Kertsin geht in die Babypause. Will zum Fasching als Asterix und Obelix gehen. Wäre mir zu gefährlich fürs Baby.
Kertsin geht in die Babypause. Will zum Fasching als Asterix und Obelix gehen. Wäre mir zu gefährlich fürs Baby.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch eben Kerstin Ihre letzte Sendung vor Ihrer Babypause gesehen.
Wünsche ihr toi toi toi.
Naja, vielleicht bei einer Faschings Versantstaltung für werdende Mütter
Geändert von MinnjaStyle (16.01.2009 um 16:31 Uhr)
Oh, hat Ihr das auch gestern mitbekommen (ich leider nur so halb)? Simone Sombecki wird bei der Serie Anreihner auf WDR etwas mitschaupielern...
Finde es ja ziemlich lustig, was die Moderatoren so nebenbei noch all machen...
Ich glaube die meisten Moderatoren sind Schauspieler, die noch kein richtiges anderes Angebot bekommen haben und steigen hier erstmal im TV ein.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Stimmt und Gudrun Loeb hatte eine eigne Talk Show vor Jahren (glaube auf Sat1)
Peter Dahmen hat auch mal irgendwo mitgespielt.
Gruß
Wettergirl-
Hat Peter Dahmen nicht bei Höllische Nachbarn mitgespielt?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Harry I. und Frau Ludwig, das "Gespann" habe ich vermutlich auch noch nicht gesehen. Harry ist ja jetzt 12 Jahre dabei.
Sascha erinnert mich heute mit seinem ständigen "In nur zehn Minuten" sehr an Edmund Stoibers legendäre Rede über den Transrapid: Klick mich
Muss schon jedesmal grinsen
der sascha tut mir langsam leid. ich war ja auch selbe skeptisch. ich habe ihm gesehen und bemerkt er ist ganz anderes. es liegt auch an qvc daß er so ist. die haben halt ein naives junge gefunden. er ist ja ein zwilling und die wollen meistens im vordergrund stehen und was kann besser sein als verkäufer bei qvc zu sein. bestimmt sagen die wir müssen die leute zum ihrem glück zwingen, wenn nicht mit normale tone dann halt aufdringlich und motivieren ihm noch mehr zum schreien. und die leute ärgern über ihm und keine redet über qvc's taktik. hoffentlich wird er nicht krank von zu viel geschrei.
Na, ja, die andere schreien sich auch nicht die Seele aus dem Leib und verkaufen trotzdem. Und werden viel leiber gesehen. Wenn ich umschalte weil ich das Geschreie nicht ertragen kann, dann verkauft er auch nichts.
Und jeder kann an sich arbeiten, immer nur "andere sind schuld" gilt bei mir nicht. Wir sind schließlich alle erwachsen.
Aber heute die puppentante und der der klaus das ging gar nicht. Beeilen sie sich es gibt nur noch 300 möglichkeiten...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Soeben Simone Sombecki beim WDR in der Serie Die Anrheiner gesichtet.
Dabbie
Simone Sombecki spielt gerade bei den Anrheinern im WDR mit.
Liebe Grüße von Rose
Kommt Simona jetzt öfters bei den Anrheinern vor?
murielle
schau, hier siehst du sie:
http://www.wdr.de/tv/anrheiner/
Liebe Grüße von Rose
verwöhntag,
Am Dienstag kommt eine Wiederholung. Bei den Anrheinern spielen die Schauspieler sowieso nicht bei jeder Folge mit. "Simone" hat sich heute in der Spedition vorgestellt und möchte dort im Büro arbeiten. Sie wird nochmal zu sehen sein. Schau mal hier:
http://www.fernsehen.ch/serien/Die_Anrheiner.html
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz
Ich habe sie auch nicht auf den ersten Blick erkannt, etwas sehr nettes Mädchen von neben an...
Glaube ich, dass die beiden nicht so auffallen.
Simone soll ja privat immer sehr "normal" rumlaufen und Sascha ist jetzt auch nicht einer, dem ich hinerther gucken würde...
Hallo
Ich habe gerade das HSE24 TV-Programm durchgeschaut und bei Montag 15:00 steht ein neuer Moderatorenname "Outlet - Mode-Boulevard mit Arlett Mallon".
Weiss viellicht jemand, ob HSE eine neue Moderatorin bekommt und ob sie dann auch bei HSE bleibt?
Liebe Grüsse
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Buch "Schönheitsgeheimnisse" von Axel Ruth kann schon vorbestellt werden:
http://www.schoenheitsgeheimnisse.de/
Liebe Grüße von Rose
Habs schon getan.