Hi Hi, ich zapp immer hin und her....
Dieser Prinz-Eisenherz-Pony steht ihr gar nicht![]()
Gabs denn ein NE bei ManSang??? Die Frisur gefällt mir auch nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
Nee, einen Überraschungspreis @Bonny![]()
Och schade, hatte mich über ein richtiges NE schon gefreut. ichMan Sang
Alles Liebe Bonny
Ich stehe eher auf Perlfekt.
Aber nur auf die gaaaaaaaanz schlichten Sachen.
Das war der Überraschungspreis....
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.657125
Bitte Bonny, für mich auch nicht, Geld gespart.![]()
Günni ist heute wieder in Bestform bei der WSV Schmucksendung:
'Schon James Bond machte Bekanntschaft mit London Collection, damals gespielt von Pierre Brosnan"
![]()
Na ja, Halbwissen ist auch Wissen ...
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ob Herr Materne wohl bis zum Ende der SK Stunde noch auf seiner Schleimspur (hach die liebe Sarah, wie lieben wir sie alle so sehr....) ausrutscht????
Ich werd es leider nicht erfahren, ich musste wegschalten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mußte auch geradeals ich jetzt um 18.00 Uhr kurz ind die WSV Sendung reinzappte.
Frau Natscha Schmidt wollte heute ganz besonders locker zu ihrem Co-Moderartoren Herrn Georg Stiehls (schreibt man das so) sein
Sie beschloß ihn wohl heute nichtGEORG zu nennen, sondern SCHORSCH
ist ja auch ok
wenn man auch Schorsch sagt
Aber in ihrer leicht überdrehten Art (), hatte sie sich versprochen und nannte ihn SCHOAS ( für alle die es nicht wissen, das ist ein Pups - Pfurz)
und beide mußte- mich hats auch mitgerissen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab gestern mal kurz eine Schmucksendung mit Materne gesehen, vielleicht war es auch schon am Mittwoch, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls machte CM den Vorschlag, der Freundin zum Kaffekränzchen doch mal einen Auqamarinanhänger für ca. 30 Euro als " kleines Mitbringsel" zu schenken.
Ja, hallo, geht es noch?! Ich verschenke in der Größenordnung Weihnachtspräsente....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oha , habe gerade mal durchgeschaltet und QVC an und was sehe ich , Petra Grasser , sie sieht ja heute doch etwas angeschlagen aus, etwas starke Augenringe (geschwollen) da hat wohl das Make Up nicht geholfen
Jepp, hab grade auch mal hingeschaltet, irgendwie nich so ganz frisch heut aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.![]()
Heute habe ich zufällig die Wochenzusammenfassung von der Küchenschlacht gesehen und da war doch tatsächlich eine Produktpräsentatorin von QVC namens Svetlana Kniesevic.
Die hat sich tapfer geschlagen, ist aber nicht ins Finale gekommen.
Gruß
Wettergirl-
Die fand ich so fürchterlich aufdringlich, überdreht und lästig.
Hab mich gefreut, als sie Anfang der Woche schon geflogen ist.
wielange hat sie denn durchgehalten, Jaded.
Ich habe zwischendurch mal nicht geschaut.
Sie hatte eindeutig einen Vorteil durch die TV Erfahrung.
Ich fand die Berufsbezeichnung so lustig: Moderatorin.
Ich meinte zu Göga, das sollte wohl eher Verkäuferin heissen.
Gruß
Wettergirl-
Am Dienstag war das, glaube ich.Montag konnte ich nicht schauen, Dienstag hab ich sie gesehen und war direkt froh, dass das nur so ein kurzer Auftritt war. Fand es ganz schlimm, wie sie mit Johann geredet hat, als würden sie sich ewig kennen, als hätte sie so wahnsinnig viel Ahnung.
Eine weibliche, ziemlich verkorkste und nicht gelungene Version von Horsti.
![]()
was präsentiert sie denn eigentlich bei QVC, Mode??
Ich kann das Gesicht nicht so wirklich mit einem Produkt verbinden.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab keinen blassen Schimmer.
Sie hat in der Sendung erzählt (ich kriegs nimmer ganz genau zusammen),
sie präsentiert schon seit Jahren Küchengeräte oder irgendwas in der Art,
deswegen kennt sie sich so "gut" aus.![]()
ach so, ich hab nur mitbekommen, dass sie sehr sportlich sei.
Gruß
Wettergirl-
zur Küche sagt sie mir aber nichts so wie sBsp Jerry Knoll, Rainer Bröking, G. Wespiser u.ä.
Gruß
Wettergirl-
das ist mir auch aufgefallen..weiss zufällig jemand wie alt sie ist?
Mag sie eigentlich vom auftreten her, sie hat power ist aber nicht so überdreht wie z.b sascha. Obwohl der auch irgendwie trotz seinem megaenergetischen auftreten ganz nett wirkt.
Apropos..weiss jemand wie alt sascha ist?
Keine angst, ich steh nicht auf ihn, auf ihn stehen ja vorwiegend ältere damen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich glaube Petra Grasser ist so um die 50 rum, war hier schon mal Thema, hier weiß das eine Beauty bestimmt genauer und der Sascha hat ne eigene Homepage.
http://www.saschaheyna.de/sascha/
Hach genau, Rosenstolz weiß immer so wasRosenstolz