Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen La Bouche
schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auch noch schnell einen für Bouchie da lass
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gerade zeigt ja Simone die Kipling Taschen, was ist denn das für ein T-Shirt das sie trägt?? oder ist das eine Kette??? weiß das vielleicht jemand?? Danke
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe eine Frage kann man den 10€ gutschein nur ein lösen wenn man Schmuck kauft, oder auch andere sachen kauft?
lg afrika
Habe einen Gutschein von hse bekommen da steht Schmuckgutschein drauf von 10€.
lg afrika
Oh, ach so, das weiß ich leider nicht aber das kann dir eine andere Beauty sicherlich beantworten, frag doch noch bei "Was ist los bei HSE" mal nach da bekommst du bestimmt eine Antwort.
hatte heute kurz in die 16-Uhr EG Stunde reingezappt- aber irgendwie ging mir die Miriam D. total auf die Nerven!
Marianne hatte kaum Chancen was zu sagen, da war ich auch gleich wieder weg
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Sagt mal hab ich mich verhört oder kommt SL wirklich mit einer eigenen Modelinie? Na das würde gerade noch fehlen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
habe gerade bei qvc die kerstin gesehen. seit wann ist die denn wieder da?? find die richtig sympatisch.
Arlett und Natascha gestern abend, bei der Vorstellung des Body Perfect Top von HG:
Arlett: meine Herren, bestellen Sie doch dieses Top für Ihre Frau, sie wird sich riesig freuen!!
Natascha: also wenn mein Mann mir so ein Top schenken würde, da würde ich mich nicht freuen...(sie hat sich noch drastischer ausgedrückt, aber ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf).
Da hat Arlett wirklich danebengegriffen, erstmal wegen Natascha aber dann auch in der Realität....welche Frau würde sich über diesen Holz freuen
Sie haben es letztendlich aufgelöst, weil Natascha auf die Kleidergrösse von AM verwiesen hat und vielleicht freut man sich wenn man 38 trägt, nicht aber wenn man 50 trägt wie sie.
Manchmal muss man sich schon wundern
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Eine solche Situation gabs neulich schonmal, auch zwischen Natascha und ...
Habs leider nicht mehr Kopf, jedenfalls wurde da auch wunderbar Kontra gegeben.
Ich schreib lieber nicht auf, was ich im Detail von Arlett halte...
Der Materne sieht mal wieder aus heute in der 12h Stunde - Glitzershirt, viel zu enges lila Strickjäckchen und dazu die Haare à la Hahnenkamm hochgezuppelt
Sein nervtötendes Geschwätz kann man ja GsD ausschalten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ach so, danke rosenstolz
Arlett M. ist für mich auch das lebende Beispiel einer *Sofortwegzapp*Moderatorin die kommt gleich, aber sowas von gleich hinter Gockel Laterne
Ein hübsches Moderatorinnen - Doppel wären für mich Arlett und Stephanie Ludwig. Wenn beide so richtig Fahrt aufnehmen - man, da wär was los und Stimmung in der Bude!
Herzlich Eure Gioconda
Jetzt moderieren Materne und die neue Nathalie ....schugge
die Lola WSV Stunde. Find die jetzt nicht so besonders Vll. aber weil Laterne ewig sagt, wie süß seine Kollegin ist
Ich mag die Nathalie Kaschugge total gerne, hab sie auch öfter auf München TV angeschaut! Sie ist nicht so 08/15, sondern natürlich und lustig. Klar ist sie ein bisschen überdreht und aufgeregt, ist doch auch ihre erste Sendung im "Hauptsender".
Sie kriegt von mir "HSE-Frischlings-Bonus" !
Viele Grüße von Sonnenblume
Besser als Arlett ist sie allemal... Und nur das zählt für mich