Bei Arlett schalt ich grundsätzlich ab. Auch wenn das Produkt mich interessieren könnte.
Die Frau macht mich agressiv.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Au ja *jubel* das wär's!!! CM in ausgestattet mit einer fliederfarbenen SK Knackpopöchen-Jeans, dazu ein SL Shirt kombiniert, behängt mit Pantherklunkern und last not least eine JW Sonnenbrille vor den Augen, nach L'Amour duftend auf Nimmerwidersehen in den unendlichen Weiten des Weltalls verschwunden!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moderiert Arlett eigentlich auch Samy?
Das stell ich mir nun als wirkliches Traumpaar der Fernsehunterhaltung vor. Er versucht deutsch zu sprechen - sie amerikanisch. Und dann tut er so, als sei er auf sein "männliches" Modell, das heftigst mit der süßen Arlett flirtet, eifersüchtig......
Herzlich Eure Gioconda
daran ist vermutlich auch der Hase schuld
Denn wenn ich mir manche Modetrends so ansehe, passen sie genau für Leute mit 20 Dioptrien im Schatten an einem Gehstock trippelnd.
Demnächst gibt es wohl auch Kosmetiktiegel mit Innenbeleuchtung.
Komisch eigentlich nur, warum man dann nicht Gehbehelfe und ähnliches an den Mann/ Frau bringt. Stylish mit Leoprint bezogen und mit Tansaniten beschlagen. Da könnte sich Harri G. mit Tante Christa wahrhaft austoben ...![]()
Gio, ich glaube nicht, Bellinda ist ja zur Zeit sein First Cheerleader. Es wäre aber sicher eine (nicht für die Zuschauer) interessante Mischung. Zwei Alpha-Tiere auf einem Fleck ...
Andererseits habe ich im Fasching irgendwo gehört, dass es Sämiin Wirklichkeit gar nicht gibt, er ist eine Handpuppe
![]()
ich glaub nicht
Ist ja so schon schlimm genug
Ich weiß nur, daß Natascha mit ihm durch die Sendung schwingt und "Grehms" verschmiert - egal ob auf die Haare oder ins Gesicht
(aber,aber Frau SchmidtDer Samy hat doch jetzt eine neue
*tztztz* macht man das
- ja
das macht man
)
dann Madame Totmit Dauerlächeln im Gesicht
und ewig auf
Kurs mit ihrem Lieblingsfrisör
und nicht zu vergessenFrau Lutz
die nicht weiß, soll sie die ganze Stunde stöhnen
vor lauter Euphorie
oder den Sääämy
aus Miami zu Tode quatschen
oder ständig mit dem Tonband
klatschen oder mit ihm im Chor singen
da hilft nur noch
jetzt moderiert Jessica Krieger - schalt aber gleich wieder um![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels Ihr seid derhab mich gerade köstlich amüsiert
nur obs der Katja(HSE)auch so gingbezweifel ich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich denke schon, daß derweiß, was hier geschrieben wird
Nur schenkt man dem offenbar keine bis wenig Beachtung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
:QUOTE=Danamaus;6808696]![]()
![]()
Luna Schatz
hysterisches Kasperle- treffender gehts nicht
[/QUOTE]
und nicht zu vergessen sein UNNATÜRLICH BRAUNES Gesicht,den Schmuck hatte er auch beim feiern an,ALLE haben gefragt woher der superedle Schmuck her ist!!!!!!(mich kraust es wenn er sich so behängt mit Damenschmuck
)
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
und nicht zu vergessen sein UNNATÜRLICH BRAUNES Gesicht,den Schmuck hatte er auch beim feiern an,ALLE haben gefragt woher der superedle Schmuck her ist!!!!!!(mich kraust es wenn er sich so behängt mit Damenschmuck
)[/QUOTE]
Das ist einfach nur gruselig und zumebenso, wie wenn er sich die Damensonnenbrillen aufsetzt
![]()
bellalunas mondfahrt
Auf diesen Trend hat die HS-Welt gewartet![]()
bellalunas mondfahrt
Wir sollten uns![]()
Da bin ich noch garnicht darauf gekommen!!!!!!
Ich hole gleich mal 1 Liter Bräunungsspray,ziehe die Oberlässige Leo-Leggings an(die immer durch die Decke geht ....), nehme das kutürige Channeltäschen,und den Oberbörner die Sonnenbrille(die aus dem Haus fliegt),bin ich dann ein Star?:
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
bellalunas mondfahrt
Da muss aber auch noch ´ne Schleife dran !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Herzlich Eure Gioconda
bellalunas mondfahrt
Mädelsich könnte schreien, wenn ich das hier lese
Weiter so !!!!!!!![]()
Alles Liebe Bonny
Ich schreie auch gleich. Hat einer von euch gesehen was Valeska anhat??
Haben wir Krieg und ich habs nicht gemerkt?
Und es gibt keine Klamotten mehr zu kaufen und man muß Blusen aus den alten Küchengardienen der Erbtante nähen?
Meine Güte, da fallen ja die Fliegen tot von der Wand.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
und ausgerechnet heute fand ich ihre Frisur mal ok...
Ich hab ja schon lange nicht mehr so gelacht....
Mädels, Eure Beiträge auf den letzten Seiten sind besser als jeder Komödienstadl!
Bitte weiter so!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen
Schau geradeund sehe Frau Tot mit einer tollen Kette
Hab schon alle Seiten durchgeforstetkann aber nix finden
Das Model mit den dunklen Haaren trägt sie auch
Kennt jemand die Kette![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habs leider nicht gesehen, Danamaus. Sobald die Wiederholung online ist, schau ich mal. Bei schönen Ketten bin ich auch immer gleich dabei![]()