CM würde vielleicht sagen, ihr seid hier alle ganz schön spießig![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich schau mir das meiste nur noch auf der HP an, weil ich ganze Sendungen - mit Ausnahme von Astrid - nicht mehr aushalte!
Heute wollte ich nur die Farben der Slips bei der Präsentation sehn, also musste ich die Sendung laufen lassen - nach dieser "Einlage" von CM allerdings tonlos! Ob Kundenvertreibung im Sinne desist???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Naja, also - wenn CM den Zustand der Mutterbrust kennt - jetzt weiß es die Bäckersfrau oder der Metzger oder die Dame an der Kassa im Supermarkt auch. Die arme Fr. Materne, ich seh sie schon die nächste Zeit nur noch mit Sonnenbrille das Haus verlassen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ehrlich gesagt, gehen mir fast alle außer Astrid, Gesa & Daniela auf n Keks !
Warum auch immer ! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl immer nur Belinda Tot zu sehen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Na dann ist ja gut!!
Dabei finde ich die ganz furchtbar, genauso wie Katja inzwischen. Die Natascha mochte ich lange aber so langsam aber sicher .....
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Florian Müller ist ja noch in der Einarbeitung, wartet mal ab wenn der voll zum Einsatz kommt![]()
Liebe Grüße von Rose
Die sollen mal den Florian Müller von HSEextra auf HSE holen.
Den habe ich dort jetzt schon mehrfach gesehen und ich finde, er macht sich immer besser.
Angenehme Stimme, ruhige Moderation -- ohne Luxus und Durch-die-Decke-Gehen -- und bei Damenmode manchmal so richtig putzig schüchtern![]()
ciaociao
finnitant
entfernt
Geändert von finnitant (23.05.2010 um 11:26 Uhr) Grund: entfernt
ciaociao
finnitant
Finde das geht zu weit! So böse muss man echt nicht sein...lästern ist ja ok,aber das...
Finolhu
Geändert von Finolhu (23.05.2010 um 18:03 Uhr) Grund: Zitat von finnitant entfernt...!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja das stimmt schon,geht bischen zu weit.
Was musste ich Voll-Eseldenn obrigkeitshörig auf diesen Link klicken
ICH WILL NICHT WISSEN WAS ES SONST NOCH GIBT ...
Finni, nimm besser den Link raus ... und Leute zitiert den Post bitte nicht mehr. Sonst bekommen die BJs noch Schwierigkeiten, das geht schon über die persönliche Schmerzgrenze.![]()
Stimme Klimperwinper zu, am besten Link entfernen und die gepostet haben, ebenfalls korrigieren (geht doch oder).
Ich war gerade geschockt, weiß da ich selbst in der "Öffentlichkeit" stehe, wie weh es tut, wenn man sein Bestes gibt und ungerechtfertigt (Link ist ja nicht konstruktiv gemeint) kritisiert wird. Man braucht dazu ein sehr dickes Fell. Vielleicht einfach überlegen bevor man soetwas abschickt, ob man akzeptieren könnte, wenn andere (aus der Anonimität heraus, das ist übrigens was mich am meisten stört, auch bei Kritik über mich) dies über mich selbst schreiben.
Übrigens, das war es, was mich ca. 3 Monate zögern lies, mich hier anzumelden und mitzuschreiben. Las damals ein paar solche Kommentare, zum Glück gab es später andere.
Link ist noch drinnen auch deiner Finnitant.
Und Humor ist, wenn der Betroffene selbst lachen kann (und nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht). Er allein entscheidet.
Jetzt ja Xela, gerade eben noch nicht - na gut, ich war zu ungeduldig. Sie hat zuerst den Kommentar geschrieben und erst dann entfernt.