Wenn ich so Beispiele wie Katja sehe, dann frage ich mich immer warum ein Arzt jemanden so stark verändert?! Meiner würde das nie machen. Es soll ja auch noch (einigermassen) natürlich aussehen und nachspritzen kann man immer. Und dann noch die Frisur, die von dem Eingriff ablenken soll...
Und Jutta ist m.E. generalüberholt. Das sah man letzt auch ganz deutlich als sie ein altes Foto gezeigt hat.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Die Katja ist erst 40. Ein bischen älter hätte ich die schon geschätzt.
Liebe Grüße Sahni
Ich weiß nicht, ich meine, dass bei den Altersangaben der Damen öfters mal ein bisschen geschummelt wird. War ja schon früher bei Schauspielerinnen und so üblich
...
Ich glaube weder, dass Katja erst vierzig ist , noch dass Stefanie Ludwig erst Anfang vierzig ist.![]()
Wenn das doch stimmt, lässt einen das Homeshopping-Geschäft offensichlich schnell altern....![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Katja ist wohl durch zuviel Sonne/Solarium vorzeitig gealtert. Sie erwähnt das ja auch immer mal.
Das Gesicht ist schon sehr rundlich im Gegensatz zu vorher, was auch Folge eines Facelifts sein könnte. Ich glaube eher, daß sie mit Botox/Filler unterspritzen lassen hat.
über das Alter und Aussehen von Katja haben wir hier im letzten Jahr schon mal geschrieben. Viele fanden das sie älter aussieht. Sie ist ja hier angemeldet und schreibt auch gelegentlich. Sie hat sich dann auch persönlich dazu geäußert das sie früher schon älter aussah als sie ist.
Letztes Jahr hatte sie hier auch einen Geburtstagsthread zu ihrem 40 Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Sagt mal, kann das sein, dass die Simone von QVC vielleicht in anderen Umständen ist?
Ich habe sie heute mit Blanche gesehen und sie hatte eine Bluse über der Hose an und irgendwie sah die Bluse so gespannt aus. Man konnte keine Taille erkennen.
Vielleicht vertu ich mich ja.
Gruß
Wettergirl-
Oh, uups, das wusste ich nicht.
Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, wie alt die Moderatoren sind, kommt ja eher auf ihr können an.
Ich musste nur an Nina Ruge denken, die hatte sich doch auch jahrelang jünger gemacht (und jeder glaubte es...) und das Ganze dann kurz vor ihrem Fünfzigsten "zugegeben". Der hat man das jüngere Alter allerdings auch ohne weiteres abgenommen...![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Die ersten Teile der SL Kollektion sind eingestellt, pikanterweise am gleichen Tag wenn JW ihr Mode ADT hat. Ich kann bisher nichts besonderes entdecken und schon gar nichts, was einist. Hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36603&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36625&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36631&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36619&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36604&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36598&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36607&Bargain=
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
da gibt es wirklich nichts was ich haben will
Die Preise sind auch heftig
trotzdeman bienchen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oh danke Bienchen
Mir gefallen die SachenAllerdings find ich die Preisd
![]()
Was Besonderes sind die Teile nicht, aber schön.
Guten Morgen da hast du recht das haut einen nicht vomHocker Bienchen, ist irgentwie ein abklatsch von den anderen Des. aber eigentlich langweilig gar nichts pfiffiges dabei kein habenmuß.
lg afrika
Bienchen
Aber die Preise sind wohl ein Witz- Ein T-Shirt für knapp 55 Euro
- gehts noch
Mir sind da zuviel Schleifchen etc.geht gar nicht.
Wieder eine "Top Designerin"am Modehimmel, die bei mir nicht punkten wird
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke @ bienchen,dass du dir die arbeit gemacht hast!
immerhin gehen die kollektionen bis größe 52 ca.
aber mein style ist das ganz und gar nicht. nicht was mich vom hocker auch nur millimeterweise verrücken lässt. und dann dacht ich erst, SL kollektion ein scherz...aber neeee![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Weiß man schon, welche Moderatorin oder welcher Moderator ihr zur Seite stehen wird?
Du du! Böhse junkie
Naja, da hat SL ja Glück gehabt!
Eine gute Seite hat Frau L's Ausflug zu den Designern dieser Welt auf alle Fälle:
Sie kann nun zu jedem ( ihrer ) Produkte reden und reden und reden. Und dass sie es daheim hat, werden wir ihr nun eher glauben können. Sie ist jetzt der Produkteprofi und die Moderatorin darf ( oder kann ) nur die Bestellnummer und den Preis ansagen, zu mehr wird sie keine Gelegenheit bekommen.
bienchen
Die Preise sind ne Frechheit,dieist auch nix besonderes
für mich kein
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ein Kurzarmshirt mit 2 kleinen Spitzenärmelchen um 59,90- das ist unverschämt! Aber sicher wird der
uns tolle, sensationelle, nie zuvor da gewesene Einführungspreise für diese neue Ot Kuhtühr Linie machen!
Ach und ich freu mich, beim nächsten Ladys Lunch auf mein neues Outfit angesprochen zu werden und sagen zu dürfen "oh, das ist ein Original Stefanie Ludwig" und dann werden die neidvoll erblassten Damen reihenweise in Ohnmacht sinken![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Shirts von Judith Williams sind sogar noch etwas teurer und unterscheidet sich kaum von der Mode von SL (finde ich). Die Farbauswahl ist genauso schrecklich. Außer Lola Paltinger und Harri gibt es keine Designer bei HSE. Man sieht sehr oft anhand der Schnitte oder des Stoffes dass sonst alles von ein und demselben Team stammt. Miri Asam hat vielleicht ein Mitspracherecht bezüglich der Paillettenanzahl auf den Shirts.Ich glaube, denen wird fix und foxi alles vorgelegt und die geben nur ihren Sanctus dazu. Oder auch nicht, siehe Sarah Kern, die bei der Vorführung einer ihrer Hosen erstaunt ausgerufen hat "sowas habe ich auch noch nicht gesehen".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mirijam hat in einer ihrer letzten Modesendungen gesagt, daß sie ja selbst keine Designerin ist aber mit einem guten Team arbeitet, das für Stoffe und Entwürfe zuständig ist und auch hilft, Ideen von ihr umzusetzen.
Das fand ich gut - endlich mal eine ehrliche Stellungnahme!
Sonst müsste ja jeder blöd sein, der wirklich Modedesign studiert, wenn dann jeder HS Verkäufer/Moderator hergeht, und plötzlich eine eigens designte Kollektion präsentiert!!
bellalunas mondfahrt
Naja - nicht umsonst ist Modedesigner ein Beruf, den man studieren muß und für den man echte Ideen und viel Kreativität braucht!
Ich trau mich zu sagen, daß hier jede von uns, die sich für Mode interessiert und Modezeitschriften liest ebensolche Kollektionen hervorbringen könnte, wie Asam, Williams, Ludwig und Co. wenn man sie mit dem geeigneten Team zusammenbringt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich habe vorhin mal kurz die Jutta Niedhardt gesehen. Das ist ja wirklich erschreckend. In dem Gesicht ist überhaupt keine Mimik mehr vorhanden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Eigentlich könnte ich alles zitieren, ihr trefft alles auf den Punkt. S Ludwig wird völlig emotionslos an mir vorbeiziehen, da ich sie weder mag noch nicht mag, sie ist mir als Moderation einfach einerlei.
Was hatte denn Jutta heute in der 17/18Uhr-Stunde an?
Hat mir überhaupt nicht gefallen, schon gar nicht neben HI in blau.
Liebe Grüße
Sela
Wer hat die Asam Stunden geguckt? Ist euch aufgefallen, daß bei Mirijam so gut wie gar nicht das Wort "luxeriös" gefallen ist???
man scheint hier doch mitzulesen und sich ab und zu was zu Herzen zu nehmen!
bellalunas mondfahrt
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Materne und Belinda ihre plumpen, schleimigen Sympathiekundgebungen für SK lassen könnten. Präsentiert die Mode und den Schmuck und gut ist's.
bellalunas mondfahrt
vorallem ist mir das gestern Abend in der 22 Uhr Show mit der Belinda aufgefallen.....die ist der SK fast in den Arsch gekrochen
...."das Teil ist sowas von geil ohne Scheiss ".....
......solche Äußerung im TV finde ich mehr als daneben, das zeigt bloß wie intelligent die Frau ist und zwar wie ein
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich kann mich hier ohne wenn und aber anschliessen. Wenn sie SK so bewundern, sollen sie das im privaten mit ihr ausmachen, aber nicht über TV.Wir Kunden, die wir die Posse miterlebt haben, haben vermutlich eine andere Meinung über unser aller Liebling.
![]()
Abgesehen davon entwickelt sich Belinda immer schlimmer und ist dabei dem Laterne die Krone des unerträglichsten HS Moderators zu entreissen.Der Schleim den sie in ihren Sendungen verteilt, gerade mit den "Promi"Gästen wie SK oder HG, ist nur noch mit Sondermülllastern wegzukarren.
Und ihre Ausdrucksweise ist gerade mal in Teeny-Kreisen zu ertragen.
LieberTue uns bitte einen grossen Gefallen, so als kundenorientiertester Dienstleister und stelle die beiden ab jetzt nur noch in die Handwerkersendungen oder zu Conny Schwörer (liebe Zuschauer
). Dann sind sie wenigstens aus dem BJ Interessenskreis
![]()