Babe, was sollen die denn sonst mit denen tun? Mir fallen keine alternativen Verwendungsmöglichkeiten einLager? Call-Center?
Und ich befürchte fastdass die Schreihälse ganz gut verkaufen. Viele Kunden bestellen wohl, damit die endlich Ruhe geben ...
Vielleicht wäre das ein toller Aufhänger: 'Bestellen Sie in den nächsten 20 Sekunden und zumindest ein Schreihals ist für 10 Minuten ruhig'
Puppen-Babs begeistert gerade wieder in der Bauer-Stunde, schnarch. Bald werden sich wohl die Püppchen die Bonbons greifen und mit schokoverschmierten Mündern gierig um ein neues Zuhause streiten. Oder sie übernehmen die ganze Sendung oder besser gleich den ganzen Sender.
Frau Bauer-Bitterling und Babs müssen wohl unter Schokobeschuß den Sender verlassen
Chucky lässt wieder grüßen, ich glaube das hatten wir ja schon mal, oder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ichja die SKO Sachen
Aber wenn ich dann höre:
"Sehen sie sich doch Moni an - sie ist doch wirklich eine Augenweide für jeden Mann!"
aber das geht gar nicht
Ich trage auch keine Größe 38 (mehr- jetzt 42/44) aber man kann auch wirklich übertreiben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich liebe auch die Sachen, aber diese Schlankstütz-Prolls gehen ja mal garnicht. Vor allen Dingen stört es mich, wenn sie von Möpsen reden.
Mein Männe ist wirklich nicht zart besaitet, aber selbst der ist über die Präsentation erschüttert gewesen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was für eine angenehmeStunde mit Lola und Gesa! Lola konnte endlich mal selbst über ihre Mode sprechen, ohne pausenlos überschrien und unterbrochen zu werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Puffärmelchen mit Rüschchen, Judith ist ja außer Rand und Band. Super billig!! im Vergleich zu anderen.
Nicht ärgern nur wundern.
Geändert von olle_triene (08.03.2010 um 14:46 Uhr) Grund: falscher Preis
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße von Sonnenblume
Tja, Kiwi, hier liegst Du ausnahmsweise mal falsch.
Diese Haare erfordern waschen, durchkämmen, trocknen, fertisch.
Nur kein Neid. Es handelt sich hier offensichtlich um das seltene Venezianer Blond, ein Blond mit leichtem rötlichem Schimmer Richtung auburn, und echten Natur Korkenzieherlocken. Wie gesagt - nur kein Neid. Ist selten, aber Natur. Da Frau Steinberger nun auch schon eine Weile 29 Plus ist, wird sie wohl ein klein wenig in ihrer Naturhaarfarbe nachhelfen - mehr nicht.
Anders als andere Naturschönheiten im Homeshopping-Bereich kann sie übrigens mit einer Promotion aufwarten. Diese Mischung aus viel Wissen und Puppen verkaufen kommt offensichtlich bei vielen hier nicht so gut an. Ich mag sie gern. Daher fällt mir auch seit längerem auf, dass sie sehr schlecht aussieht. Von daher wohl auch die Theaterschminke. Auch Moderatorinnen könnten theoretisch mal die eine oder andere Tragödie im wirklichen Leben erleben - ohne deshalb gleich aufhören zu können zu arbeiten. Nur mal so meine Idee...
Ansonsten Chapeau für das letzte gedichtete Meisterwerk, Klimpi! Ich liebe Deine Berichte (im allgemeinen)
Herzlich Eure Gioconda
die kann ich gar nicht sehen geschweige denn hören....... am schlimmsten ist christel......... und am allerschlimmsten, wenn christel alleine ihre ssk-beratung machen darf.
ich komme auch aus dem ruhrpott - aber wenn ich christel höre, schäme ich mich direkt, aus der gleichen ecke deutschlands zu kommen :leiderja:
Ich wohne am Rande des Ruhrpott´s, aber bei den "Damen" ist bei mir auch immer fremdschämen angesagt. Das kann ich mir nur ohne Ton angucken.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habe gerade auf Facebook gesegen, daß Ende März ein neuer Moderator dann auf Sendung geht .
Frank Christians.
Hab bei Google geschaut und da nur unter den Namen ein Link gefunden
den hier http://www.ps-models.com/model-496.html
Sieht dem schon ähnlich aber ich kann total falsch liegen .
Passend dazu gibt es jetzt endlich die passende Airline: Toy Travelling.
Im Bericht werden zwar nur Stofftiere erwähnt, aber es gibt sicherlich auch Tarife für Püppchen
Das würde dann nochmal neue Marketing-Möglichkeiten für so manche (selbsternannte) Ot-Kuhtür-Designerin auftun, denn die Puppe von Welt braucht ja schließlich eine adäquate Reisegarderobe, nicht wahr?
Die Flugbegleiter könnten ebenfalls vongestellt werden. Mir schweben da auf Schlag so zwei, drei Moderatoren vor
. Dann wären die weg vom Bildschirm, trotzdem gut untergebracht
und können auch noch schicke Uniformen tragen
![]()
![]()
![]()
![]()
Rapsi
Und zu einem absoluten SchnäppchenpreisFür 90 Euro lässt sich das Standardpaket buchen, für 150 Euro auch ein Luxusprogramm inklusive Aromatherapie und Massage für das Plüschtier oder die Püppchen
Seh schon Christa Materne als Chef-Stewardess im "Ot Kohtür Saftschupsen Dress" begleitet vom lebenden Püppi Babsi die den kleinen Fluggästen jeden Wunsch von den Knopfäuglein abliest. Der Flugkaptän Günthi Winta braust mit der Rasselbande von London über Paris nach New York um die schanelligste On Wog Garderobe für die neue "Dolly-Collection 2010" zusammen zu suchen.
Das Pupperl Tommy war schon in Norwegen im absolutem angesagtesten "Steil"
gibt die Vorlage für die neue SL Collection - " Vom Butterfly zum Elch"
gefolgt von Babsis "Oritschinal Dirndl" Outfit selbst entworfen
Will auch mitfliegen
OT off
bla bla bla
arme SARAH Kern
Ich konnte nur einen Teil der SK Modestunde sehen und muß sagen - SK ist mir nicht abgegangen! Ohne ihr ständiges überkandideltes Geschwätz, konnte man einfach nur gemütlich die Mode angucken.
In der SL Stunde ist wieder CM dabei - ich fürchte, wenn er sich weiter so begeistert, wird er selbst mal durch die Decke fahren wie eine Rakete! Der hebt ja grad wieder ab vor Überschwang![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Kenzi,
kann mir gar nicht vorstellen, dass wir so viel Einfluss haben!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
die SL lässt den armen Rene Koch nicht ausreden, furchtbar![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
diese Frau macht mich fertig. Da kann man nur noch den Ton ausstellen oder abschalten.
Diese aufdringliche Art ihre Mode anzubieten. Vielleicht sollte sie es mal auf dem Wochenmarkt versuchen.
Und Rene Koch hatte noch nicht einmal die Chance etwas zu erklären.
Mich hätten ja nochmal die Farben des Mineralpuders interessiert, aber diese Frau findet es offensichtlich wichtiger, den Alleinunterhalter zu geben.
Sie redet wie ein Maschinengewehr. Vielleicht sollte man ihr mal beim nächsten Mal die Munition wegnehmen.
Sozusagen die Kalaschnikow der Moderatorenszene.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
heute gibt es wieder 2 Stunden in der Kombi RK & SL
![]()
![]()
und dann wird uns sicherlich wieder die Mode angepriesen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
ich war gestern so sauer, dass ich eine Mail an HSE geschrieben habe. Heute kam die Antwort, dass meine Kritik an der SL-Team weitergegeben wird.
Was immer das auch heißen mag.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo,
hab gestern Mal ein paar Min. die Modesendung mit SL gesehen und fand es einfach furchtbar. Sowas hektisches und aufgekratztes, einfach unmöglich. Jetzt wollte ich mal beim RK reinschauen und da ist sie schon wieder.![]()
Liebe Grüße Carlie