Axel Ruth ist schon länger weg von HSE und kommt jetzt Ende Februar bei QVC mit einer eigenen Pflegelinie.[/QUOTE]
DAS wusste ich ja gar nicht!!!!
Axel Ruth ist schon länger weg von HSE und kommt jetzt Ende Februar bei QVC mit einer eigenen Pflegelinie.[/QUOTE]
DAS wusste ich ja gar nicht!!!!
Gerade die Expertin von Cashmasoft:
"Es ist ein Beweis von Intelligenz Cashmasoft zu tragen"
Nachdem was ich hier im Forum über die Pullover gelesen habe kommen mir da aber Zweifel![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich bin sowieso blond![]()
Ich habs noch nie getestet,mir gefallen die netten "Deko-Accessoires" auf den Pullis sowieso nicht.
So werde ich eben nie etwas über meine Intelligenz erfahren![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Na ihr seid ja heute lustig hier!
Cashmasoft, was ist denn das überhaupt für ein Name?grottig. Klingt wie ein Mittel aus der Apotheke ...
Und Axel Ruth bei QVC ...welche Regionen und Menschengruppen wird er denn Pflegen mit seiner Linie?
[QUOTE=KlimperWimper;6724572]Na ihr seid ja heute lustig hier!
Cashmasoft, was ist denn das überhaupt für ein Name?grottig. Klingt wie ein Mittel aus der Apotheke ...
Und Axel Ruth bei QVC ...welche Regionen und Menschengruppen wird er denn Pflegen mit seiner Linie?[/QUOTE]
vielleicht alle links vom Ufer?![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich will ja nicht angeben, aber was hab ich für ein Glück dass ich seit 3 Wochen ein Cashmasoft Twinset besitze
![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Trau mich das ja gar nicht zusagen. Ich hab auch ein paar Sachen noch von Cashmasoft, aber auch schon vieles rausgeschmissen, weil es nicht mehr schön war.
Alles Liebe Bonny
wuuuaaarrr.....
der Typ von "Cocino"(neue Topfseriebeim
) ist ja zum brüllen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
BJ sah heute Abend in dem pastellfarbigen Outfit richtig gut aus.
Ich finde das steht ihr viel besser aus vormittags das gruselige Schwarz
mit der türkisfarbigen Kette.
Liebe Grüße
Sela
grade seh ich ihn, trienchen, und ich weiss genau, was du meinst.
Günther Fux ist nicht zufällig der Sohn vom Homeshopping-Opa? Der heisst doch auch irgendwas mit Fux/Fuchs oder so ähnlich
Edit sagt:Horst Fuchs heisst der Godfather of all Homeshopping Hosts . Kostprobe gefällig? bitteschön
und da wird einem erst mal bewusst, dass die Mods beiund kuhpfauzeh eigentlich gar nicht so übel sind
Geändert von Rapsi (08.02.2010 um 22:41 Uhr)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Triene, das war doch auch ein Kandidat von "HSE sucht den Superkoch" (oder wie immer der "Schmarrn" auch hieß) - gewonnen hatte da am Ende doch die Isabelle (das ist die mit dem Crepe-Maker).
Ich hab michschon köstlich über den amüsiert - die Jury (Katja/Walter, SK und Mark Kühler) war immer so von seinen "Dekorationen" begeistert -
hat der nicht in irgendeiner Kochschule in Wien unterrichtet
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen , habt ihr das am Samstagabend vom Harry auch gehört wie er zu der blonden Mod. gesagt hat warum machst du denn nicht Des. hier alle Damen von HSE werden Des. und stellen ihre Kolektion vor, sie hat dann gelacht und es verneint. Er hat so manche Dinge auf den Punkt gebracht, weis nur nicht mehr alles ,aber ich glaube das ihm das schon nicht passt von den möchtegern Des. hier. Er hat auch laufent seine 20J. betont und seine Erfahrung, hier bei Hse wachsen die Des. ja aus dem nichts, vielleicht bräuchten sie ja noch welche u. man könnte sich bewerben so schnell wird man doch nirgens Designer.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!