Schade, daß ich das nicht gesehen habe
Sind die noch mit normalen Maßstäbenzu messen???![]()
Schade, daß ich das nicht gesehen habe
Sind die noch mit normalen Maßstäbenzu messen???![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich fürchte, liebe Bella, die würden die ganze Gruppe über dem Atlantik aussteigen lassen. So nach dem Motto 'Spielt äh moderiert doch draußen weiter'![]()
Andererseits wäre ich schon sehr interessiert daran, welches Rad in Amerika gerade wieder ganz neu erfunden worden wäre würde ....'Ganz Los Angeles trägt jetzt schleimgrüne Leggings'
Oh, ich bin so pöse .... kommt aber bitte wieder, ja![]()
Dat passt doch supi, der t(olle) Sämy ist DER Schaumschläger schlechthin!
Sämy ertrage ich so 10 minuten, da kann ich mir noch auf die schenkel kloppen, dann muss ich würgen. Sk ist bei mir ein besonders schwieriger fall..da wird zwar weniger schaum geschlagen, dafür aber mehr blech geredet, und dann die aura.
Ich schaffe keine minute ohne kirre zu werden..geht garnicht.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo liebe Mitseherinnen, liebe KlimperWimper,
manchmal macht es einfach Spaß ein klein wenig pöööhse zu sein.
Habe gestern eine Sendung Modeboulevard mit Jörg Stihls (ich hoff' mal er schreibt sich so ähnlich, aber ihr wißt ja eh wen ich meine) und Natascha gesehen. Meine Herren.... Jörg war so genervt von dem dummen und ungebildeten Getue von Natascha, er tat mit echt leid.
Jörg erklärt grad sachlich und mit seinem ganzen Fachwissen den Unterschiede zwischen Wiener Naht und Formnähten, da plärrt Natascha los: "Jörg, Dir fallen immer so viele Details auf, die seh ich gar nicht so schnell - guut, daß wir Dich haben!!!!) Als hätte Frau Natascha ein wenig Ahnung von irgendwas.
Dann wurde ein T-Shirt in verschiedenene Farben hochgehalten, Jörg erklärt dass im Sommer Flieder und alle Blaufarben kommen. Da reißt Natascha ein quietschglebes T-Shirt an sich und trötet: "Liebe Zuschauer, vertrauen Sie mir. Spätestens nächstes Jahr kommt gelb! Ganz sicher!" Darauf Jörg ganz trocken: "Natascha, das kündigst Du schon seit Jahren an - aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht."
Pure Comedy...
Herzlich Eure Gioconda
Gioconda.....und ich dachte immer, die beiden können soooo gut miteinander
Natascha betont das doch immer so
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
Nachdem es gestern wohl die Farbsprayschlacht mit AL gab war wohl heute der Schaum dran. Ich schaue das nicht mehr, regt mich zuviel auf, vor allem das monotone sinnlose Gequäke im Chor.
Nicht ärgern nur wundern.
Fürchterlich ist auch, dass Natasche die Farben nicht aussprechen kann:
was bitte ist grehm ?
Liebe Grüße
Sela
Wer Natascha - das Original - noch mal in voller Fahrt genießen will:
Mein Fernsehtipp: Videoaufzeichnung vom Sonntag, 21.02.10 Sendung ab 09:00 mit Jörg Stihls: ab Minute 33. Ihr werdet es nicht bereuen. Unschlagbar. Man sieht Natascha im Schlabber-Jogging-Anzug schon lebensecht vor dem geistigen Auge....
Herzlich Eure Gioconda
Die Pluhse und der Breiß ...![]()
Liebe Grüße
Sela
Huhu Sela und BabeRuth!![]()
Wir wollen es ja nicht übertreiben, aber mir hat es viel Spaß gemacht darüber zu spekulieren, in was für einem 9-Tages-Seminar Natascha S. (bekannt aus Funk und Fernsehen) wohl 9 Tage lang in ihrem Schlabber-Jogging-Anzug saß, wo es für solche Fälle doch von ihrem Haussender eigentlich den Schnuucckkki als ideale Lösung gibt....
Jetzt aber weiter. Kopfkino ist halt manchmal das schönste Kino ....
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Gio hast Du meine PN nicht bekommen?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Also jetzt muß ich fairerweise Herrn Materne einmal meinen Respekt zollen!! Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich stundenlang ohne die geringsten Ermüdungserscheinung wie eine Mischung aus hysterischem Kasperl und dauerrasendem Brummkreisel gebärdet und dabei von einem Begeisterungssturm in den nächsten taumelt, stets in Superlativen schwelgend!
Ich musste den Ton immer wieder wegschalten, sonst wär ich wohl die Wände hoch und durch die Decke gegangen und das hätte mich gegenüber meinem Sohn etwas in Erklärungsnot gebracht, wenn ich so unerwartet in seinem Zimmer aufgetaucht wäre!
bellalunas mondfahrt
Ich stell mir ihn als Kind vor.
Seine Mama muss die Ruhe weg gehabt haben ... und die Lehrer ...
(oder er bekam Ritalin verpasst)
Aber ein lieber Junge war er sicher. Also- Traum-Sohn zum Knutschen.
Arlett Mallon und David Sigal ...
Ichgerade vor mich hin und überlege ob es eine Möglichkeit gibt, dass Herr Siegel die Arlette mit nach den States mitnimmt. Obwohl man sie vermutlich auch von dort noch bei uns hören wird ....
Ihre Handtaschenpräsentation im Stakkato-Stil törnt selbst den geeichtesten Käufer ab
Ein-fach-su-per-die-se-Ta-sche-von-Da-vid-Si-gal/Die-ser-Rot-ton-der-leicht-ins-cognac-far-bene-geht-im-Kro-ko-de-sign/Und-ja-sie-kön-nen-auch-die-Bör-se-als-Clutch-tra-gen![]()
Auch der begistertste Homeshopper (=ich) ergreift langsam aber sicher die Flucht!!
kikischatz - der hält sich ja für den absoluten Superstar! Er hat ja schon mal bemerkt, er versteht nicht, daß es Leute gibt, die bei ihm nur noch ans Abschalten denken!! Soviel also zum Thema Selbsteinschätzung - oder sollte ich besser Selbstüberschätzung sagen!
bellalunas mondfahrt
Bei Arlett hab ich immer den Eindruck sie spricht so deutlich damit wir auch alles verstehn![]()
Hallo,
hier ist es ja lustig.
Ich hab auf Hase Extra Herrn Sigal mit Christian Materne erlebt und befürchtet, Herr Sigal bekommt jeden Moment einen Abgang und Herr Materne fliegt mit seiner grünen Tasche durch die Decke.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Sie muss eben so laut und deutlich sprechen, damit sie auch versteht, was sie sagt.![]()