ich schließe mich wolkenlos mal an. Sicher gibt es leute die echt was auf dem kasten haben, wie zb. Hadiya Hohmann von QVC die ist juristin oder noch viele anderen mehr. Aber heute kann ja jeder der mehr oder minder einen Satz grade sprechen kann ins TV kommen.
Ich frage mich grade von welcher Top ausbildung im zusammenhang mit Belinda gesprochen wird?
Hier mal ein kleiner Auszug(ob das damit gemeint war mit TOP Ausbildung?)
....Mit 16 Jahren begann Belinda Tot ihre Karriere bei Miss–Wahlen, bei denen sie diverse Titel gewann, unter anderem den der Beautyqueen of Süddeutschland. Die Zeitschrift „das neue“ wählte sie zweimal zur Schönheitskönigin. Sat.1 verlieh ihr den Titel der „Sat.1–Morning Queen“.
Durch ihre journalistischen Ausbildung bei Radio und TV erlernte sie viele Bereiche des Fernsehgeschäftes: Moderation, Redaktion, Development, Producing, Kamera und Schnitt.
Das ist schnell dahergesagt! Nur weil man mal ein paar Leuten über die Schulter geschaut hat, ist da noch lange nicht mit einer Ausbildung gleichzusetzen!
hätte man das nötig bei einer journalistischen guten Ausbildung??
Im Bereich Moderation war
Belinda Tot auch für den in die Schlagzeilen geratenen Sender BTV4U, dem Mitte 2004 die Landesmedienanstalt Baden-Württemberg nach mehrfacher Verletzung der Lizenzauflagen die Verlängerung der Sendelizenz widerrufen hatte, tätig. Dort
moderierte Sie unter anderem die
umstrittenen Astro Beratungssendungen sowie
Gewinnspielsendungen, bei denen es
auf Grund mehrerer Anzeigen seitens Zuschauern zu der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens seitens der Staatsanwaltschaft kam
leider steht nix von einer Richtigen journalistischen Ausbildung oder Sendern etc. wo sie dieses absolivert hat. Hört sich fast so an wie bei JW die ja auch eine Ausblidung als Kosmetikerin hat aber nur erwähnt das sie früher ihre Schwestern gerne geschminkt hat
Ich finde man muss nur ihre Bildergalerie angucken, da weiss man schon was das "wichtigeste" in ihrem leben ist. BE A STAR
http://www.b-linda.de/belinda_&_friends.htm
Quelle: Internet, Wiki