
gerade am durchzappen mal wieder gewesen und bei qvc gelandet (mal wieder) und ich muss sagen , Valseska ist heute nicht gut drauf , hört sich erkältet an , sieht nicht gut aus ( blasser als sonst) und hat glasige Augen , ich denke mal sie hat Erkältung/ Grippe. Und der gute Jerry ist etwas ruhiger als sonst, nicht so hektisch .
Mir ging gestern Abend SIMONE so was von auf den Geist
mit ihrer blöden HERRENCREME...............
Helli Schümmer hat sich heute offiziell aus der Morningshow bei QVC verabschiedet. Sie wird jetzt wieder rund um die Uhr zu sehen sein.
Kerstin Braukmann wird die Morningshow mit Christian Schneider übernehmen.
Liebe Grüße von Rose
Ach, die arme Gesa hat heute Kreislaufprobleme. Sie musste sich bei der brandheissen Mode von Helfriede Terra und der lauwarmen Moderation von Herrn Besen(stils) etwas hinsetzen ... ich schick ihr mal ne Gallone Schampus rüber!
Gilt auch für alle anderen Kreislaufproblematiker unter euch! :hicks: Ich habe so einen niedrigen Blutdruck dass ein Arzt mal meinte 'kommen Sie morgens überhaupt hoch?'
Sagte ich: ne ich bleib im Bett und schalte Homeshopping ein
Ach Klimpi´chen - wenn wir Dich nicht hätten...
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ach meine Süssen mit euch lach ich mir alle Sorgen weg.
dafür!
Uli letzte Weihnachtsgans-Ersatzteile vertilgt? Gelle Mädels jetzt denkt man wieder übers Geldausgeben nach .... man gönnt sich ja sonst nix
Habe gestern Abend in einer Schmucksendung FRau Maternes Hände gesehen und war mehr als geschockt ....die Hände waren sehr fleckig vom Selbstbräuner und bei den Nahaufnahmen bekam ich wirklich .....ich meine die Sendung wird doch auch von HSE-Mitarbeitern verfolgt und bei aller Liebe mit solchen ekelhaften fleckigen Händen würde ich keinen Moderator auf Sendung schicken, vorallem nicht wenn Schmuck präsentiert wird
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Frau" Materne (was für eine Bezeichnung!)
...und auch irgendwie passend...
Ich hab mir heute mal eine Jackenpräsentation von Frau Kern mit Frau Materne angeschaut. Ich sag nur: reine Frauenpower! Ich habs mir richtig vorstellen können, wie die zwei ins P1 (in München?) an den wartenden Leuten vorm Eingang vorbeigedackelt sind
Was - es gibt Life-Sendungen bei HSE24 heute am Silvester-Abend? Ich dachte, die Shoppingsender lassen an solchen Tagen ab Mittags Wiederholungen laufen......hihihihi Bleigießen mit Frau Materne.....nein, nein, ich gehe lieber auf unsere Silvesterfeier.
Und beim Bleigießen kommt dann raus, dass gaaaanz viel Bestellungen im neune Jahr getätigt werden
Liebe Grüße von Rose
Mein Gott warum fangen die alle zu singen an
Rosenstolz,
wenn ich mich recht erinnere, kam die 1. CD doch gar nicht so toll an und Mela hat mal geschrieben das sie massenhaft im Outlet rumlag. der Gute kann`s einfach nicht lassen....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen