Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
Weiss vielleicht jemand ob Clarissa Jungbluth noch bei HSE24 oder digital moderiert? Weil im TV-Programm ist sie nicht mehr eingeplant. Es wäre total schade wenn sie nicht mehr moderiert, weil sie die einzige österreichische Moderatorin bei HSE24 war
Streicheleinheiten für Björn !!!!
Ich habe heute Late Night Shopping gesehen mit Björn und viele Kundinen haben angerufen und das Telefonat erwähnt wo diese Kundin ihn so kritisiert hat und ich muß sagen Björn war
Die Sendungen waren echt unterhaltsam und er kann seinen Job sehr gut wenn er nur etwas weniger nuscheln würde .....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe ich auch geguckt, Manu Habe mich auch sehr für ihn gefreut Und ich habe ihn mir genau angeguckt und seine Art zu präsentieren. Früher hatte ich immer das Gefühl, er will betont cool rüberkommen, das hatte mir auch nicht gefallen. Aber ich fand ihn in der Late-Night-Sendung richtig nett und offen und herzlich
Guten Morgen Kristallchen jaja,in der nacht kucken und jetzt müde werdenich muß mich nachher wohl etwas auf's Ohr hauen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mag Börn nicht so gerne weil er eine so monotone Sprache an sich hat und ziemlich temperamentslos ist.
Aber in der letzten Show die ich mit ihm gesehen habe war schon mehr Leben in seiner Präsentation.
Ich mag den Björn nicht. Er ist hektisch, laut und manchmal sehr schwer zu verstehen.
Hingegen ist mir die neue Moderatorin, Miriam, sympathisch.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ansgar ist nur leider schon lang nicht mehr dabei....
der schreibt jetzt bei uns
Ich habe vor einigen tagen bei trl shop reingezappt. Da war eine schmucksendung, aber die mod hatte ziemlich volle lippen, um es mal vornehm auszudrücken.
Kennt jemand diese frau?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bianca Maria Schwarz. Schau mal unter www.rtlshop.de bei Über uns /Moderatoren. Das Bild dort liegt wohl Jahre zurück. Kann die Seite nicht verlinken.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gab bei HSE mal eine Zeit, da sind ganz viele neue Moderatoren auf Sendung gewesen, die aber nach ein paar Monaten schon wieder weg waren. Ich meine mich zu erinnern, dass auch Bianca Maria Schwarz dazu gehört hat.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ach und an alle BJ noch ein erfolgreiches Jahr 2009. Wie Sascha gerne sagt:"2009 wird super!!!!"
Mal schauen, welche Gelegenheiten uns die Moderatoren in 2009 geben, damit wir was zum Diskutieren haben. Bin mal auf die Neuheiten gespannt, die wir im neuen Jahr bei den HS angeboten bekommen.
Danke vio da waren die lippen aber nicht so voll^^
Vio wenn die frau hier mitliest, ich sage lieber sie hat volle lippen.
Da gebe ich dir recht, aber leider fand ich sie bei HSE24 nicht besonders gut. Sie ist eine super Radiomoderatorin und ist sehr charmant.
Als Radiomoderatorin kenne ich sie gar nicht. Aber im TV soll man ja auch mehr verdienen und sie ist ja auch Schauspielerin.
Liebe Grüße von Rose
Stimmt
Ihr Lieben Rosenstolz, komm doch mal rüber in den ET
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Heute Nacht ging mir die Valeska Spickenborn so was von auf den Geist,
die hat immer der netten Dame von Cape June reingequatscht,
also Valeska was lernen schon die Kleinen laß die Erwachsenen aussprechen dann kannst du danach quatschen
Habe abgeschaltet war wirklich unerträglich
Das kann ich überhaupt nicht leiden, wenn die Gäste nicht ausreden dürfen.
Hallo delphin,
zuerst wünsche ich dir noch ein gutes neues Jahr.
Manche Moderatoren können einem die ganze Präsentation vermiesen. Ich weiß noch, als Peter Dahmen mal eine Keyzers Sendung moderiert hatte, war er sehr unverschämt zu Theo. Er hatte ihn aufgefordert ihn doch mal ausreden zu lassen. Das war sehr respektlos. Er hatte damals behauptet, dass die gerade präsentierte Pflanze auch Schachbrettblume heißt und Theo ihm mehrmals erklärt hat, dass sie anders heißt.
Lassen wir uns doch überraschen, was das Jahr 2009 so bringt.