Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 328 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    gelöscht

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Also heute mit den Asams und den ruhig sprechenden Moteratoren,SUPER,ohne das Luxus Geschreie,durch die Decke gehend usw.einfach nur unterhaltsam!!!!
    edelstein
    Ja , heute ist es wirklich richtig angenehm, unterhaltsam und ich kann völlig relaxed, ohne bei doofem Mod-Geplärre, nebenbei stricken.

Geht doch! Warum läßt man dann die Schreihälse immer wieder auf uns los?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja , heute ist es wirklich richtig angenehm, unterhaltsam und ich kann völlig relaxed, ohne bei doofem Mod-Geplärre, nebenbei stricken.

Geht doch! Warum läßt man dann die Schreihälse immer wieder auf uns los?
    Babe, was sollen die denn sonst mit denen tun? Mir fallen keine alternativen Verwendungsmöglichkeiten ein Lager? Call-Center?
    Und ich befürchte fast dass die Schreihälse ganz gut verkaufen. Viele Kunden bestellen wohl, damit die endlich Ruhe geben ...
    Vielleicht wäre das ein toller Aufhänger: 'Bestellen Sie in den nächsten 20 Sekunden und zumindest ein Schreihals ist für 10 Minuten ruhig'

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Puppen-Babs begeistert gerade wieder in der Bauer-Stunde, schnarch. Bald werden sich wohl die Püppchen die Bonbons greifen und mit schokoverschmierten Mündern gierig um ein neues Zuhause streiten. Oder sie übernehmen die ganze Sendung oder besser gleich den ganzen Sender.
    Frau Bauer-Bitterling und Babs müssen wohl unter Schokobeschuß den Sender verlassen

Chucky lässt wieder grüßen, ich glaube das hatten wir ja schon mal, oder

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Hach, wie entzückend !
    Gibbet denn dann auch Mini-Schnuckies und kleine Schlankstütz-Töppchen ?
    ....die über das Puppenpopöchen passen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Herrlich
    Und vielleicht opfert sich SL und reist nochmal um die Welt, um zauberhafte Stöffchen zu finden für putzige Kleidchen.
    Die komplette nkollektion in Miniausführung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ich ja die SKO Sachen

Aber wenn ich dann höre:

"Sehen sie sich doch Moni an - sie ist doch wirklich eine Augenweide für jeden Mann!"

aber das geht gar nicht

Ich trage auch keine Größe 38 (mehr - jetzt 42/44) aber man kann auch wirklich übertreiben
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich ja die SKO Sachen

Aber wenn ich dann höre:

"Sehen sie sich doch Moni an - sie ist doch wirklich eine Augenweide für jeden Mann!"

aber das geht gar nicht

Ich trage auch keine Größe 38 (mehr - jetzt 42/44) aber man kann auch wirklich übertreiben
    Großartig

Ich stimme Dir zu, man muss nicht Größe 36 tragen, um gut auszusehen, aber mit Größe 52/54 ist man auch nicht unbedingt ne Augenweide für jeden (und ich trage selbst 48 oder manchmal 50) von daher darf ich das sagen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Großartig

Ich stimme Dir zu, man muss nicht Größe 36 tragen, um gut auszusehen, aber mit Größe 52/54 ist man auch nicht unbedingt ne Augenweide für jeden (und ich trage selbst 48 oder manchmal 50) von daher darf ich das sagen
    ripley

genauso hab ich das gemeint.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich liebe auch die Sachen, aber diese Schlankstütz-Prolls gehen ja mal garnicht. Vor allen Dingen stört es mich, wenn sie von Möpsen reden.
    Mein Männe ist wirklich nicht zart besaitet, aber selbst der ist über die Präsentation erschüttert gewesen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von ripley1966

ripley

genauso hab ich das gemeint.
    Huhu

ja, manchmal übertreiben die es mit der Verkaufsstrategie schon ein wenig, aber wir haben ja erfreulicherweise selbst Augen und Ohren

Wahrscheinlich sind die dann einfach im Verkaufsrausch
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Karibu Avatar von xompel

Herrlich
    Und vielleicht opfert sich SL und reist nochmal um die Welt, um zauberhafte Stöffchen zu finden für putzige Kleidchen.
    Und die Minijeans mit Snakeprint machen "ein Träumchen von einem Popöchen"... und dazu noch eine Portion Minigruniger Schäufele für die kleine Leckermäulchen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Und die Minijeans mit Snakeprint machen "ein Träumchen von einem Popöchen"... und dazu noch eine Portion Minigruniger Schäufele für die kleine Leckermäulchen.

Ich seh schon die Schlagzeilen "Püppchen übernehmen HS Sender"
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Was für eine angenehmeStunde mit Lola und Gesa! Lola konnte endlich mal selbst über ihre Mode sprechen, ohne pausenlos überschrien und unterbrochen zu werden!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Puffärmelchen mit Rüschchen, Judith ist ja außer Rand und Band. Super billig!! im Vergleich zu anderen.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Puffärmelchen mit Rüschchen, Judith ist ja außer Rand und Band. Super billig!! im Vergleich zu anderen.
    Ja klar
    die Mode allgemein ist bei HSE viel zu teuer!!!

298221 sieht eh aus wie ein Unterhemd,wer trägt denn sowas "Draussen"...kannste abends zum ins Bett gehen anziehen und dann dafür noch 39,99 Aktionspreis verlangen finde ich jetzt echt ne Frechheit!!
    Geändert von olle_triene (08.03.2010 um 14:46 Uhr) Grund: falscher Preis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Was für eine angenehmeStunde mit Lola und Gesa! Lola konnte endlich mal selbst über ihre Mode sprechen, ohne pausenlos überschrien und unterbrochen zu werden!
    Finde ich auch! Ich hab mir gerade den Stream angeschaut, endlich wird über die Klamotten geredet, nicht geschrien und nicht ständig schleimig irgendwelche "Stars" ran-zitiert, die Lola einkleidet. Bitte Lola öfter mit Gesa kombinieren!
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    ... ein Püppchen mit Tonnen von Theaterschminke von der Nähe sieht das richtig grotest aus. Je kleiner der Fernseher, desto besser.
    Diese Haare müssen ja richtig Zeit kosten, das wär nix für mich
    Tja, Kiwi, hier liegst Du ausnahmsweise mal falsch.

Diese Haare erfordern waschen, durchkämmen, trocknen, fertisch.

Nur kein Neid. Es handelt sich hier offensichtlich um das seltene Venezianer Blond, ein Blond mit leichtem rötlichem Schimmer Richtung auburn, und echten Natur Korkenzieherlocken. Wie gesagt - nur kein Neid. Ist selten, aber Natur. Da Frau Steinberger nun auch schon eine Weile 29 Plus ist, wird sie wohl ein klein wenig in ihrer Naturhaarfarbe nachhelfen - mehr nicht.

Anders als andere Naturschönheiten im Homeshopping-Bereich kann sie übrigens mit einer Promotion aufwarten. Diese Mischung aus viel Wissen und Puppen verkaufen kommt offensichtlich bei vielen hier nicht so gut an. Ich mag sie gern. Daher fällt mir auch seit längerem auf, dass sie sehr schlecht aussieht. Von daher wohl auch die Theaterschminke. Auch Moderatorinnen könnten theoretisch mal die eine oder andere Tragödie im wirklichen Leben erleben - ohne deshalb gleich aufhören zu können zu arbeiten. Nur mal so meine Idee...

Ansonsten Chapeau für das letzte gedichtete Meisterwerk, Klimpi! Ich liebe Deine Berichte (im allgemeinen)
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja klar
    die Mode allgemein ist bei HSE viel zu teuer!!!

298221 sieht eh aus wie ein Unterhemd,wer trägt denn sowas "Draussen"...kannste abends zum ins Bett gehen anziehen und dann dafür noch 39,99 Aktionspreis verlangen finde ich jetzt echt ne Frechheit!!
    Aber echt Das Teil ist auch noch zu 97 % aus Polyester. Sowas bekommt man sicher im Kik für 5 Euro

Ich habe zwar die Präsentation nicht gesehen, aber auf der Hasen Homepage sieht das Teil aus wie ein Fähnchen im Wind.

freckles
    Besucher

Ich liebe auch die Sachen, aber diese Schlankstütz-Prolls gehen ja mal garnicht. Vor allen Dingen stört es mich, wenn sie von Möpsen reden.
    Mein Männe ist wirklich nicht zart besaitet, aber selbst der ist über die Präsentation erschüttert gewesen.
    die kann ich gar nicht sehen geschweige denn hören....... am schlimmsten ist christel......... und am allerschlimmsten, wenn christel alleine ihre ssk-beratung machen darf.

ich komme auch aus dem ruhrpott - aber wenn ich christel höre, schäme ich mich direkt, aus der gleichen ecke deutschlands zu kommen :leiderja:

Ich wohne am Rande des Ruhrpott´s, aber bei den "Damen" ist bei mir auch immer fremdschämen angesagt. Das kann ich mir nur ohne Ton angucken.
    Liebe Grüße von Uli

Ich wohne am Rande des Ruhrpott´s, aber bei den "Damen" ist bei mir auch immer fremdschämen angesagt. Das kann ich mir nur ohne Ton angucken.
    ... und mein Göga ohne Bild - der ist immer nur am

Unnahbare Avatar von stoffchen

Habe gerade auf Facebook gesegen, daß Ende März ein neuer Moderator dann auf Sendung geht .
    Frank Christians.
    Hab bei Google geschaut und da nur unter den Namen ein Link gefunden
    den hier http://www.ps-models.com/model-496.html

Sieht dem schon ähnlich aber ich kann total falsch liegen .

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: ich werde demnächst im Puppenstübchen meine neue Echtschmuck Diadem-Kollektion 'Imperiale' präsentieren. Für jedes Püppchen seinen Kopfschmuck ... da kann man die kleinen Biester jeden Tag umstylen
    Auch gleichzeitig eine echte Geldanlage, vor allem für mich!

P.S.: Und Harri G. fertigt dazu echte Ot Kutür Abendkleidchen mit Swarovski-Steinen. Und von Judith W. gibt's dazu die maßstabgerechte kleine Goldkugel.
    Das Megaevent 'Puppentrends im Frühling' steht vor der Tür, es gibt auch eine kleine Lafer-Küchenmaschine, mini Halogen-Heißluftofen, mini Beauty-Reisen und noch vieles unnötiges dazu ....
    Hach, wie entzückend !
    Gibbet denn dann auch Mini-Schnuckies und kleine Schlankstütz-Töppchen ?
    ....die über das Puppenpopöchen passen

Die komplette nkollektion in Miniausführung
    Passend dazu gibt es jetzt endlich die passende Airline : Toy Travelling.
    Im Bericht werden zwar nur Stofftiere erwähnt, aber es gibt sicherlich auch Tarife für Püppchen
    Das würde dann nochmal neue Marketing-Möglichkeiten für so manche (selbsternannte) Ot-Kuhtür-Designerin auftun, denn die Puppe von Welt braucht ja schließlich eine adäquate Reisegarderobe, nicht wahr?
    Die Flugbegleiter könnten ebenfalls von gestellt werden. Mir schweben da auf Schlag so zwei, drei Moderatoren vor . Dann wären die weg vom Bildschirm, trotzdem gut untergebracht und können auch noch schicke Uniformen tragen
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Passend dazu gibt es jetzt endlich die passende Airline : Toy Travelling.
    Im Bericht werden zwar nur Stofftiere erwähnt, aber es gibt sicherlich auch Tarife für Püppchen
    Das würde dann nochmal neue Marketing-Möglichkeiten für so manche (selbsternannte) Ot-Kuhtür-Designerin auftun, denn die Puppe von Welt braucht ja schließlich eine adäquate Reisegarderobe, nicht wahr?
    Die Flugbegleiter könnten ebenfalls von gestellt werden. Mir schweben da auf Schlag so zwei, drei Moderatoren vor . Dann wären die weg vom Bildschirm, trotzdem gut untergebracht und können auch noch schicke Uniformen tragen
    Rapsi

Und zu einem absoluten Schnäppchenpreis Für 90 Euro lässt sich das Standardpaket buchen, für 150 Euro auch ein Luxusprogramm inklusive Aromatherapie und Massage für das Plüschtier oder die Püppchen

Seh schon Christa Materne als Chef-Stewardess im "Ot Kohtür Saftschupsen Dress" begleitet vom lebenden Püppi Babsi die den kleinen Fluggästen jeden Wunsch von den Knopfäuglein abliest. Der Flugkaptän Günthi Winta braust mit der Rasselbande von London über Paris nach New York um die schanelligste On Wog Garderobe für die neue "Dolly-Collection 2010" zusammen zu suchen.

Das Pupperl Tommy war schon in Norwegen im absolutem angesagtesten "Steil"
    gibt die Vorlage für die neue SL Collection - " Vom Butterfly zum Elch"
    gefolgt von Babsis "Oritschinal Dirndl" Outfit selbst entworfen

Will auch mitfliegen

Liebe Grüße von Uli

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

OT off
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Rapsi

Und zu einem absoluten Schnäppchenpreis Für 90 Euro lässt sich das Standardpaket buchen, für 150 Euro auch ein Luxusprogramm inklusive Aromatherapie und Massage für das Plüschtier oder die Püppchen

Seh schon Christa Materne als Chef-Stewardess im "Ot Kohtür Saftschupsen Dress" begleitet vom lebenden Püppi Babsi die den kleinen Fluggästen jeden Wunsch von den Knopfäuglein abliest. Der Flugkaptän Günthi Winta braust mit der Rasselbande von London über Paris nach New York um die schanelligste On Wog Garderobe für die neue "Dolly-Collection 2010" zusammen zu suchen.

Das Pupperl Tommy war schon in Norwegen im absolutem angesagtesten "Steil"
    gibt die Vorlage für die neue SL Collection - " Vom Butterfly zum Elch"
    gefolgt von Babsis "Oritschinal Dirndl" Outfit selbst entworfen

Will auch mitfliegen

Bitte MEHR!!!!!!
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Gesperrt Avatar von delphin

bla bla bla

arme SARAH Kern

Ich konnte nur einen Teil der SK Modestunde sehen und muß sagen - SK ist mir nicht abgegangen! Ohne ihr ständiges überkandideltes Geschwätz, konnte man einfach nur gemütlich die Mode angucken.

In der SL Stunde ist wieder CM dabei - ich fürchte, wenn er sich weiter so begeistert, wird er selbst mal durch die Decke fahren wie eine Rakete! Der hebt ja grad wieder ab vor Überschwang
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Ich konnte nur einen Teil der SK Modestunde sehen und muß sagen - SK ist mir nicht abgegangen! Ohne ihr ständiges überkandideltes Geschwätz, konnte man einfach nur gemütlich die Mode angucken.

In der SL Stunde ist wieder CM dabei - ich fürchte, wenn er sich weiter so begeistert, wird er selbst mal durch die Decke fahren wie eine Rakete! Der hebt ja grad wieder ab vor Überschwang
    War ein wenig überrascht, dass Chris nicht die Sarah Sendung moderierte.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    War ein wenig überrascht, dass Chris nicht die Sarah Sendung moderierte.
    Ich auch Lady , aber positiv
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo Kenzi,
    kann mir gar nicht vorstellen, dass wir so viel Einfluss haben!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Hallo Kenzi,
    kann mir gar nicht vorstellen, dass wir so viel Einfluss haben!!

Och wieso nicht, man kann uns ja auch mal was Gutes tun
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

die SL lässt den armen Rene Koch nicht ausreden, furchtbar
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wie immer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wie immer
    aber echt und dann macht sie ständig Werbung für die SL Mode Collection

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    diese Frau macht mich fertig. Da kann man nur noch den Ton ausstellen oder abschalten.
    Diese aufdringliche Art ihre Mode anzubieten. Vielleicht sollte sie es mal auf dem Wochenmarkt versuchen.
    Und Rene Koch hatte noch nicht einmal die Chance etwas zu erklären.
    Mich hätten ja nochmal die Farben des Mineralpuders interessiert, aber diese Frau findet es offensichtlich wichtiger, den Alleinunterhalter zu geben.
    Sie redet wie ein Maschinengewehr. Vielleicht sollte man ihr mal beim nächsten Mal die Munition wegnehmen.

Sozusagen die Kalaschnikow der Moderatorenszene.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    das war soo schrecklich und ich hätte gerne die Stunde mit Rene gesehen es war mir leider nicht möglich mit dieser Frau
    LG, blue

heute gibt es wieder 2 Stunden in der Kombi RK & SL

und dann wird uns sicherlich wieder die Mode angepriesen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich war gestern so sauer, dass ich eine Mail an HSE geschrieben habe. Heute kam die Antwort, dass meine Kritik an der SL-Team weitergegeben wird.
    Was immer das auch heißen mag.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

hab gestern Mal ein paar Min. die Modesendung mit SL gesehen und fand es einfach furchtbar. Sowas hektisches und aufgekratztes, einfach unmöglich. Jetzt wollte ich mal beim RK reinschauen und da ist sie schon wieder.
    Liebe Grüße Carlie