Hallo ,
wollte gerade entspannt meinen Kaffe trinken und ein bißchen HSE schauen, aber so panisch und schnell habe ich selten umgeschalten:
Natascha und die Schlankstütz-Damen
Hallo ,
wollte gerade entspannt meinen Kaffe trinken und ein bißchen HSE schauen, aber so panisch und schnell habe ich selten umgeschalten:
Natascha und die Schlankstütz-Damen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lieber Herr Materne,
schrauben Sie Ihre Lautstärke um ein paar Dezibelchen runter und atmen Sie ganz ruhig!
Und nochmal - wenn ein Shirt von SL begrenzt oder ausverkauft ist, ist das kein Drama!!! Zum Thema Drama würde ich ihnen empfehlen, mal eine Nachrichtensendung zu hören!
So und jetzt schalt ich weg vom
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Weil ihr gerade von den SKOs schreibt: ich muss immer fürchterlich lachen wenn die 'Damen' oder die Mods betonen, dass Dani Größe 38 hat.
Und Judith Williams hatte bei der Lady Lift Präsentation jetzt so eine nette Blonde, die so eine ähnliche Figur hatte und da gab man die Größe mit 42-44 an.
Keine Ahnung warum das dann dort so fürchterlich schwierig ist, ehrlich zu sein ...
Bellachen, für uns ist das vielleicht kein Drama, aber was ist wenn Herr Materne leistungsbezogen bezahlt wird, also z.B. auf Provisionsbasis?
Dann würde sich nämlich sein Hyperventilieren nicht auf den Ausverkauf der Stücke beziehen sondern vielleicht auf seine Angst vor dem Nicht-Verkauf?
Das heißt er hängt vielleicht gar nicht so persönlich und freundschaftlich an den Print-Tops & Smaragdketten, wie wir bisher dachten
bellalunas mondfahrt
Lasst es doch bitte gutsein
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Du musst bedenken, dass man im Fernsehen immer dicker aussieht als in natura. Astrid trägt doch die 42/44 soweit ich weiß. Wenn man die beiden miteinander vergleicht, kann die 38 schon stimmen
Wenn ich mich auf Fotos oder Videos sehe, komm ich mir wie Gr. 50 vor, obwohl ich 46 trage.
Dass die Daniela die 38 trägt, wurde früher immer gesagt. Neulich habe ich sicher gehört bei der Präsentation "unsere Danile aträgt L" - und das ist NICHT die 38. Und die süße Astrid trägt sicherlich die 44, aber nicht mehr eine 42.
Und wer sich daran stört - der hat eher ein Problem mit sich selbst. Foto und TV hin wie her. So schlimm ist eine 44 zuzugeben ja nun wirklich nicht. = Meine Meinung.
BIn ansonsten leicht verschnupft. Unser Kabel Deutschland hat den Empfang von Channel21 bei uns gestrichen. Am TV liegts nicht. Wo bisher Channel kam, kommt jetzt "Kabel". Durchzappen vergebens.
Channel 21 ist definitiv - weg. Schade.
bellalunas mondfahrt
Das mit den Fotos kenne ich auch , bin immer erschrocken, wie dick ich aussehe.
Aber es stimmt schon, es wird ja auch immer als Begründung für Magermodels oder Schauspielerinnen angegeben. Wenn sie "normale" Größen hätte, kämen sie als "dick" herüber.
Mir ist die Größe anderer völlig egal, außer es ist meine. Dann hilft sie mir beim vorstellen, wie ich drinnen aussehen würde. Ich würde aber nie behaupten, dass jemand anderes lügt, ich möchte ja auch nicht, dass andere es von mir (fälschlicherweise) behaupten und Beweise hat ja niemand von uns.
Die Angie sieht heute richtig süß aus, mit Ihren zwei Zöpfchen...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also ich find enicht das jeder Dicker aussieht,ich habe schon ein Paar möchtegern Promis in Natura gesehen und die sahen alle aus wie im Fernseher.Es kommt denke ich auch auf die Einstellung an.
Ich finde es toll, wenn man die Klamotten mal in der Größe getragen sieht, die man selbst auch trägt.
Aber vielleicht tragen die alle Schlankstütz.
Katja sieht heute toll aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
So frisch und jung, gell?
Ich finde Katja sieht immer toll aus. Ich mag sie unheimlich gern. Sie hat eine sehr angenehme,ruhige Ausstrahlung und vorallem hat die Lady Klasse.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu, ich stimme dir in allem zu. Das komplette Gegenteil zu Natascha
Ich mag sie auch sehr gerne. Sie ist neben Daniela Aschenbach meine Lieblingsmoderatorin bei HSE.
Natascha? Die Kombi letztens mit Florian war die Härte. Hab ich keine 5 min ertragen... Die hat den totgequatscht und er stand völlig eingeschüchtert daneben.
Daniela mag ich eigentlich auch,sie hat ja Gott sei Dank das moderieren von Gewinnspielen ( Anrufsendungen wie 9 Live ) aufgehört. Ab und an sieht man sie beim durchzappen auf Preisfuchs Tv. Das find ich gruselig, leider! Nur Homeshopping würde ihr um Welten besser stehen.
Also ich bin mal wieder hin und weg von der SK Stunde
Unser schlauer Rechenfuchs "Belinda, the Brain" schlägt sich heute wieder selbst
Bei diesen Ohrringen *guck* meinte sie: "Meine Damen, bestellen sie sich gleich 4 paar von diesen entzückenden Ohrringen und sie liegen noch immer weit unter 200 Euro!" Hääää Aber klar doch Frau Tot Ich bestell mir jedes Schmuckstück immer gleich 4x
Ein paar für morgens, eins für mittags, eins für abends und ein Paar nachts zum Schlafen
Dazu fällt mir nichts mehr ein
Aber ich hab sie gleich 28x bestellt für eine ganze Woche. Man will ja jeden Tag die guten Stücke tragen
Zumal ja ständig Prinzessinnen bei der SK Stunde zuschlagen
Ich will auch eine Prinzessin sein
Übrigens der Ton ist mittlerweile
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht hat "The Brain" noch nicht gemerkt, dass sie nur zwei Ohren hat.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dazu fällt mir nur dieses Bild ein .
Dass 199,96 € weit unter 200 € liegen, ist ein mathematischer Geniestreich . Bei dieser Ersparnis kann man doch auch noch locker ein bis zwei Shirts von SK mitnehmen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
das finde ich auch immer zu köstlich, wenn sie davon reden, es koste unter 25 Euro und dann steht da 24,99. 25 und 24,99 ist für mich das Gleiche
Heute morgen sagte sie sinngemäß, sie liebe Creolen, wenn sie z. B. unterwegs wäre..... Kann man die denn nur tragen, wenn man unterwegs ist
Die Frau ist echt der Oberhammer
bellalunas mondfahrt
wer aber auch ne sinnige Marke ist, das ist der Typ mit den Wäschedüften auf QVC...
Herrlich, ist das Belindalein wieder bei ihrer Rechenstunde erwischt worden, sie lässt echt immer Hämmer los ohne groß nachzudenken........... oder sie hat gemeint den einen Ohrring für den Bauchnabel und den anderen für die Nase!?
Man kann ihr echt nicht zuhören Ob sie denn selber glaubt, was sie so von sich gibt?
Habt Ihr die neue Moderatorin schon gesehen? Heute beim Extrahase. Sie hatte Mode. Blond,recht angenehme Stimme und ziemlich nervös. Hat ständig ihre Modi-Karten im Bild gehabt und nicht gewusst wohin weil sie ablesen musste. Aber die paar Minuten in denen ich sie gesehen habe fand ich sie ganz nett.
Die Daniela A. sagt immer "vererrte Zuschauer". Das amüsiert mich immer.
Wenn sie sich nun mal verspricht und "verirrte Zuschauer" sagt.
Liebe Grüße
Sela