Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@Rose:![]()
@ Wettergirl: Man kann die Folgen von letzter Woche komplett in der
ZDF Mediathek sehen, fällt mir grad ein. Wenn du dir das antun magst ;)
Tag 2: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...5-Januar-2010/
Tag 1: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...4-Januar-2010/
Kann ich absolut nachvollziehen![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
och nö, nicht Gesa, da muss ich den Ton leiser stellen.
Naja, die echte BJ ist ja opferbereit![]()
Gesa hat aber einen altbackschen Blazer an, gefällt mir gar nicht!
Dazu die bissel altjüngferliche Hochsteckfrisur... Das macht sie deutlich älter. Von weitem sieht sie aus wie Mitte 50.
an alle beautys die mir geantwortet haben: Dankeschön
Echt super hier, wie informiert ihr doch seid! Petra hätt ich jünger geschätzt und den sascha älterIrgendwie sind meine schätzungen etwas realitätsferm
gute nacht wünsch ich noch, geh jetzt in die kiste, und lass noch ein bissel asam-birthday laufen (bis das der schlaf mich scheidet)![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ja, Gesa wirkt heute älter als sie ist - oder will HSE damit die ältere Kundschaft mehr anlocken?
Sie will sich doch nur an die Sendung anpassen, ist doch dieser Blazer oder? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...94003&Bargain=![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich würde schon gerne ein paar Moderatoren im Dschungelcamp sehen
Von Christa Laterne,Sarah Kern, Sascha "Schrei" Heyna, Loddar Matthäus (ist kein Moderator, will aber unbedingt mit) Kader Loth, Pferena Kerth und Familie Effe, Klausi Häxel
Also zur ersten Dschungelprüfung darf der Loddar- er muß 100 Nürnberger Rostbratwürstel (geformt aus Kanguruhhoden) in zwei Min.
er schafft es aber nichter kann nur 10 essen - darf aber einen Joker einsetzen: Tante Christa darf
verputzte in nur 32,5 Sek. die restlichen 90 Würstel
Zur Strafe mußte Loddar die Nachtwache halten. Und das war nicht leicht
Herr Sascha sang die ganze Nacht:"Ich bau mir mein Dschungelszelt"
Als ein paar Spinnen vorbei kamen, ergriffen sie sofort die Flucht: Aber Sascha meinte nur:
"Bleiben Sie"
Die ersten Ratten kamen ins Camp und Loddar hatte- schubste aber die Loth vor:
"Du Kadda du, allmächt`da sind Radden. Zeig dich den Radden und dann verschwinden sie kompledd wiedda! Dange Kadda!"
Frau Kern und ihr Lakai Christa spielten nur KartenSie knieten sich
vor die Liegen sahen in die Zukunft
- Es sollte
geben im Dschungel
![]()
Klausi Häxel schnarchte/schnaufte genüsslich in seiner Matte - eingeduselt vom Plätschern seines Brunnen- und versorgte alle die wilden Tiere, wie Käfer und Spinnen mit Boswelia
Und was mächen die Effe`s- Die planen ihre 318te Hochzeit
im Camp - Trauzeugin wird die Pferena Kerth
Diesen Post bitte nicht zu ernst nehmen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus du bist
LGafrika
Danamausi - ich werf mich weg![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt ihr das vorhin in der Schmuckstunde gehört?
Ch. Materne hat sich über seinen Selbstbräuner Fauxpas ausgelassen,
war ihm wohl doch arg peinlich.![]()
Danamaus, echt genial......![]()
Frau Materne hat heute in der Schmucksendung erzählt, daß ihn seine Mama wegen dem SB-Unfall an seinen Händen an Silvester geschimpft hätteLiest die hier mit??
Das hab ich vorhin schon hier erwähnt, ich glaube das ging total unter ;)
Musste schon sehr schmunzeln, als er das erzählt hat...
Gesa endlich in einer normalen Frisur, macht Jahre jünger.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Brigitte Lund: "Es ist ja wohl klar, daß ein Friseur niemals das Wissen haben kann wie ich, wo ich doch in den Laboratorien selbst mit entwickle!!!"
an Selbstbewusstsein mangelt es Madam nicht
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Nun hat sich auch die Katja an Botox herangetraut. Irgendwie sieht sie fremd aus, so ohne Mimik. Schade, mir haben ihre Lachfältchen um die Augen gut gefallen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße
Sela
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
uns versuchen sie die Antiaging Kosmetik und Augencremes in Megapacks zu verkaufen und selber zu Botox greifen
Ja wirkt denn das alles doch nicht
Wie wär´s denn dann mit Perfect Teint, das sie schon den ganzen Tag vorführen? Bügelt das nicht alle Falten um die Augen weg, oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Liebe Grüße von Rose