Hallo bei Sascha sind gerade zwei Kerzen von über 2000€ auf 26,25 reduziert worden, ich glaube die sind zum Jahresschluß ganz durchgedreht, Sascha sagt bei Qvc auch laufend Mädelskram.
Ich wünsche allen nen gesunden Rutsch Afrika
Hallo bei Sascha sind gerade zwei Kerzen von über 2000€ auf 26,25 reduziert worden, ich glaube die sind zum Jahresschluß ganz durchgedreht, Sascha sagt bei Qvc auch laufend Mädelskram.
Ich wünsche allen nen gesunden Rutsch Afrika
Mir sind auch immer wieder mal ungepflegte Finger bei HSE-Moderatorinnen bei Schmucksendungen aufgefallen. Am tollsten finde ich aber, wenn Schmuck an stärker behaarten Händen/Fingern vorgeführt wird...
Mein Freund hat grad beim Anblick von Christian mit Hütchen einen solchen Lachanfall bekommen... Er hustet immernoch, seit mittlerweile 10 Minuten. Der arme Kerl.
mir hat das Lied von Björn Gödde gut gefallen Wusste gar nicht, dass der Björn so gut singen kann.
Liebe Grüße von Geraldine
Frangy sehe ich genauso. Als Mod gefiel er mir auch nicht so doll, aber singen kann er.
Rose Den Liveauftritt werde ich auch nicht verpassen.
Muss aufgrund des katastrophalen Wetters ohnehin zu Hause bleiben, keine aber sehr viel aber es ist sehr romantisch am Kamin
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wollte gestern natürlich auch den SB-Unfall von Frau Materne sehen und hab kurz eingeschaltet. Also ich sag nur Wie kann man jemanden mit solchen Händen auf Sendung gehen lassen?! Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sich die Schmuckexpertin in seiner Gegenwart auch nicht so wohl gefühlt hat...Obs an den Händen lag
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy- die Art-Nr. ist 467200 und hier - klick - kannst mal ein bissel reinhören
HAPPY NEW YEAR wünsch ich dir....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy ich wünsch Dir ein gesundes Neues Jahr 2010
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also die CD von Björn gefällt mir ganz gut, Frangy danke für den Link.
B wäre sicher besser als Sänger aufgehoben.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy, danke für den Link. Ich find die drei Lieder eigentlich wirklich nicht schlecht - besser als Mr. Himmelszelt ist er allemal
... und du hast Recht gehabt Delphin ...
...schon wieder hast du Recht Delphin
Ich genieße gerade - trotz Sascha - die Diamantsendung mit Waltraut, sehr lustig und kurzweilig...Die beiden Herzchen ergänzen sich heute wunderbar.
Einen Gruß in die Runde und ein frohes neues Jahr für alle, denen ich das noch nicht wünschte
OT für Darkhexchen - muss auch mal sein
Hätte ich deine Kondition - immerhin läufst du ohne Boxenstopp - hätte ich meine überflüssigen Pfunde wieder los! Wie machst du das nur? Egal wenn man hier reinschaut, da ist kein Schweisströpfen in Sicht und dein Atem und Puls gehen scheint's auch immer noch im Lot? Hexchen, schläfst du auch auf der Strasse? (Gemeint ist dein herziges Avatar)
Hatte Stefanie Ludwig jetzt schon eine Sendung mit ihrer Mode oder nicht?