Madels, nö das macht die neue Frisur aus. Die Katja hat frische Strähnchen deshalb schaut sie so frisch aus
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben Ich hatte wg. einer speziellen Anfrage Kontakt zu Axel Ruth und soll euch ganz herzlich von ihm grüßen. Er hat sich sehr gefreut, dass er vermisst wird, denn damit hat er gar nicht gerechnet. Ihm hat die Arbeit beim immer sehr viel Spaß gemacht, und die Arbeit vor der Kamera fehlt ihm schon etwas. Sein neues Buch ist fast fertig, ansonsten hat er noch andere Pläne und Ideen, die sich zum Jahreswechsel konkretisieren sollten. In den nächsten Tagen will er seine HP aktualisieren und regelmäßig News etc. veröffentlichen.
Ich halte ja bekanntlicherweise nicht viel von den (meisten) Moderatoren, aber Axel Ruth ist wirklich ein richtig netter Typ.
Viele Grüße
Elissa
Elissa
schön, dich wieder zu lesen und für die "Axel Info"
Dana Ich würde Axel so gerne im "normalen" TV wiedersehen. Vielleicht läuft da ja was ...
Elissa für die Infos über "unseren" Axel!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatorinnen ganz schön unter Druck gesetzt werden. Wenn sie Kosmetik verkaufen wollen, müssen die Falten weg, denn mit Falten Kosmetik anbieten - das geht doch nicht.
Ich fände es zwar glaubwürdiger, aber ich hab ja nicht´s zu melden!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Geändert von Sonnenblume999 (11.01.2010 um 11:03 Uhr)
Viele Grüße von Sonnenblume
Seit wann macht eigentlich Belinda Bastelstunden bei HSE?
Ich hab mich gestern Abend beim Zappen leicht gewundert.
Soll mir egal sein, aber ich hab sie da halt noch nie bei gesehen.
(Aktuell wird bei den Bastelstunden über Osterdeko nachgedacht. )
Ja, ja, es wurde sich (wenn ich nun noch wüsste, wer es war? ) auch schon beschwert, dass es so kalt wäre und jetzt solle es gefälligst sofort Frühling werden. Ein kurzer Blick auf den Kalender hätte genügt und die Moderatorin hätte gesehen Ah, 11. Januar = Winter = kalt .
Merke, liebe Mods, wenn Weihnachten vorbei ist, ist noch lange nicht am nächsten Tag Frühling und die Krokusse sprießen.
Mann, Mann .
Puh, Monsieur Materne präsentiert grad Mikrofasertücher, als wären es Designertücher
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Immer wieder erfrischend
Judith geht natürlich nicht mit ihrem 500O Euro Ring mit den Kindern auf den Spielplatz sondern mit Modeschmuck
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallooo!
Kann mir evtl. jemand den Namen des Designers von den "Forbidden City" Schmuckstücken sagen????
John glaube ich, mehr weiß ich leider nicht.
DANKEEEE
John Cooney
Das geht ja ratz fatz, vielen Dank jaded!!!!!!!!!!!!
Gern geschehen
Die Mirjam überschlägt sich heute bei der Präsentation des AdT`s
"Das Luxeriöseste, das prickelnste und spritzigste, das wir je hatten. Sooooo lecker und luxeriös meine lieben Damen. Diese limitierte, luxeriöse Auflage kommt so nicht wieder
und die Frau Aschenbach schwafelt laufend, dass sie letztes Jahr kundenorientiertester Dienstleister geworden sind Ach was ehrlich hab ich ja noch nie gehört
Ellie
Ich schau ja die Sendungen eigentlich ganz gerne aber manchmal wirds mir echt zuviel
das ist auch gut. Muss auch schwer an mich halten nicht auch noch beim WSV zu zuschlagen. GsD habt Ihr alle bei den Schlankstützsachen schon so zugeschlagen, dass meine Größe bei den reduzierten Tops schon weg ist. Aber es gibt schon noch die ein oder andere interessante Hose oder auch Oberteil. . Mal schauen, wie lange ich durchhalte
Viele Grüße
Miss Ellie