Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefällt die Moderation von Carsten Bänsch. Ich habe ihn heute Mittag schon bei Heimtextilien-Trends gesehen - kein Geschrei, kein Theater, einfach nur informativ und freundlich.
Daran können sich gern alle alten Hasen dort ein Beispiel nehmen. Das Marktgeschrei geht mir entsetzlich auf den Geist !
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Na, da sind wir uns ja einig, gell Danamaus und Finolhu ! Der ist knuffig!
Ich habe vor lauter "Verzweiflung" in letzter Zeit oft Sendungen geschaut oder nebenher laufen lassen, die mich gar nicht interessieren, wenn z. B. wie jetzt B. Fußhöller moderiert - auch angenehm ruhig und gelassen!
hexlein wir sind uns einig
Ich laß auch nebenbei den oder KuhPfauZeh laufen.
Bei den Schreimoderatoren wird gesaugt...oder ... oder Nägel mit dem Akkubohrer in die Wand gejagt
und da derzeit fast nur noch Schreihälse moderieren, gehts bei Mausis wild zu
Schau ja nicht sooft QVC - außer wenn Dagmar und Waltraut auf Sendung sind oder Ricci
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Waltraut und Daggi schaue ich auch fast immer
Ich sehe auch die Maren Wietfeld samt Schwesterchen gern, aber die darf ja leider nicht allein moderieren - nur präsentieren
So, viel Spaß Euch noch, ich muss noch ne Runde laufen
Es geht aber auch nichts über Valeska! Die ist soooo nett! Birgitt Fußhöller finde ich auch richtig entspannend
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dann sind sie unschlagbar. Ich finde die teilweise unfreiwillige Komik von Waltraut zum Piepen, die nimmt sich so gar nicht wichtig, herrlich.
Sie singt nicht in der Sendung, das wäre ja schließlich keine Hinrichtung sondern eine Schmuckpräsentation
Ihre Gedichte immer welche langen Texte sie sich merken kann und mit solcher Inbrunst vortragen kann Ich mag sie !
Kann ich mich auch anschließen !
Manchmal mag ich Hadyia auch.
Gerade eben bei Asam´s unsere Daniela: " Sie können bei uns alles testen,sie gehen kein Risiko ein und können alles problemlos zurück schicken. Auch wenn sie alles aufgebraucht haben! Mmmhhhmm...da macht der Hase sicher mit. Leere Töpfe wieder in Empfang nehmen und weiterversenden wäre dann die nächste Stufe! Viel fehlt da ja nicht mehr,angetatschte Kosmetik verschickt der Hase ja auch so schon!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana!
Dann würden wir wenigstens nicht in Versuchung kommen sämtliche Cremes zu testen. Nein,wir würden vor den leeen Pötten sitzen ,sanft drüberstreicheln an schöne Zeiten vor dem Spiegel samt Cremepfötchen denken...
...und schliesslich in Tränen ausbrechen ,weil das Leben sooooo gemein ist. Und wer ist schuld? Daniela
Valeska sieht ja grad eben hochschwanger aus. Ob das an dem Kleid
liegt?
Liebe Grüße
Sela
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
also ich fand Astrid heute bezaubernd !!!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Bei diesem Wetter fand ich das Hse Programm ganz unterhaltsam, einschlieslich den Moderratoren.
viele finden sie gut.
ich finde sie sympathisch aber im teleshopping wie mutter beimer, die ein meisner service anpreist.
am schlimmsten bei schlankstütz, wo die damen ihre möpse vergleichen und begrabbeln, und über ausladende afrikanische popos schwärmen.....
das hab ich in echt gesehen!
oder heißt das meissner mit ß ???
Boah...nur mal kurz bei SK und "The Brain" reingeguckt und dann nix wie weg.
...und wie sehen die beiden überhaupt aus :
Als wenn gleich die Mama´s ihnen die Butterbrot-Täschchen bringen, und dann geht´s ab in den Kindergarten.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wer oder was ist den THE BRAIN ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Seid ihr auch so happy wie ich? Fr. K sorgt dafür das wir ihren Kopfschmuck in abgespeckter Form bald auch kaufen können.
Liebe Grüße Carlie
Die Vollversion gibt es wohl nur für BT und SK.
Liebe Grüße Carlie
Rechnen mit "The Brain"
Gestern in einer der beiden Stunden mit Herrn Harald Glööckler. Herr Glööckler erwähnt, dass auch 49,90 € für manche Kundin viel Geld seien (komisch - er ist der einzige im Homeshopping-Bereich, dem ich diese Überlegung abnehme. Natürlich ist es auch geschäftstüchtig, die Teilzahlungsmöglichkeit vorzustellen. Aber ich denke, dass Harald Glööckler durch seine Arbeit mit Wohnungslosen einer der wenigen ist, der weiß was ein Brot, ein Stück Butter und ein Liter Milch kosten.)
Nun kommt Belinda T. ins Spiel. Sich fast überschlagend setzt sie ein, wie praktisch die TeilFINANZIERUNG beim sei. Einen Teil zahle ich und einen Teil lasse ich vom Hasen zahlen.... Ja ja. Davon träum ich auch noch.
Es geht aber noch besser Belinda meint, die wertvollen Sachen im Leben würde man doch alle auf Kredit anschaffen. MMMMmmmhmmm. Die wertvolle Polyvenyl HG - Tasche als Investition. Nix gegen Konsumentenkredite - aber diese Weltsicht von "THE BRAIN" spricht doch wieder Bände.....
Geändert von Gioconda (31.05.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
Herzlich Eure Gioconda
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Du sagst es, bellaluna.... Da ist alles so schön rosé und flieder und lila und apricot..... Prinzessin Lilly Fee in groß....
Hübsch finde ich auch Belindas Gefühl für die deutsche Sprache. Immer wieder gern genommen ist "Dieses Shirt ist mitunter das beliebteste Shirt von der Sarah" (Anbieter ohne weiteres austauschbar....) Was will uns dieser Satz sagen? "mitunter" ist doch ein hübsches normales deutsches Wort ..... Diese ewigen Füllsel, weil man nix zu sagen hat, sind im Homeshopper Bereich ja durchaus üblich. Aber hier wird der Sinn vollkommen entstellt. Ich wette Belinda kann nicht mal erklären was "mitunter" denn bedeuten soll. Meint sie "besonders"?
Vor kurzem soll Belinda Tot zusammen mit Arlett Mallon eine Puppensendung moderiert haben. Ich glaub, wenn es weiter so regnet seh' ich mir da heut' Abend den Videostream an. Besser als fast jede andere Fernsehunterhaltung - könnt ich mir zumindest vorstellen. Und die Mischung Belinda - Arlett? Ein Dreamteam - könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
Herzlich Eure Gioconda
bellalunas mondfahrt
Heute in der 16.00 Uhr Stunde Sarah mit brünetter Perücke! Und was soll ich sagen, es stand ihr nich mal schlecht! Ohne Kopfschmuck und Haarteilen in blond,einfach nur das brünett... Macht sie viel natürlicher. Ich finde ihre Nägel so schlimm,sooooo overstyled!!! Das gleicht dann der Schmuck wieder aus...der ist nämlich echt schön
Das Belinda heute nicht auf ihrer Schleimspur ausgerutscht ist,ist mir ein Rätsel! In der Schmucksendung heute morgen hat sie Sarah wieder in den himmel gelobt...! Entweder sind die privat echt so dicke miteinander oder Belinda sieht Sarah als Sprungbrett in die Promigesellschaft...