Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Der Sascha moder. ja gerade Londonk. Seit wann gibts die bei Qvc ?
lg afrika
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG afrika
Sascha ist unerträglich.........................
das find ich super,over the top,super,das ist Trend,super,das find ich so toll
Heute Mittag wollte ich ein bischen entspannen....HSE Tante Ch,QVC Sascha...was war das kleinere Übel,ABSCHALTEN
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Was hat denn die Moderatorin bei HSE grad auffem Kopp?? Ist das jetzt modern??????
Alles Liebe Bonny
Pfeffinger, Pfeffinger Wer ist das denn nochmal? Namen sind wie Schall und Rauch, kann ich mir nicht merken.
Hat die sich ihren Hals verlängern lassen oder was
Das ist die Dame von den Südsee Muschelkernperlen bei QVC.
Sie hatte immer schon ein hübsches, schlankes Gesicht aber jetzt ist sie schon ein Abbild von Nofretete.
Gruß
Wettergirl-
Danke wettergirl
Sagt mir gar nix. Hab noch nie ne Perlensendung bei QVC geschaut
Aber das sollte ich dann wohl mal tun
Joker, kleine Hilfestellung:
Pfeffinger:
http://www.qvc.de/degif/features/pre...ar10_feld6.jpg
Nofretete:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/me.../nofretete.jpg
Naja, die Rita hat schon noch zwei Augen.
Gruß
Wettergirl-
Aber der Hals kommt hin!
huhu,
die Rita hat die gleiche Nageltante gehabt wie eine Freundin von mir. Meine Freundin meinte mal zu mir sag mal kennst du die Perlen Rita von QVC die hat sich ja dumm und dusselig bei QVC mit den Perlen verdient. danach wollte meine Freundin auch groß in Prlen machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Aufklärung, Coralla. Leider sieht man auf dem Foto den Hals gar nicht so gut. Ich muss mir wohl oder übel mal ne Perlensendung anschauen
Das Duo SK und Belinda wird immer unerträglicher! Ich musste wegschalten bevor der Schleim aus dem Fernseher tropfte. Aber so besonders fand ich die Mode eh nicht. Hab statt dessen in diversen Katalogen geblättert und viel Ähnliches gefunden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich war am Vorhang nähen und habe die Beiden nur akustisch mitbekommen. Das war wirklich unerträglich und ich habe auch abgeschaltet. Das hat sich angehört wie im Hühnerstall, wenn der Bauer kommt, ein Suppenhuhn auszusuchen. Da gibt es auch hysterisches Gegacker.
Übrigens kam mir vor, als hätte SK einige Kilos zugelegt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe heute nur kurz zugeschaut, bei einer Schmuckstunde. Als dann der Milliardärsgattinen-Ring für 39,98 kam, habe ich weggeschaltet. Das Duo Belinda-Sarah nervt. Ich frag mich ob Harri die Belinda jetzt endlich ausgebootet hat, er moderiert letztens meistens mit Jutta, Gesa oder Katja. Die sind alle top.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
bellalunas mondfahrt
Heute hat Gesa mit Lola moderiert, morgens um 8 und das war eine echte Wohltat. Die Frau weiss wann sie was sagen soll und wann sie Lola reden lassen soll. Und sie spricht über die Produkte und nicht über das Privatleben oder sonstigen Müll, den wir nicht hören wollen. Gesa, Sie sind
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Ich konnte gestern nicht eine Stunde voll schauen weil ich es einfach nicht ertragen konnte. Belinda meinte ja auch das es "heute die besten Angebote des Jahres " gibt aber wenn das die besten Angebote im ganzen Jahr waren dann werd ich dieses Jahr viel Geld bei ihr sparen weil ich dann nichts kaufen werde.
Liebe Grüße Carlie
Ich mag Gesa eigentlich schon immer , sie hat mal eine Zeit lang geschwächelt , aber mittlerweile sehe ich sie wieder gerne
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-