Gudrun Loeb kommt aus der Mutterschutzpause zurück
Ab nächsten Samstag ist sie wieder regelmäßig dabei.
Nette Moderatorin, mag die sehr gerne.
Liebe Grüße von Rose
Ich fand gestern Abend die Schmuckpräsentation von Angie und Björn Gödde ganz toll. Der Björn war richtig süß aufgeregt als er seine Single-CD Lovers zusammen mit Angie vorgestellt hat. Man kann sich gar nicht vorstellen das er diese Liebeslieder geschrieben hat, denn er wirkt nicht sehr romantisch angehaucht, aber er hat mit sehr viel Leidenschaft gesungen, ganz toll. Waren wirklich schöne Stunden und ich finde der Björn hat sich sehr gebessert, er ist irgendwie nicht mehr so hektisch und das macht ihn total sympatisch. Außerdem ist er für mich einer von den attraktivsten Homeshopping-Moderatoren im deutschen TV...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich denke einfach die Valeska war so begeistert weil sie so toll abgenommen hat, da hat sie sich einfach vergessen und wollte einfach nur ihre Freude und Begeisterung mitteilen, natürlich blöd für die Dame von Cape June, aber ich kann das gut nachvollziehen, bin da nämlich auch gefährlich vor lauter Freude einfach draufloszuquatschen ohne Rücksicht auf Verluste.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Singen scheint ja eine tolle, neue Einnahmequelle für die Homeshopper Moderatoren zu sein. Na, hoffentlich greift das nicht zu Hase rüber. Potenzial gäbs ja auch da: Asams präsentieren Kinderlieder, Klausi Drexel schnauft die beliebtesten Hits der Wildegger Herzbuam, und Bärbel jodelt im Hintergrund. Einen Überschlag in der Stimme hat sie ja bereits von Zeit zu Zeitund für Gesas Gekreische würde sich sicher der passende Einspieler finden lassen. Judith Williams genügt m.E.
![]()
Von Judith Williams gibt es schon eine CD.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
und nicht zu vergessen unser aller Lieblingsmoderatorin Daniela Elger hatte auch schon eine CD am Start![]()
Werde Kerstin auch vermissen.
Auch wenn es hier schon erwähnt wurde, muss ich mich nochmal total lobend über die gestrige Schmuck-Feuerwerk-Sendung mit Björn und Angie äußern.
Der Björn hat ja echt eine Super-Stimme und mit viel viel Gefühl gesungen und seine Lieder geschrieben. In Begleitung von Angie Herzog, die ja sogar schon einmal eine Single in den Charts hatte (wusste ich bislang gar nicht) mit ihrer kräftigen, aber sanften Stimme war es selbst beim wiederholten Hören ein echter Genuss!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich muss man jetzt keine Angst haben, dass Björn zurück auf die Musical-Bühne verschwindet.
Liebe Grüße von Moni
@moni: weißt du zufällig, wie die Single von Angie Herzog hieß?
Muss sagen, dass mir das Liede von Björn auch sehr gut gefällt. Angie gibt dem Lied noch so das gewisse Etwas. Außerdem finde ich, dass sie super gut aussieht und sehr natürlich rüberkommt.
hallo verwöhntag,
die CD war glaube ich auch bei HaSE zu erhalten oder sie durfte sie dort bewerben, bin mir da nicht mehr sicher.
Hier der passende Link. Da gibts bestimmt auch Hörproben
![]()
Hallo Rapsi
habe mal bei youtube nach geschaut. Hier ist ein Lied von ihr: http://de.youtube.com/watch?v=kCdDfjSUjUw
Ich muss sagen, es hört sich total schön an. Hätte ich echt nicht gedacht! Schade, dass sie nicht mehr bei HSE24 zu sehen ist. Dieses DSF Quiz ist leider kein Glanzpunkt in ihrer Karriere.
stimmt das lied hört sich schön an, aber das kleid ist ja fataaaaaal mit dem schwarzen bh der da rausschaut![]()
hab noch was schönes "der pango" von harald schmidt![]()
![]()
Aber Harry hat natürlich nicht ganz korrekt vorgeführt. Da gehört ja eigentlich Wasser in den Abfluss
.
Seine Imitation von Felix Köppel am Anfang - herrlich![]()
noch was schönes übers heimshopping judith williams sucht den ring (wiedermal bei kalkofe)
kennt ihr den schon *klick*
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das ist genial. Da war Berry Werkmeister noch bei HSE24.
Geändert von Rapsi (01.01.2009 um 23:38 Uhr)
Da sagt am Silvesterabend Christian Materne zu einer Kundin am Telefon "Sie hören sich jünger an als sie ausehen "![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Arrrgh...diese Haushaltswaren-Rebecca ist so schrecklich mit ihrem hessisch Gebabbel. Da rollen sich mir die Fußnägle hoch, wenn ich das höre.
Und so unsympathisch ist die auch noch...![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Clarissa Jungbluth ist zur Zeit wieder mehr auf Sendung beim Hasen - Mikrofaser + La Luna.
Also wer sie gerne sieht, einschalten!![]()
Heute auch La Luna?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab grade gesehen morgen kommt La Luna!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch