Pfui
kann ich da auch nur sagen
das muß echt nicht sein das man das einstellt![]()
Also das geht ja wohl garnicht !!!![]()
Liebe Grüße Carlie
Arme Daniela. Kann mich nur anschließen: Youtube mutiert immer mehr zum Hort der pubertären Geschmacklosigkeiten. Shame on them !!![]()
Ich habe es mir gerade auch mal angesehen und frage mich, was daran so lustig sein sollVielleicht ist sie ja schwanger und da kann einem schon mal von dem kleinsten Gerüchlein übel werden
Ich finde sie auf jeden Fall sympathisch und sollte sie wirklich ein Kind erwarten, wünsche ich ihr alles Gute
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
OmG, das wusste ich gar nicht! Die Arme, war sicher schon schwer genug, sich mit Übelkeit durch die Sendung zu kämpfen und in die Kamera zu lächeln. Und wenn etwas hinaus drängt, kann man gar nicht dagegen ankommen, das wissen wir doch alle aus Erfahrung.
Markus war nur für den Bruchteil einer Sekunde verwirrt, hat aber souverän weitergesprochen. Hut ab.
Auf Youtube landet mittlerweile alles. Das ist der Fluch der internationalen Offenlegung. Viele machen das ja freiwillig in den Face books und legen alles für alle ersichtlich aufs Serviertablett. Es gibt kaum mehr Privatsphäre und Intimität, leider. Aber leider sind sehr viele Leute daran beteiligt, dass es mittlerweile so gut wie keine persönlichen und privaten Grenzen gibt. Da kommen solche Ereignisse, wie es Daniela passiert ist, gerade für einige Leute richtig, um sich mit billigem Voyeurismus zu erheitern. Auf Youtube findet man auch Moderatoren, die ohnmächtig geworden sind. Das ist mehr als geschmacklos und nur wirkliche Kleingeister können über so etwas lachen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ihr könnt ja einen Kommentar bei youtube schreiben was ihr davon haltet.
Liebe Grüße von Rose
Gute Idee, nur muss man sich dort anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an, finde die Veröffentlichung bei Youtube einfach nur geschmacklosDas ist nicht lustig
Verachtenswert!!!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich empfinde die Empörung als ziemlich heuchlerisch. Warum wird das Video dann hier noch mal verlinkt? Somit sorgt ihr für noch mehr Aufmerksamkeit und Verbreitung
![]()
Chinesisches Sprichwort
Das wusste ich gar nicht! Ich schaue eigentlich oft HSE, aber gerade das habe ich nicht gesehen...
Weiss jemand, wann das war?
Elfenblüte, es war während der Asam-Wochen. Ich hab's gesehen und war selbst ein wenig geschockt, die arme Daniela hat mir so leid getan!
Natascha beweist heute wieder beste Marktschreierqualitäten!!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ruhig blut leute!!!!!!!!
wo ist das problem?
man surft bissl im internet findet was auf youtube und denkt,dass passt hier in`s thema "Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread" !
ich glaube nicht das es mit bösem oder heuchlerischen grund hier rein gestellt wurde!!!
trotz allem tut mir dani leid, ach herrje wie peinlich!also wenn man nach sowas wieder vor die kamera tritt hut ab![]()
gepflegte grüße curly
Das glaub ich jetzt nicht. Cool down, was kann den La Bouche dafür, wenn irgendso ein You Tube-Freak die arme Daniela an den Pranger stellt.
"Heuchelei", ich glaub, ich spinn.![]()
La Bouche, ich fands nicht schlimm, dass du den Link eingestellt hast. Hätte sich ja jede denken können, dass der nichts Nettes zeigt und dann hätte man ja nicht draufklicken müssen. Ich finde, die Mods müssen damit rechnen, dass ihre Auftritte nochmal gezeigt werden. Ich frage mich allerdings immer, wer solche Sendungen aufzeichnet....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Oh weiamanche BJs können es einfach nicht lassen- kein Wunder und leider sehr schade, dass sich andere deswegen abmelden
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Du meine Güte, jetzt bleibt mal locker. Man kann sich doch nicht auf der einen Seite darüber empören, dass dieses Video nun bei youtube eingestellt wurde und somit die halbe Welt sich über ein kleines Missgeschick amüsiert, und andererseits diesem dann noch ein weiteres Forum bieten. Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Deinen letzten Satz kommentiere ich nicht weiter, denn der ist einfach nur unverschämt.
Nein ich bleib nicht locker! Ich mag einfach nicht, wenn mir jemand etwas vorwirft was ich nicht bin!
Wenn das Video La Bouche nicht reingestellt hätte, dann wäre es eine andere BJ gewesen- wo ist denn das Problem?
Viele haben den Auftritt von Daniela gesehen, andere nicht!
Ich sehe das als Informationsquelle und nicht als irgendwelche Diffamierung![]()
Hier sollte wirklich Platz für jede Art von Meinung sein! BASTA![]()
Coolich hatte den Post Nr. 6666 hier
![]()
Unser "Liebling",soooo toll braun,aber nur im Gesicht...
gleich flippt er wieder aus,bei den superelastischen Hosen von JW,die auch immer merkwürdiger mit Ihren Aussagen wird,alles viiiiel edler,und rafinierter als alles andere(siehe die"günstige" Lederjacke)ich kann mich dabei nicht entspannen..
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Judith und Katja auch kaum auszuhalten das Geschleime...
Nicht ärgern nur wundern.
Wie sieht den Frau Todt aus? Federn am Kopf.
Nicht ärgern nur wundern.